Fulford vom 31.01.2022 Die Rockefeller-„regelbasierte Weltordnung“ kreist um den Abfluss der Geschichte, 31.01.2022

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford für die ihm zugetragenen Informationen, die er mit uns teilt (bitte immer selbst mit eigener Urteilskraft und Spürsinn nachprüfen)!💖 Herzlichen Dank für das regelmäßige Übersetzen und Teilen dieser Informationen sage ich an wolf, an max und an Antiilluminaten TV 💖

Mir ist es ein Anliegen, diesen Bericht von Benjamin Fulford und seinen Quellen auch wieder so Wert-neutral und urteilsfrei wie nur möglich zu betrachten. Er gilt lediglich als Möglichkeit einer „anderen“ Sichtweise und Information. Je mehr es einem gelingt, sich aus allen (angeblichen) Ereignissen im aktuellen Weltgeschehen heraus zu zoomen, umso mehr gelingt es uns, in die eigene inner Stärke hinein zu treten! Nicht wichtig ist länger, wer angeblich was gesagt und getan hat, oder was hinter den Kulissen möglicherweise vor sich geht – sondern mir ist es wichtig, dass sich ALLES im Wandel befindet. Dabei ist es egal, wie es scheint. Und erst dann, wenn du zu deinem eigenen Wandel stehst und zu deinem Part in dem Geschehen, wird es dich in die Positions bringen, über allen Dingen zu stehen und WIRKLICH über den Wandel  zu wissen.

Du selbst bist es, deine Erfahrungen, deine Handlungen, dein Fokus – und niemand sonst.

Aber auch heute wieder der Hinweis, dass im vorliegenden Bericht verstörende Zusammenhänge aufgedeckt sein könnten, die bitte niemand weiter verfolgen sollte, wenn es ihm Kopfschmerzen und ein schlechtes Gefühl bereiten könnte! 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN“

in Liebe

Emmy

💖💖💖

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Hinterlasse einen Kommentar