Verbot der „Impfpflicht“ – Petition, weiterführende Links

24.01.2022

VERBOT DER „Impfpflicht“ WURDE VOM EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF BESCHLOSSEN

EU weite Sammelklage Corona – Strafrechtliche und Zivilrechtliche Klagen gegen alle Regierungsbeteiligten

22.01.2022

Links zu weiterführenden Informationen

https://www.impfkritik.de/impfpflicht/index.html

Euro­päi­scher Gerichts­hof für Menschenrechte

##

https://www.rechtslupe.de/allgmeines

20.01.2022

Ich bin in einer Mail darauf hingewiesen worden, dass eine Verlinkung zu der Petition nicht gefunden werden kann. Ich habe diesen Beitrag lediglich geteilt und deshalb nicht weiter darauf geachtet. Aktuelle Recherchen haben mich zu mehreren Aktionen und zwar in Österreich und in Deutschland gebracht. Einen möchte ich hier teilen – aber bitte, ich habe dies nicht weiter recherchiert und bitte deshalb jeden selbst, sich weitergehend zu informieren! Ich weiß im Augenblick auch nicht, was wirklich aktuell ist und wo man unterschreiben kann.

https://www.change.org/p/bundespräsident-frank-walter-steinmeier-sagen-sie-nein-zu-zwangsimpfungen-in-deutschland

Trotz allem, wie es aktuell scheint, habe ich ein sehr gutes Gefühl, weil immer mehr Menschen beginnen aufzuwachen und nicht mehr blindlings kruden Vorgaben folgen.

DANKE!

In Liebe

Emmy

Herzlichen Dank an Rosi für die Bereitstellung dieser zusammenfassenden Informationen und für die Übersetzung der englischen Resolution (in Auszügen). 💖💖💖

Auch, wenn ich mir keine Angst (mehr) machen lasse und sehe, wie ihnen ihre schreckensverbreitende „Erzählung“ durch die Finger rinnt, möchte ich dieses Dokument als eine Art „Zeitzeuge“ teilen.

Die einzelnen Bestandteile daraus habe ich bereits auf telegram geteilt, sie dienen zur Information, sollte sich jemand dieser Entscheidung (oder dem Druck dahinter) stellen. Und ich weise auch noch einmal darauf hin, dass es sich hier um keine „Impfung“ im herkömmlichen Sinne handelt, sondern um ein Nicht-zugelassenes Gen-Experiment an der gesamten Nicht-elitären Weltbevölkerung!

(beispielsweise siehe auch hier, hier oder hier)

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

10 Gedanken zu “Verbot der „Impfpflicht“ – Petition, weiterführende Links

    1. Bin deiner Meinung, dies sollt jeder für sich entscheiden, jedoch sollten die Politiker sich von den Medizinern
      die Nebenwirkungen erklären lassen, jedoch ist Biotec Pfizer nicht daran interessiert die Wahrheit ans Licht zu bringen!

      Like

      1. „Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer“

        https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/

        Die meisten Politiker scheinen auch nicht daran interessiert zu sein, sonst würden sie nicht völlig sinnlose „Regeln“ aufstellen… und die Zügel des „Gehorsams“ immer ein wenig fester anziehen. Das nennt man mit Zuckerbrot und Peitsche… oder auch mürbe machen, um schlussendlich für die selbst erzeugten „Probleme“ mit „Lösungen“ aufzuwarten, die die Rechte der Bevölkerung dann noch mehr einschneiden.

        Aber die meisten laufen nur mit – oder wie früher in der Schule „Herr Lehrer, ich weiß was…“ 😉

        Like

    1. @ Elke

      Angedacht ist, dass ALLE Menschen zahlen müssen. Denn die Regierungen haben sich vorbehalten, die Intervalle der sog. Impfungen willkürlich fest zu legen. JEDER kann theoretisch in die Lage kommen, Strafe zahlen zu müssen. Real ist diese Version nicht die letzte, sie wurde schon verworfen, verschoben, doch der Kampf geht weiter, mit den angekündigten Warnstreiks, ab morgen vor allen Landesregierungen. Auf1 ist der Veranstalter dieser Warnstreiks und es werden immer mehr Menschen wach.

      Mein Demo-Plakat und meine Kuhglocke liegen bereit. Auf den Demos sah ich nur anständige, gute Menschen, ruhige Leute, viele haben ganz spezielle Vorgeschichten, die sie früh geweckt haben….

      Like

  1. Die Österreicher setzen sich zur Wehr, was die „Repressalien seitens der Regierung“ anbelangt (Impfpflicht etc. betreffend)

    Dazu wird es in Servus TV eine mehrteilige Doku geben…
    Beginn am:

    DONNERSTAG 20. 1. – 21.10 UHR

    Die systemabhängigen MSM (auch die in Deutschland und anderen Ländern) werden nach und nach „mitziehen m ü s s e n“ –
    die WAHRHEIT wird ans TagesLICHT befördert –

    NICHTS(!) kann und darf mehr verborgen b l e i b e n !!!

    SERVUS TV – DONNERSTAG 20. 1. – 21.10 UHR
    https://www.servustv.com/

    Gefällt 1 Person

  2. renateschoenig sagt:
    19. Januar 2022 um 08:48
    SERVUS TV – DONNERSTAG 20. 1. – 21.10 UHR
    ——————–

    Wer (wie ich) gestern vergeblich auf diese an vielen(!) Stellen im Netz angekündigte Reportage/Doku
    gewartet hat – wartete vergebens.

    Ich frag mich, WER hatte Interesse daran, ein
    f a l s c h e s Sendedatum zu verbreiten ?

    Hier ist die Sendung, die bereits am 19.1. ausgestrahlt wurde :

    https://www.bitchute.com/video/FMsRU2JPbvle/

    Like

    1. Liebe Renate,

      falls du die Sendung in Servus TV meinst „allein gelassen….“ glaub ich hieß sie, die hat stattgefunden. Allerdings glaub ich war es in Deutschland im Servus TV nicht. Zumindest hat mir das meine Schwester vor ein paar Tagen gesagt, dass sie dort keine Ankündigung gefunden hat. Einen Tag vorher war es bei uns auch in der Mediathek. Vielleicht findest du dort noch etwas.

      Alles Liebe ❤
      Sophie
      in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

      Like

  3. Liebe Sophie 1951,

    ich weiß, dass die Sendung bei Servus TV ausgestrahlt wurde – aber schon am >>> 19.1. …

    Ich muss kurz ausholen, warum ich diese Frage gestellt hab: „WER hatte da seine schmutzigen Finger im Spiel….“

    Bei FB postete meine FB-Freundin aus Ö einen Hinweis (bzw. einen Aufruf eines Österreichers mit vielen roten !!! versehen, dass am > 20.1. die Sendung in Servus TV zu sehen sei.

    D e r Beitrag d i e s e s Österreichers (auf den meine FB-Freundin hingewiesen hatte) –
    ist h e u t e dort auf ihrer Seite n i c h t mehr aufrufbar …
    und SIE hatte den n i c h t entfernt/oder gelöscht…. und war natürlich (wie ich auch) erstaunt, dass er nicht mehr da war 😉

    Like

    1. Liebe Renate,

      Also ich hab diesen „Rufzeichenpost“ auch bekommen. Aber ich hab mich daraufhin erkundigt was „in der Mediathek“ heißt, nämlich vorzeitig, noch bevor das Original der Sendung ausgestrahlt wurde.
      Es hat geheißen in der Mediathek ist er schon am 19.1. zu sehen gewesen und im TV ist die Sendung so wie auch angekündigt am 20.1. um 21:10 gesendet worden. Ich hab sie mir selber im TV dann angesehen. Alles völlig korrekt. War auch sehr interessant.
      Über Facebook kann ich dir nichts sagen, ich hab mich entschlossen dort nicht dabei zu sein. Mein Posting hab ich auf WhatsApp bekommen und dort ist es nach wie vor.

      GLG Sophie

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar