Rat des Lichts: Übernimm das Kommando

„Schaut zum Horizont, denn die Morgendämmerung naht.“

Herzlichen Dank an den Blog   💖💖💖 und lieben und herzliches Dank an  die Den Rat des Lichts und an Rebecca Couch

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

„Wenn du mit der Quelle verbunden bist, welche Begrenzung könntest du jemals haben, außer deiner eigenen Vorstellung?“

Dies ist der nächste Schritt – ich fühle dies ganz deutlich. Warum sollte ich länger an vergangenem Unrecht festhalten, wenn dies alles nichts anderes ist, als Teil der Matrix? Wie lange möchte ich das noch genau so an Ort und Stelle halten????? Natürlich nicht. Ich gehe voller Liebe für unser gemeinsam begangenes „Spiel“ weiter, ich schaue nicht mehr zurück. Alles was war und nur dem engen und begrenzten 3D-Denken entsprungen ist, ist ausgespielt – ich werde es nun hinter mir lassen. Nach und nach wird mir dies immer besser gelingen! Davon bin ich überzeugt. Und Platz für Neues ist bereits JETZT vorhanden. Diesen kann ich nun in Liebe füllen.

„Löst euch von dem alten Narrativ der Außenwelt, während es sich selbst in die Vergessenheit schreit. Lasst es seinen natürlichen Tod erleben, während ihr damit beschäftigt seid, das Neue zu erschaffen.“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Erschafferin der magischen Welt meiner Träume. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar