7. November 2021 Botschaft | Erzengel Michael via Sharon Stewart

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light und an Sharon Stewart und an alle EE  💖💖💖 hier ganz besonders an EE Michael!

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

Einige der Wegweiser der höheren Frequenzen haben festgestellt, dass der Fokus zu sehr auf dem Aufwärmen alter Geschichten, alter Fakten und alter Lügen liegt. Das hält einige von euch fest.

Oh man – ich glaube, dies ist direkt an mich gerichtet! Denn auch, wenn ich es weiß, die alten Dinge endlich loszulassen und nicht erst zu manifestieren, erlebe ich das, was erzählt wird – z. B. M. Z. von FB, der nun von seinem „verkörperten Internet“ träumt und dieses bereits im Ärmel hat – als aktuell geschehend und vorantreibend, statt gehend oder gar bereits gegangen.

Die Frage des Ignorieren stellt sich mir – obwohl es zu geschehen scheint… andererseits sollen schon zig Verhaftungen erfolgt sein und doch treten die Leute, die scheinbar schon weg sein sollen, immer wieder auf und das noch massiver und gruseliger als zuvor. Kann ich dies ignorieren?

Es ist der Weg, den jeder in seiner eigenen Art und Weise geht und solche Botschaften wie diese hier, weisen Wege, die man annehmen kann, wenn sie zu einem passen. Und es sind Codes, die wir uns selbst für diesen Prozess vor langer, langer „Zeit“ gesetzt haben.

Das Aufwachen der Menschheit geschieht in Wellen. Damit ist alles richtig und alles auf dem Weg ❤ 

„Macht euch keine Sorgen über diese Dinge: Worauf du deinen Fokus richten musst, ist die Lösung, nicht das Problem. Nimm das Problem zur Kenntnis, aber lass dich davon nicht beunruhigen, lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Konzentriere dich weiterhin darauf, ein Bringer des Lichts auf der Erde zu sein.“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar