Das Kollektiv: Gedanken und Emotionen auf eine höhere Ebene verlagern | Caroline Oceana Ryan | 20.02.2022 |

„Und das ist, dass du ein göttliches Wesen bist, das in einem Kompendium von Erfahrungen lebt, und niemals durch eine einzige Erfahrung auf irgendeiner Ebene definiert wird.“

Herzlichen Dank an den Blog   💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an das Kollektiv, an Caroline Oceana Ryan und den Blog Source 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

„Nur für einen Moment möchten wir eure Aufmerksamkeit auf dieses wunderschöne, funkelnde Licht lenken, das auftritt, wenn jede Welle zurückweicht und sich in den Ozean zurückzieht.“

Und plötzlich freue ich mich schon wieder auf die kommende Ostsee-Saison… Sonne, Strand, Freiheit, Weite… unendliche Weiten…

Und ich fühle große Heilung, in einem einzigen Augenblick – und dann hat sich alles verändert. Atme durch und genieße wer und was du bist.

„Vielleicht möchtest du einfach deine Augen schließen oder, während du auf die Wellen starrst, dir erlauben, in dieser wunderschönen Ausrichtung mit diesem funkelnden Licht zu sein.“

Zum Träumen schön – so wie das Leben selbst auf einer großartigen Welt. Das ist, wie es hier und jetzt ist! (Aktuell regnet es zwar und wir haben noch auf unseren Sonntags-Spaziergang verzichtet, aber das trifft mich nicht, denn der Regen reinigt so vieles in der langsam erwachenden Natur – die völlig neu sein wird).

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

7 Gedanken zu “Das Kollektiv: Gedanken und Emotionen auf eine höhere Ebene verlagern | Caroline Oceana Ryan | 20.02.2022 |

  1. WOW

    bevor ich zu dem Text geführt wurde…… sah ich auf meiner Kleidung das Regenbogenlicht ,das durch ein geschliffenes Glas an meinem Fenster fiel:

    ALLES IN MEINEM UND DEINEM UND UNSEREM LEBEN VERBESSERT SICH STETIG…… schwingt sich in jeder Sekunde auf ein höheres Niveau DER LIEBE…… DIE ICHBIN….

    🙏🙏🙏

    ARIGATO ARIGATO ARIGATO

    WOW

    Gefällt mir

    1. I AM SOOOOOOO POWERFUL 💃🏄‍♀️🤸‍♂️🏄‍♂️👏👏👏

      soooo schön…. ich wiederholte die Worte nun mit dem Meeresvideo auf englisch….🌊🌊🌊🐬🐬🐬

      Gefällt mir

    2. „Was heißt “Arigato” auf deutsch?, Danke auf japanisch? Übersetzung, Bedeutung, Aussprache erklärt

      “Arigato” ist japanisch und bedeutet auf deutsch “Danke”.

      Was heißt “Arigato” auf deutsch? Bedeutung, Erklärung
      “Arigato” ist in Japan eine ungezwungene und legere Art Danke zu sagen. Unter Familienmitgliedern und Freunden wird “arigato” gesagt. Zu Personen mit höherem Status sollte nicht “arigato” gesagt werden, sondern “domo arigato” oder “arigato gozaimasu”.

      Die japanische Schreibweise ist “arigatō” und ありがとう.

      Arigato wird wie folgt ausgesprochen: “Ah-ri-gah-toh”.

      Weitere Formen von Arigato sind:

      x
      Was bedeutet “Domo arigato” auf deutsch? (Übersetzung)
      “Arigato” kann zu “Domo arigato” gesteigert werden. “Domo arigato” heißt auf deutsch: “Vielen Dank”. (“Domo” heißt auf deutsch so viel wie “sehr” bzw “sehr viel”.)

      Teils wird auch nur “Domo” gesagt. “Domo” ist noch informeller als “arigato” und sollte nur unter Freunden gesagt werden.“

      https://www.bedeutungonline.de/was-heisst-arigato-auf-deutsch-danke-auf-japanisch-uebersetzung-bedeutung-aussprache-erklaert/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s