Eine Botschaft von Mira vom plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner – 2. November 2021

„Bitte nehmt uns beim Wort, dass dieser Teil des Aufstiegsprozesses fast abgeschlossen ist.“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an 💖💖💖 und ein großes Dankeschön an Valerie Donner und an Mira und den plajadischen Hohen Rat. 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Letzte Nacht ist es mir schon wieder passiert – ich wache aus einem tiefen Traum plötzlich auf und drehe mich, ohne zuvor die Augen geöffnet zu haben, zu einer inneren Mediation bequem auf den Rücken. Als ich bemerke, was ich gerade mache, schaue ich doch noch kurz auf die Digitalanzeige der Leuchtziffern der Uhr und sehe wieder die 3:33. Zufall? Wohl kaum. Zu dieser Zeit einer Meditation  bin ich geführt worden und es gibt sicherlich Informationen und richtungsweisende Abstimmungen, die ich allerdings im Wachzustand wieder vergesse. Denn als ich zurück bin, sind scheinbar gerade mal 3 Minuten vergangen, es ist 3:36 Uhr. Sooooo spannend, wie die Intels erfolgen und das Leben zurzeit auf der Erde ist. 

„Vertraut dem Licht und wisst, dass sie, was auch immer ihre Absichten sind, nicht die Oberhand gewinnen werden. Wir sind bei euch, und wir beaufsichtigen dieses Projekt bis zu seinem großen Finale.“

Es geschieht und es geschieht JETZT. Und jeder von uns ist ein Teil davon!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar