Erzengel Michael: Die Zeitlinien weichen jetzt voneinander ab [Timelines Are Now Diverging] | James McConnell | 02.01.2022 | Sitara

„Habt also weiterhin Vertrauen. Vertraut auf euch selbst. Vertraut auf diejenigen, die euch als Mentoren dienen und euch führen. Vertraut auf den Plan. Denn es ist ein unumstößlicher Plan. Er kann nicht aufgehalten werden. Und alles führt euch in eine Richtung, die weiterhin diesem Plan folgt.“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an 💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an  EE Michael, an James McConnell und seinen Blog Ancient Awakenings 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

Neulich habe ich im Bett gelegen und mich nach Innen besonnen. Zunächst kommt dieses gleißende Licht, von dem ich manchmal blinzle und schmule, ob irgendwo ein Licht angeknipst worden ist (oder ob ich mich geirrt haben könnte und es gar nicht Nacht ist, sondern ich bei einem Mittagsschläfchen weggedöst bin und die Sonne mir ins Gesicht scheint). Natürlich ist es dann wieder Nacht um mich herum und dunkel – wieder zurück geht es noch schneller. Neulich hörte ich eine laute, männliche Stimme. Ich war sofort hellwach und mein Herz klopfte, so deutlich hatte ich sie vernommen, als würde jemand neben mir stehen. Aber auch hier war niemand und es war noch immer dunkel um mich herum. Leider habe ich diese Stimme später nicht wieder gehört – aber jetzt werde ich noch mehr darauf achten. Zum einen ist es das Sehen und zum anderen das Hören, was sich bei mir als erstes zeigen wird. Es in diesem Channeling von EE Michael noch einmal bestätigt zu wissen, freut mich sehr.

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

💖💖💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

9 Gedanken zu “Erzengel Michael: Die Zeitlinien weichen jetzt voneinander ab [Timelines Are Now Diverging] | James McConnell | 02.01.2022 | Sitara

  1. Wie soll ich es ausdrücken? Es ist schon irgendwie lustig; da lese ich gerade etwas von einem Weg, einer Wegkreuzung.

    Vor nicht all zu langer Zeit stand ich dort bereits. Es mag nur wenige Wochen her sein.
    Ich kam an diese Kreuzung und sah einen linke und einen rechten Weg. Bei mir war in der Mitte eine Quelle.
    Ich trank von der Quelle, diese erfrischte mich und spülte gleichzeitig dunkles aus mir heraus.
    Dann sah ich wie das Quellwasser, dass zuvor im Boden versickerte auf den Weg meines Lebens zufloss. So sah ich den Weg den ich gekommen war, meinen Lebensweg, von der Geburt bis jetzt.
    Ich sah einige Stationen aus meinem Leben. Das Wasser brachte Erfrischung, Linderung von Schmerz oder Mühsal, Befreiung von Grauem ( ich meine dunkle Wolken von Energie), ganz nachdem was nötig war.
    Es reinigte meinen Lebensweg vom Ballast. Das fand ich interessant und es faszinierte mich sehr.
    Nachdem ich noch einmal von der Quelle trank, hatte ich den Eindruck ich muß ich entscheiden, welchen Weg ich weiter folgen will.
    Ich betrachtete beide Seiten, aber es fiel mir leicht den einfachen, licht-vollen, freundlichen Weg zu beschreiten. So ging ich auf dem rechten Weg.
    Dann war mein Erlebnis zu Ende.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Liebe umströmt.; den Ballast von Freunden – von Lebenden.;. helfend – suchend, wieder hier – und da.

    Der Möglichkeiten entbunden – sich der Weltobsession anzuschliessen.; entbunden-gebunden im Sein.

    Geburt – Neubeginn, Angst-ein Aufschlußreiches Wort; der Asche entsprungen. und gelebt im Tanz.

    Like

      1. es geht nur um BEWUSSTWERDUNG….denke ich…. dann kann die Differenzierung auch wieder wegfallen….wenn es auf Schwingungsebene klar geworden ist….

        das erste und beeindruckendste Erlebnis war vor vielen Jahren, als ich die CDs von „Gespräche mit Gott“ HÖRTE…..und schon ein wenig im Übergang zum Schlafen plötzlich vernahm :

        „Und was ,wenn du ein leben lang „ihn suchst“ und „“sie“ dabei nicht findest? „…….eine Offenbarung für eine Katholikin 😉 …..

        die zweite wundervolle Überaschung erlebte ich beim Schauen der Verfilmung von „DIE HÜTTE“…….ich werd es hier garnicht beschreiben…… viel-leicht möchte jemand den Film selbst anschauen…..er ist voller Überraschungen…..

        Gefällt 1 Person

        1. Ich habe mir dieses Weihnachten so einige „Winter-/Weihnachts-Schnulzen-Filme“ reingezogen, liebe Dakma,

          und der erste Film auf meiner Liste, den ich „zufällig“ fand und diesen Reigen erst ins Rollen brachte, war: Die Hütte. Mehr sage ich dazu hier auch nicht 😉

          [das war der falsche Link]

          Nur, dass ich den Film als sehr traurig empfunden habe. Weil jeder „Verlust“ im aktuellen Leben anders von einem aktuell Betroffenen erlebt wird, als das große und gesamte Bild, welches man in diesem akuten JETZT nicht sehen kann.

          Liebe Grüße und Danke für die Erinnerung

          Emmy

          Like

      2. Gendern ist wohl überflüssig.; wir sind so – oder So..zugegen.

        Ja-„finde dich selbst“ ist die Losung..; sogar eine Religion braucht es dazu nicht wirklich. Definiton des Selbst braucht kein männlich-weiblich; und kein Mann kann sagen – was Frau wirklich denkt.; ist auch gar nicht notwändig – das wäre auch zuviel verlangt. Die Engel werden sich kringeln-über das Gendern..Hi hi..

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar