Benjamin Fulford: Fake Biden, Fake Ukranian War, Fake Pandemic: is it all about to end?; Wochenbericht vom 28.03.2022

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford für die Recherchen und das Teilen der ihm zugetragenen Informationen, die bitte immer jeder selbst mit eigener Urteilskraft, Recherche und Spürsinn nachprüfen muss!💖 Herzlichen Dank für das regelmäßige Übersetzen und Teilen dieser Informationen sage ich an wolf, an max und an Antiilluminaten TV 💖

Mir ist es ein Anliegen, diesen Bericht von Benjamin Fulford und seinen Quellen auch wieder so wert-neutral und urteilsfrei wie nur möglich zu betrachten. Für mich hört sich dieser Bericht bereits recht optimistisch an, weil nun alles auf einem Guten und entlasteten Weg ist! Trotzdem habe ich mir nicht jedes Detail bis zu Ende angeschaut, weil es für mich jetzt an der Zeit ist, nicht mehr in jedes Kaninchenloch zu krauchen, um eine Wahrheit zu finden, die bereits im Auflösen begriffen ist. Ich habe genug für mich erkannt, so dass ich diese dunkle Seite nun auch wieder lösen und heilen kann. Alles ist im Licht und noch tiefer brauche ich mich nicht länger hineinziehen zu lassen. Für mich beginnt nun mehr und mehr der Aufbau in der durchfluteten Leichtigkeit allen Seins! Dadurch erhebt sich die Schwingung nachhaltig und aufbauend!

Wie immer ist es an dir selbst, über deine Erfahrungen, deine Handlungen, deinen Fokus zu entscheiden. Mit fortschreitendem Aufwachprozess wird es immer klarer, dass alles in dir selbst stattfindet – und nichts im Außen einen (unliebsamen) Einfluss auf dich haben kann, wenn du es nicht möchtest.

Aber auch heute wieder der Hinweis, dass im vorliegenden Bericht verstörende Zusammenhänge aufgedeckt sein könnten, die bitte niemand weiter verfolgen sollte, wenn es ihm Kopfschmerzen und ein schlechtes Gefühl bereiten könnte! 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN“

in Liebe

Emmy

💖💖💖

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

3 Gedanken zu “Benjamin Fulford: Fake Biden, Fake Ukranian War, Fake Pandemic: is it all about to end?; Wochenbericht vom 28.03.2022

  1. …….UND! Einhörner gibt es auch 🦄🦄🦄…… ansonsten weiß ich grad nicht, welche smilies noch passen würden….. lachen und weinen ist grad sehr nah bei einander….

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar