Erleuchtung | Erzengel Metatron | Natalie Glasson | 10.09.2021

„Jedes Mal, wenn dein Verstand dir etwas anderes sagt, bring ihn in eine neue Perspektive, eine neue Realität.“

Herzlichen Dank an EE Metatron 💖💖💖 Herzlichen Dank an Natalie Glasson und ihren Blog: Sacred School of OmNa 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖 

Es ist deine eigene Entscheidung, ob du anerkennst, dass das Suchen vorbei ist, weil bereits ALLES in dir vorhanden ist und es auch immer war. Erinnere dich, wer und was du wirklich bist!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Erzengel Metatron

If there is no download button, right click and save.

Erleuchtung – Erzengel Metatron

Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa 

Seid gegrüßt, ich dehne meine Energie und Schwingungen aus, um euch jetzt zu umarmen, ich bin Erzengel Metatron. Es ist eine Freude, in eurer Gegenwart zu sein und die Schwingungen der Engel hervorzubringen, um euch in allen Bereichen eurer Realität und Existenz auf der Erde zu unterstützen. Ich möchte heute mit euch teilen, dass jeder von euch ein Wesen der Erleuchtung ist.

Du bist das helle Licht, das du auf der Erde suchst. Du bist das helle Licht, das du im Universum der Schöpfung suchst. Du bist das helle Licht, das du innerhalb der Schöpfung suchst. Ich lade dein gesamtes Sein dazu ein, dies zu verinnerlichen, denn das wird eine neue Perspektive und eine neue Richtung für deinen Aufstiegsprozess eröffnen.

Lass mich mit dir teilen, dass du die göttliche Weisheit bist, die du auf der Erde suchst. Du bist die göttliche Weisheit, die du im Universum der Schöpfung suchst. Du bist die göttliche Weisheit, die du innerhalb der Schöpfung suchst. Erlaube dir, dies zu verinnerlichen, es in dein Sein aufzunehmen, lass es deine Poren öffnen, lass es deine Energiesysteme öffnen und nimm dieses Verständnis und diese Information auf.

Ich möchte mit euch teilen, dass du der vollständige Aufstieg bist, den du auf der Erde suchst. Du bist der vollständige Aufstieg, den du innerhalb des Universums der Schöpfung suchst. Du bist der vollständige Aufstieg, den du innerhalb des Schöpfers suchst. Nimm dir ein paar Augenblicke Zeit, um dies zu verinnerlichen, nimm dieses Verständnis und diese Informationen tief in dein Sein auf, lass es eine Reaktion hervorrufen, lass es Erinnerung, Anerkennung und Akzeptanz in deinem Sein entzünden. Auf diese Weise hat es das Potenzial, deine Realität, deine Aufstiegsreise und deine innere Perspektive völlig zu verändern. Wenn du dir erlaubst, das, was ich mit dir geteilt habe, wirklich aufzunehmen, zu akzeptieren und dich daran zu erinnern, wirst du erkennen, dass du den größten Teil deiner Realität und sogar deines Aufstiegsprozesses damit verbringst, etwas zu suchen, eine Fähigkeit oder ein Können zu erlangen, Informationen, Antworten, Verständnis und Erleuchtung zu wollen. Du machst deine Reise zu einer Reise der Suche, so dass du in Wirklichkeit nicht auf deinem Aufstiegsweg bist. Tatsächlich befindest du dich auf einer Reise der Suche nach deinem Aufstieg, auf der Suche nach deinem Aufstiegsprozess, deinem Aufstiegsverständnis und deiner Erinnerung.

Wenn du das Suchen und das Schauen beiseite lässt, erkennst du, dass das, was du zu erlangen wünschst, bereits in deinem Inneren vorhanden ist. Es ist bereits auf der Erde, es ist bereits in dir, es ist bereits deine spirituelle Existenz, und es ist bereits in der Schöpfung vorhanden. In der Tat gibt es keinen Grund zu suchen, denn alles ist bereits vorhanden, und wir kehren zur ersten Aussage der Erleuchtung zurück.

Du bist das Licht, du bist die Leuchtkraft, du bist die Erleuchtung. Du bist das Wissen und der Ausdruck des Schöpfers. Dies ist eure gegenwärtige Existenz. 

Dein Verstand wird versuchen, dich davon abzubringen und dich in dem Glauben zu bestärken, dass du nicht weißt, dass du nicht verstehst und dass du nicht die Fähigkeiten und Fertigkeiten hast, die du dir wünschst. Dein Verstand genießt es, sich zu bemühen, nach etwas zu suchen und unterhalten zu werden. Wenn du dir erlaubst, das Suchen des Verstandes loszulassen und den Verstand einlädst, sich von einer anderen Realität unterhalten zu lassen, d.h. von der Realität, dass alles, was du erfahren und anerkennen möchtest, bereits vorhanden ist, dir bereits zur Verfügung steht, dann wird sich der Verstand entspannen. Du wirst deinen Verstand immer noch zu dieser neuen Perspektive zurückbringen müssen. Je mehr du das tust, desto mehr wird er sich auf diese neue Perspektive einlassen und desto mehr wird sich offenbaren. Die Informationen, das Wissen, die Weisheit, die Zusammenhänge, die Kommunikationen, die Fähigkeiten und Fertigkeiten werden euch alle in einem göttlichen Timing offenbart, das für jeden von euch angemessen ist, damit du nicht überwältigt wirst. Alles wird verfügbar, denn es ist nur die Suche deines Verstandes, die deinen Aufstieg für dich unerreichbar macht. In Wirklichkeit hast du deinen Aufstieg bereits vollzogen, und du hast bereits Zugang zu allem, was du brauchst, zu allen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Wenn du dies zulässt, fängst du an, dich selbst auf eine neue Art und Weise anzuerkennen. Du gibst dir selbst Kraft, Stärke, Vertrauen, Liebe und ein Fundament. Du erkennst, dass du ein heller Stern auf der Erde bist.  Du bist die Kerze, die ständig leuchtet und Licht ausstrahlt. Du bist der konstante Fluss der Energie der Schöpfung, der unaufhörlich fließt. Wenn du das erkennst, wirst du zum Licht, du wirst zum Schöpfer, du erkennst dich selbst als leuchtend.  Und andere werden das Gleiche erkennen, indem sie diejenigen anziehen, die für dich das Licht sind, ebenso wie diejenigen, die dieselbe Perspektive haben.

Wenn du das Suchen loslässt und ein neues, leuchtendes Verständnis von dir selbst erlangst, verändert und verschiebt sich dein spiritueller Weg, deine Perspektive, das, was du erreichen möchtest, das, wozu du dich geführt fühlst. Du erkennst dich selbst als Anker für das Licht, als Verteiler für das Licht, als Quelle der Inspiration und des Wissens.

Wir wollen nicht, dass das Ego mit sich selbst durchgeht, und natürlich ist es nicht nötig, dass du deine Fähigkeiten und Fertigkeiten oder deine neue Perspektive öffentlich demonstrierst. Ihr könnt dies in eurer eigenen Realität erreichen, indem ihr eine Quelle des Lichts seid, die anderen das Verständnis dafür schenkt, wer sie sind. Indem du dies erreichst, wirst du feststellen, dass du anfängst, Ablehnung, Trennung und Wut loszulassen, dass du anfängst, Angst und Entmachtung loszulassen, dein Licht zu stärken und dich in der Erde zu verankern.

Du bist versorgt, du hast alles, was du brauchst. Jedes Mal, wenn dein Verstand dir etwas anderes sagt, bring ihn in eine neue Perspektive, eine neue Realität. Du bist ein Leuchtfeuer der Erleuchtung, der Erleuchtung des Schöpfers auf der Erde. Es ist an der Zeit, den Fokus auf dieses Verständnis und diese Anerkennung zu lenken, mit der Aufregung in dir, was sich verändern und manifestieren wird. Was wird mit diesem neuen Verständnis und diesem neuen Fokus geschehen? Und ja, es ist eine einfache Veränderung und doch kann sie sehr mächtig sein.

Ich danke dir, dass du ein helles Licht auf der Erde bist. Ich danke dir, dass du den Wunsch hast, Veränderungen zu schaffen. Ich danke dir, dass du deinem Aufstieg folgt. Ich danke dir, dass du suchst und ich bitte dich, deine Suche jetzt loszulassen und zu erkennen, dass alles gegenwärtig ist.

Ich danke dir,

Ich bin Erzengel Metatron.

 

More Archangel Metatron

omna.co.uk

 
 

Natalie hat 2 gechannelte Bücher geschrieben

Die White Beacons of Atlantis (Die weißen Baken von Atlantis)
In diesem Buch berichtet sie über ihr früheres Ich, Nara Merlyn, während des Untergangs von Atlantis, begleitet von praktischen Übungen, die euch bei der Entdeckung eures eigenen atlantischen Lebens helfen.

Click here

und

The Twelve Rays of Light (Die Zwölf Strahlen des Lichts),

Natalies erstes veröffentlichtes Buch beschreibt die inneren Ebenen und die spirituelle Hierarchie und dient als tiefgründiger Ratgeber, um deine Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen zu unterstützen und deinen Aufstieg zu beschleunigen.  Click Here

 

3 Gedanken zu “Erleuchtung | Erzengel Metatron | Natalie Glasson | 10.09.2021

  1. Die Sinnsucherei – bezeihungsweise das Refelektieren darüber, ist einer spirituellen Leiter vergleichbar..auf der die Stufen unterschiedlich lang(hoch) sein können; und darüber vergisst der Mensch auch seine Krankheiten – so sie ihn noch bedrucken und ablenken von seinem Weg.. So gesehen ist heil, wer auch heilsam daherkommt., inspirativ, freundlich aufmerksam. Heil ist, wer Freude verwebt mit Anspruch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s