Hybridkinder und Sternenkinder, 10.11.2021

 

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light, und einen lieben Dank an den Blog: Healing Centre Beyond Medicine 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Alleine von der Überschrift und noch ohne den Inhalt zu kennen, finde ich dieses Thema sehr herausfordernd. Aber selbst wenn sich dahinter das verbirgt, wovon ich denke, dass es das ist, hilft es dennoch nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Ich habe in den letzten Tagen wieder einmal gelernt, dass kaum etwas das ist, was es scheint! Und dass es eine Wahrheit gibt und eine Schein-Wahrheit, die Verwirrungen stiften soll.

***

Du hast richtig gelesen … und es ist vielleicht ein sehr sensibles Thema, weil es aus vielen verschiedenen Perspektiven betrachtet werden kann, sowohl positiv als auch negativ.“

Ich glaube, für mich ist es folgerichtig, dass mir nun (wieder) solche Themen intensiver unter kommen. Das bedeutet, ich stehe kurz vor dem Erinnern der „echten“ Kontakte.

Jedenfalls hat es sich für mich absolut gelohnt, diesen langen Beitrag zu übersetzen. Aber – wie immer – es steht dir frei, deine eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen oder es zu lassen.

***

PS: … und wenn ich in diesem Frage- und Antworten-Spiel keine Antworten und Parallelen erkenne… wer dann????? 

DANKE, für diese wundervolle Fügung ❤ 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤ 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

5 Gedanken zu “Hybridkinder und Sternenkinder, 10.11.2021

  1. Interessant. Ich hab nur immer noch nicht kapiert, was genau Hybridkinder sind, von denen die Rede ist. Wohl Kinder mit DNA von uns auf der Erde und von Sternenvölkern….Hörte sich so an, als leben die im Moment noch wo anders? Gibt es da irgendwo noch mehr Infos?

    Gefällt 1 Person

    1. ich hab nur kurz den Anfang von dem Text gelesen……ich hatte sogar den Gedanken…. „DAS SIND WIR JA SCHON“…..weil es mich daran erinnerte ,daß es die Idee gibt ,daß im Menschen JETZT ALLES IN DIE VERSÖHNUNG KOMMT….er alles in sich trägt…..und das vielleicht auch die Wiederbelebung der ungenutzten DNA ist…..

      ….aber das ist sehr frei und unfundiert von mir hier herausgeplappert…..

      Like

    2. Grüß Dich, Brigitte, falls Du das noch liest:
      Es gab in den 90er Jahren ein Buch mit detaillierten Infos zu dieser Thematik.
      „Die Kinder der Zwischenwelt“ von Ashtar durch Anahata; VENTLA-Verlag Nachfolger, Gütersloh,
      2. Auflage 1996

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar