Blossom Goodchild und die FdL 04.04.2022

„[…]… um zu verstehen, WER DU BIST … musst du in der Lage sein, das GESCHENK DES LEBENS zu schätzen.“

💖💖💖

Heute sprecht ihr wieder einmal ein Thema an, liebe Freunde der FdL, an dem ich sehr aktuell arbeite (wieder einmal), weil ich mir der Dynamik des Abfallens von meiner „hohen/leichten“ Energie plötzlich so sehr bewusst gewesen bin, dass ich alle gelernten Techniken einsetzen konnte (und musste) – um trotz der Umstände wieder ein höheres Level für mich zu erreichen!

„[…] … und es ist dieses Erkennen eines solchen „Herunterziehens von Energie“, das dann das „Wiederaufsteigen zu voller Kapazität“ ermöglicht.“

Ich danke euch von Herzen, liebe Freunde der FdL und liebe Blossom. Und ich finde euer Gespräch wieder sehr passend und aufbauend – besonders in diesen schwierigen Zeiten, ob privat oder global! Die innere Kraft ist niemals weg, sie braucht nicht gesucht oder aufgebaut zu werden, weil sie da ist. Aber man muss es selbst in sich erkennen.

Es gibt einige, die es können, und einige, die es tun. Aber nur sehr wenige im Vergleich zu denen, die es könnten!“

Also ist (meine) Hausaufgabe, wieder mehr im Inneren zu sein, weil immer alles vorhanden ist – völlig unabhängig davon, wie es aktuell präsentiert wird und was es zu sein scheint.

Das ist die Stärke, die wir (in uns und immer) haben. Und dann lasst ihr wieder die Worte über das bevorstehende „Event“ fallen… und ich weiß nicht warum, aber ihr zieht mich immer so direkt mit! Ich bin begeistert und voller Vorfreude! DANKE für eure Aufmunterungen! Es erreicht mich!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

2022-04-06

💖💖💖

Aus Blossoms Newsletter-Mail:
 
1
 
Willkommen, Leute.
Ein weiterer Chat wurde gerade mit ‚unserer‘ Liebe veröffentlicht.
 
 
Es gibt nicht viel hinzuzufügen, außer viel Dankbarkeit an jeden Einzelnen von euch für die kontinuierliche Unterstützung und Ermutigung.
Wohin wir auch gehen … Wir sind „auf dem Weg dorthin“!

***

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!

 
 
DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
image002
 

 

 
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

4. April 2022

Blossom: Hallo und guten Morgen wünsche ich euch!

FdL: Lass uns heute Morgen die Führung übernehmen und jedem Einzelnen und auch dir selbst, Blossom, viel Licht und Liebe, Vertrauen, Freude und Glück wünschen, während ihr durch euren Tag geht.

Blossom: Wie lieb. Ich danke euch sehr.

FdL: Blossom, du bist dir bewusst, dass diese Zeiten, die man sich ausgesucht hat, sie einzugehen, so viel von den „Archiven“ der Seele abverlangen, damit man überhaupt in der Lage ist zu fühlen, dass man funktioniert.

Blossom: Was genau meint ihr? Ich verstehe das Wesentliche, aber eine Erläuterung wäre toll.

FdL: Tief im Inneren des Seelenselbst liegt die Wahrheit von ALLEM WAS IST … und wir meinen … ALLES WAS IST.

In diese Archive vorzudringen, wird der „menschlichen Seite“ des Selbst helfen, sich auf eine Art durch den Tag zu bewegen, die dienlich ist, anstatt in einer Weise, die die eigene Energie manchmal fast zum Stillstand bringt.

Blossom: Meint ihr mit “ Archiven“ die Akasha-Aufzeichnungen?

FdL: Nein. Das ist für ein anderes Mal … falls es notwendig sein sollte, darüber zu sprechen. Wir meinen die Tiefen deiner Seele.

Blossom: Aber darüber habt ihr ja bereits gesprochen.

FdL: Also, was würdest du als die Tiefen deiner Seele betrachten, Blossom?

Blossom: Ich schätze … das wahre Ich. Das Eine, das ich WIRKLICH BIN, wenn ich nicht im menschlichen Körper bin.

FdL: Und was noch?

Blossom: Struth [heiliger Strohsack]! Ich hätte etwas gelernt, wenn ich gewusst hätte, dass ich eine Prüfung vor mir habe. Äh … Was gibt es sonst noch?

FdL: Da ist das Vermitteln dieser WAHRHEIT, als wäre sie NEU für dich … dennoch in dem WISSEN, dass diese WAHRHEIT auf den Anfang deiner Schöpfung zurückgeht.

Siehst du, Blossom … um zu verstehen, WER DU BIST … musst du in der Lage sein, das GESCHENK DES LEBENS zu schätzen.

Man muss sich in dieses Geschenk hinein FÜHLEN und in alles, was es mit sich bringt. Verständlicherweise hat die Unterdrückung des energetischen Lichts in dieser Zeit die Menschen in die Knie gezwungen. Selbst wenn man sich „gut“ fühlt … ist dieses „Gut“ bei weitem nicht so „gut“, wie es sein sollte!

Das ist nicht die Schuld des Selbst. Es sind vielmehr die Geschehnisse, die sich auf eurem Planeten abspielen, und wie ihr wisst, haben diese „Geschehnisse“ deshalb das eigene WAHRE Sein gelegentlich in die Tiefen der Verzweiflung hinabgezogen. Nicht wirklich in der Lage zu sein, das zu akzeptieren, was in Wahrheit vor euren Augen liegt.

Und doch ist es so … und es ist dieses Erkennen eines solchen „Herunterziehens von Energie“, das dann das „Wiederaufsteigen zu voller Kapazität“ ermöglicht.

Blossom: Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass wir das in dieser Dichte tun können. So viel von dem, was wir sind, ist vergessen worden. Selbst die sehr wachen Menschen sind nicht in der Lage, sich vollständig über diese Energien zu erheben und … in/zu … voller Kapazität arbeiten, oder?

FdL: Es gibt einige, die es können, und einige, die es tun. Aber nur sehr wenige im Vergleich zu denen, die es könnten!

DIEJENIGEN, DIE KÖNNTEN … DIEJENIGEN, DIE WOLLEN.

Blossom: Im Moment lese ich ein Buch über die Essener. Sie lebten vor Christus, und es scheint, dass viele von „diesem Bund“ es richtig gemacht haben. Sie wussten, wie man hunderte und aberhunderte von Jahren leben konnte. Sie wussten, wie man LICHT IST. Das Traurige ist, dass sogar damals Tausende von Seelen aus dem einen oder anderen Grund abgeschlachtet wurden. Andererseits helfen mir die Wege der Essener zu verstehen, dass es wirklich keine Grenzen für das gibt, wozu wir fähig sind, abgesehen davon …

FdL: Abgesehen wovon?

Blossom: Was wir ‚denken‘, was wir sind! Was wir „denken“, wozu wir fähig sind.

FdL: Das ist so, Blossom … und doch bitten wir euch, zu berücksichtigen, dass das Bewusstsein eures Planeten seit Jahrtausenden dazu ‚gebracht‘ wurde, anders zu denken.

Man erkennt jetzt, dass ‚das meiste‘ von dem, was ihr als Geschichte kennt, … überhaupt nicht der Fall ist. Dass eure Welt unter einer GROSSEN LÜGE gelebt hat … und bis das Seelenselbst des Individuums in der Lage ist, sein Sein ein für allemal mit seiner Wahrheit in Einklang zu bringen … wird die ‚KRAFT‘ fehlen und … für/von … sich selbst eingeschränkt bleiben.

Blossom: Also gut. Ich kenne und akzeptiere also die Lügen, obwohl das, was ich weiß, natürlich noch lange nicht alles ist, aber von dort aus … von diesem Wissen aus … wie ziehe ich meine volle KRAFT zurück in mich?

FdL: Zunächst einmal und mit allem Respekt Blossom … es gibt kein „Ziehen“ was zu tun ist.

Blossom: Ihr wisst aber, was ich meine.

FdL: Das tun wir. Das erforderliche Wort wäre „WISSEN“.

Wir würden deinen Satz also ändern in „Wie erkenne ich meine volle Kraft in mir selbst?

Siehst du, Blossom … sie ist immer noch in jedem von uns. Sie ist nie verschwunden.

SIE KANN NICHT VERSCHWINDEN.

DENN DAS BIST DU.

DIE FÜLLE DER MACHT, DIE DU SUCHST …

IST DU!

DU BIST VON IHR.

Blossom: Jepp, jepp, verstanden. Die meisten von uns, und ich bin mir bewusst, dass es vielen so geht wie mir … wir „verstehen“, was ihr sagt, aber das Verstehen scheint nicht das „Sein“ zu bewirken.

FdL: Also, sag uns Blossom … das Sein wovon genau?

Blossom: Das Sein/Wesen aus Licht, das wir sind … das zu sein ihr uns bittet. Die Wesen des Lichts in unserer VOLLEN KRAFT.

FdL: Blossom und ihr alle … wisst ihr, dass ihr ein Wesen aus Licht seid?

Blossom: Ja.

FdL: Verbringst du deine Tage … jeden Augenblick, so gut du kannst, in diesem Licht?

Blossom: Das versuche ich!

FdL: Dann gibt es für dich nichts mehr zu tun. Wir versuchen, euch das immer wieder zu vermitteln.

ZU DIESER ZEIT … SEI DEIN LICHT.

WISSE ES.

SEI ES.

Glaube uns, wenn wir sagen, Blossom, dass … MIT DER ZEIT … DEINER ZEIT … DIE ESSENZ DIESES LICHTS … DIESES LEUCHTEN DES LICHTS … IN SEINER WIRKUNG VIEL DEUTLICHER ERKENNBAR WERDEN WIRD.

In gewisser Weise … wird es das Licht, das ihr seid, TUN.

Blossom: Was tun?

FdL: Es wird das MACHEN, wozu es gekommen ist.

DU BIST GEKOMMEN, UM DEIN LICHT ZU LEUCHTEN.

DAS LICHT, DAS DU BIST.

DAS LICHT IST DU.

Wenn die ‚Zeit über euch ist‘, wird das Licht, das IHR SEID, das tun, wozu es gekommen ist, weil euer Licht leuchtet, das ihr weiterhin aus eurem Sein ausstrahlt.

Blossom: Dieser „Tun“-Sache … kann ich nicht folgen.

FdL: Und doch wird es so einfach und offensichtlich sein, „wenn die Zeit gekommen ist“.

Blossom: Alles sehr schön. Alles sehr ermutigend, aber nicht sehr zuvorkommend, meine Herren. Ein paar Krümel mehr würden hier nicht schaden.

FdL: Blossom, wir haben schon oft über DAS EVENT gesprochen.

Blossom: Uuuunnndddd … wir sind raus!

FdL: Die Veränderung der Energie innerhalb/außerhalb/auf/unter … ALLES WAS IST … wird aufgrund dieses Events an Energie zunehmen … ES KANN NICHT ANDERS SEIN.

Dennoch kann man nicht den Entwicklungssprung von einer Ameise zu einer Giraffe machen… in Ermangelung einer besseren Analogie.

Blossom: Darf ich vorschlagen, dass ihr euch vielleicht ein bisschen mehr Mühe gebt?!

FdL: In welcher Frequenz man sich auch immer vor dem Event befindet, … wird sich zu einer höheren Frequenz verändern. Daher werden diejenigen, die geschlafen haben, zu einer bestimmten Frequenz innerhalb der Schwingung erwachen, die während dieses Events auf den Planeten gebracht wird. Diejenigen, die wach waren und in ihrem Wissen des Lichts gelebt haben, werden ebenfalls in eine höhere Frequenz aufsteigen, als die, in der ’sie‘ sich befanden.

Blossom: Ist es möglich, dass jemand, der im Tiefschlaf war, sofort fast wie ein Heiliger“ wird, weil er es plötzlich kapiert“?

FdL: Ja. Für einige wenige. Doch man passt sich leichter an, indem man sich langsam in sein angenehmstes WISSEN über sich selbst erhebt.

Wenn dieses Event eintritt … und das wird es … werden diejenigen, die in der Akzeptanz und im Verständnis ihrer Bestimmung auf eurem Planeten ‚vorausgegangen‘ sind, ‚wundersame‘ Wege entdecken, die denjenigen helfen werden, die verblüfft und verwirrt sind.

Denn die Lichtfrequenz, die das Event mit sich bringt, erlaubt jenen, die bereit sind, … zu dem tieferen Teil ihrer Wahrheit zu erwachen.

Blossom: Im Grunde genommen können wir also das, was wir sein wollen, erst nach dem Event sein, weil wir diesen „Schub“ brauchen, um das zu aktivieren, was in uns liegt.

FdL: Das ist richtig. Wir haben das Gefühl, dass du eine Frage hast.

Blossom: Ich versuche, sie zu formulieren. Also, mit Verlaub, warum sagt ihr, dass wir jetzt tief nach innen gehen müssen … obwohl wir es nicht finden werden, solange es nicht an der Zeit ist, bis es zum Vorschein kommt?

FdL: Wir lächeln. Was würdest du selbst tun, Blossom, wenn du das weißt? Würdest du AUFHÖREN, dein Licht zu sein? Natürlich nicht.

MAN KANN NICHT AUFHÖREN, SOBALD MAN ES WEISS.

Man kann nicht zurückgehen … vielleicht nimmt man ab und an einen längeren Weg zu seinem Zielpunkt … aber es geht niemals zurück.

Deshalb kann die Fortsetzung des ERKENNENS SEINES LICHTS nirgendwo anders hinführen als tiefer in/von ihm …

Was wir auszudrücken versuchen, ist, …

WENN DIESES EVENT EINTRITT …

WERDEN DIEJENIGEN, DIE BEREIT SEIN MÜSSEN, IHRE POSITIONEN EINZUNEHMEN …

UM IHRE UMSCHLÄGE ZU ÖFFNEN …

BEREIT SEIN, DIES ZU MACHEN!

Blossom: Und nur zur Klarstellung für diejenigen, die Zweifel haben … DAS EVENT IST NICHT DER AUFSTIEG … Richtig?

FdL: Richtig. Der kommt später. Nach DEM EVENT muss noch viel Arbeit geleistet werden, bevor der Aufstieg stattfinden kann.

Blossom: Unsere Arbeit?

FdL: In der Tat. Die Arbeit, zu der ihr gekommen seid, damit ihr sie MACHT. Also, wie wir schon sagten … eure Hauptaufgabe in diesen Zeiten ist es, euer Licht auszustrahlen. Eure Aufgaben, wie ihr dieses Licht zum Wohle der Allgemeinheit einsetzt, sind sehr unterschiedlich.

DOCH IN DEN ‚ZEITEN‘ NACH DEM EVENT … WIRD DAS LICHT, DAS IHR SEID, DAS ‚MACHEN‘, WOZU ES GEKOMMEN IST.

ES WIRD DIE VERLORENEN … DIE VERWIRRTEN … ZU EINEM BESSEREN VERSTÄNDNIS VON DEM FÜHREN, WAS IST.

IHNEN ERKLÄREN, WAS GEWESEN IST.

SIE LEHREN, SICH SELBST ZU ERKENNEN.

IHNEN DEN WEG ZEIGEN.

IHRE HÄNDE ZU FASSEN UND SIE ÜBER DIE BRÜCKE ZU FÜHREN.

Blossom: Wir haben viel über die Brücke gesprochen. Doch würdet ihr das Leben auf der anderen Seite der Brücke nicht als einen Ort bezeichnen, den wir als eine Welt verstehen würden, zu der wir aufsteigen werden?

FdL: Noch einmal Blossom, das Überqueren der Brücke ist kein Aufstieg. Doch bedenkt, dass es sich so anfühlen wird, als ob dies so wäre … verglichen mit der Schwingung der Welt, in der ihr euch jetzt befindet.

ES GIBT SO VIEL, AUF DAS IHR EUCH FREUEN KÖNNT.

SCHAUT WEITER NACH VORNE, LIEBSTE SEELEN.

AUF DIESE WEISE WERDET IHR DIE SCHWINGUNG HOCH HALTEN.

DAS WISSEN UM DEN LEBENSSTIL, DER EUCH ERWARTET, UND DAS HINEINFÜHLEN IN DIESE KOMMENDE REALITÄT WIRD EINEN GROSSEN UNTERSCHIED FÜR EUER TÄGLICHES LEBEN IN DIESER ZEIT MACHEN.

All das, was ihr hört … und was euch bewusst werden soll … wird euch bis ins Mark erschüttern. Das haben wir auch schon viele Male zum Ausdruck gebracht. Doch solltet ihr euch daran erinnern, diese ’schockierende‘ Energie … gegen die ‚WISSENDE‘ Energie von dem, was im größten, hellsten Licht für euch alle vor euch liegt, auszutauschen … dann werdet ihr euch selbst, anderen und allem, was ist … einen großartigen Dienst erweisen.

Wir ehren euren Mut und euren Eifer …

Wir lieben euch.

Blossom: Tickety Boo [alles paletti]. Sehr schön. In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. Ich BIN.

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

30 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 04.04.2022

  1. „Blossom: Im Grunde genommen können wir also das, was wir sein wollen, erst nach dem Event sein, weil wir diesen „Schub“ brauchen, um das zu aktivieren, was in uns liegt.“

    DANKE! Das klärt mindestens eine offene Frage in mir. (Allerdings werde ich mich davon nicht limitieren lassen.)
    Überreif für den Frequenz-Booster und schon mal frech in den Umschlag gelugt. Ich freue mich und kann es kaum erwarten!

    Liebe Grüsse,
    Stefan 💖

    PS: Sierra: Drei Channelings von drei verschiedenen Quellen innerhalb von drei Tagen, die alle über das Ereignis sprechen.
    https://stargatenewsletter.blogspot.com/2022/04/blossom-goodchild-channeling-event.html
    https://stargatenewsletter.blogspot.com/2022/04/two-messages-event.html

    Gefällt 2 Personen

      1. Hallo liebe Birgit. 🥰
        Kein Grund mich zu vermissen. Ich BIN (noch da).
        Momentan sehr selten hier, aber immer im Herzen verbunden. 😊

        Ganz liebe Grüsse an Dich zurück,
        Stefan 💖

        Gefällt 2 Personen

    1. Ich „tue“ jetzt immer so, als wäre es mir egal… 🙂 so oft waren wir schon „so nah“. Danach, als es dann nicht passierte, gab es erst einmal wieder eine Saure-Gurken-Zeit… in mir.

      Darauf lasse ich mich nicht mehr ein. Also „Das Leben genießen“, sonst zieht das Leben an einem vorbei.

      Das, was mich aktuell mehr als alles andere runterzieht, hat nur indirekt mit mir zu tun. Es sind so liebe und nahestehende Menschen, denen es aktuell alles andere als gut geht und denen ich nicht helfen kann – z. B. bei gesundheitlichen Einbrüchen… das tut mir weh und zieht mich runter, eben weil ich nicht helfen kann und es mir mit weh tut… dann atme ich tief durch und versuche wieder hochzukommen… so wie es beschrieben worden ist.

      Andererseits habe ich das Gefühl, das hatte ich früher schon mal in einem Kommentar geschrieben, als würden wir Spur um Spur…. also Zeitlinie um Zeitlinie reinigen und in eine höhere Schwingung heben… so, als würde das Event schon ständig stattgefunden haben, nur dass wir (die Stärksten unter den Starken) immer noch eine tiefere Ebene hervor kramen, um diese noch dunklere Schicht auch ins Licht zu bringen…

      das würde so maches erklären 💖

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Emmy,

        das was du hier schreibst:

        „Es sind so liebe und nahestehende Menschen, denen es aktuell alles andere als gut geht und denen ich nicht helfen kann – z. B. bei gesundheitlichen Einbrüchen… das tut mir weh und zieht mich runter, eben weil ich nicht helfen kann und es mir mit weh tut…“

        oh ja… das kenne ich auch seeehr gut und es war wohl „gefühlt“ mit eines meiner Haupthemen in diesem Leben…

        Sicherlich erinnerst du dich auch an unseren gemeinsamen Austausch zu diesem Thema…

        Doch als ich dann innerlich auch endlich „begriffen“ habe… dass für diese lieben Mensch einfach DA zu SEIN genug ist… war dies eine große Erleichterung für mich… und es schmerzte mich nicht mehr… ich FÜHLTE mit…

        Eben „Nicht Einmischen“ … und dennoch für sie DA SEIN… so FÜHLTE ich mich dann selbst auch FREI von Moment zu Moment genau das zu „Tun“ was sich gerade innerlich – auch – für mich stimmig angefühlt hat… auch, was die Hilfe und Unterstützung für die betroffenen Menschen angeht…

        Fühl dich umärmelt, liebe Emmy und sei von Herzen gegrüßt… 🤗

        Alles LIEBE,
        Elke

        Gefällt 4 Personen

        1. Ich weiß, liebe Elke

          und ich danke dir auch für deine aufmunternden Worte. Sophie hatte neulich auch ähnlich liebe Äußerungen gemacht. Aber genau das habe ich „versucht“ zu tun… und danach ist es erst richtig, richtig schlimm geworden und hat vollständig den Boden verloren… so dass ich mich noch schlechter gefühlt habe, weil ich es habe „laufenlassen“… ohne mich einzumischen. Es lähmt einen – nicht nur mich alleine… Das einzige, was mich ein wenig zu mir zurückfinden ließ, war bewusst atmen.

          Was nutzt es, wenn es mir gut geht… ich den anderen loslasse… und es danach in den Freien Fall geht???

          Ja, wir haben wohl auch das Hauptthema, dass wir für alle anderen da sind, der Halt und der Fels… wenn dies wegbricht, dann wird es nicht besser.

          Ich weiß, wenn ich loslasse, dann macht es mich noch trauriger, weil es endgültig scheint. Und sich immer und immer wieder einzureden, dass alles „nur“ Erfahrungen sind, die jemand sammeln möchte, hilft mir in meiner Empathie auch gerade nicht viel. Dazu müsste ich erst ein Stein werden, um mich nicht mehr erweichen zu lassen… und so emotionslos und/oder wissend, dass alles nicht so ist, wie es scheint, bin ich (noch) nicht.

          Chris hat gesagt, es hilft nur, zu jeder Zeit bedingungslose Liebe zu senden – und jedes (innere oder äußere) Urteilen loszulassen. Ich arbeite dran. 💖 Beziehungsweise versuche ich mehr denn je, die Zeitlinie zu wechseln, so dass ich aufwache, und dieses schlimme Thema einfach nicht mehr existiert.

          Liebe Grüße

          Emmy

          Gefällt 2 Personen

          1. ich glaube….. dieses tiefe tiefe Ringen emotionaler Menschen …….ist GENAU SO WIE ES GESCHIEHT ein Riesenbeitrag BEWUSSTHEITSFELDER….. ERLEUCHTUNGSFELDER…….GANZ NEUER QUALITÄT ZU SCHÖPFEN…… meine Achtung an alle anderen Arten BEWUSSTHEIT zu erlangen….und ihr Vorabschreiten….. JETZT! ist ERWEITERUNG ANGESAGT….. gerade durch EMOTIONALE INNERE ARBEIT……

            ich dank dir dafür….liebe emmy….achte und ehre dich gerade FÜR DEIN RINGEN…….ich fühl es ähnlich…. ❤ ❤ …. achten wir uns dafür…… danken wir uns dafür….

            in Verbundenheit

            Dakma

            Gefällt 3 Personen

        2. Liebe Emmy, liebe Elke,
          ich sitze hier und lächel vor mich hin.
          JAAAAAA!!!!
          Es ist das was wir tun können.
          Ihnen ein Fels in der Brandung zu sein, beständig weiterhin an einen guten Ausgang zu glauben, zu wissen, das Kribbeln und die Vorfreude zu fühlen und das Beispiel zu sein. Auch wenn es allen grade schlecht geht. Bei uns sind es viele psychische Erkrankungen, die wieder hoch kommen und ich weiß und bin mir sicher, dass es unsere Ahnenheilung ist.
          Denn die ganzen Lügen, die ganzen Kriege, haben so viele Dissonanzen hinterlassen. Die jetzt nach und nach heilen und zur Ruhe kommen können. Ich sah grade einen See vor mir, einige Zeit, nachdem ich einen Stein hinein geworfen hatte, wie nach und nach die Wasseroberfläche wieder glatt und wie ein Spiegel wird.

          Ich danke der FdL und Blossom für diese beflügelnde Nachricht.
          LG auch an Stefan und alle anderen Lieben.
          Von ❤ , innigliche Grüße
          Amajay

          Gefällt 2 Personen

      2. „Ich „tue“ jetzt immer so, als wäre es mir egal…“

        Das, liebe Emmy, funktioniert vermutlich nicht.
        Erstens: Erst wenn es Dir wirklich „egal“ IST, gibt es keine Saure-Gurken-Zeit mehr.
        Und zweitens: Was nicht heisst, dass man sich nicht voller Freude auf etwas freuen und es FÜHLEN soll, wenn man es erleben will. Ich sehe diese Channelings als wunderbare „Manifestations-Anregungen“.

        Und: Gibt es wirklich etwas, was „nur indirekt“ mit Dir zu tun hat?
        Und: Worauf richtest Du Deine Aufmerksamkeit/Energie?

        Liebe Umärmelung und Grüsse,
        Stefan 💖

        Gefällt 1 Person

        1. Ich habe meinen ersten Kommentar wieder gelöscht, lieber Stefan,

          da waren meine Finger wieder schneller und holpriger als meine „wahre“ innere Stimme (und dabei haben sie sich noch zusammengerissen)… 😉 😂😘

          Die Wahrheit ist, dass ich wirklich nicht mehr daran gedacht habe und eigentlich etwas mürrisch bin, nun wieder von der FdL daran erinnert zu werden… dass da ja noch was kommen sollte. Sie bauen mich in ihren liebevollen Aussagen immer auf – aber dies macht sie eher unglaubwürdiger (für mich). Da geht es mir wie Blossom, dass sie darunter leidet, wenn Ereignisse (angeblich) so kurz bevor stehen – eine Euphorie aufbauen, man sich darauf verlässt … und dann bleiben sie doch (immer) aus – und man fühlt sich verlassen (und ernüchtert).

          Dieses und ähnliche Ereignisse wurden schon seit Jahren immer wieder mal so angepriesen, als stünden sie so kurz bevor.

          So war mein Kommentar eigentlich gemeint, dass ich versuche, Event-Ankündigungen nicht (mehr) so ernst zu nehmen – sie zu vergessen, um dann nicht wieder enttäuscht zu sein. Denn ansonsten bräuchte ich kein einziges Channeling mehr zu lesen oder überhaupt im Blog irgend welche Aussagen zu teilen.

          Ich mache dies, um die Schwingung gegenüber den gelogenen und dunklen Nachrichten aus den MSM so hoch wie möglich zu halten. Und weil die Materie der Aufmerksamkeit folgt, können wir so etwas erreichen und das bestehende Konstrukt langsam aber sicher zum bröckeln bringen, damit es Platz für etwas wunderschönes Neues macht.

          Aber jedes genannte „so kurz bevor“ scheint mir mehr denn je kontraproduktiv. Dann soll’s kommen – und dann ist es da. Nicht früher und nicht später.

          Ich umarme dich auch sehr herzlich, lieber Stefan und war schön, dass du dich mal wieder hast blicken lassen.

          Liebe Grüße

          Emmy

          Like

  2. Danke FdL, danke Blossom,
    aus einer trüben und nebeligen Welt werden wir in einer Welt voller Licht sein, durch unser aller Licht, so stelle ich es mir vor. Als ob ein grauer Vorhang sich öffnet.

    Gefällt 3 Personen

  3. Dann frage ich dich, lieber Andreas,

    was DU hier auf dem Blog machst und welcher Wert es für dich ist, andere belehren zu wollen.

    Du kannst deinen Weg gehen und denken, was immer du magst, es ist deine Entscheidung. Vielleicht lässt du auch anderen ihre eigene Entscheidung, ohne über sie urteilen zu wollen – das wäre jedenfalls nett.

    Liebe Grüße

    Emmy

    Like

  4. Heute stellen bereits auch viele jüngere Menschen Fragen nach dem Sinn des Lebens, sie geben sich nicht damit zufrieden nur nach Wohlstand und Karriere zu streben, doch innerlich leer zu bleiben. Mein Sohn fing schon früh an zu forschen und zu hinterfragen. Woher kommen wir und wohin gehen wir. Manche fangen dann an Philosophie und Psychologie zu studieren um Antworten zu finden.

    Gefällt 1 Person

  5. grins …🤣….daß „Andy und Andreas EINS SIND“ ist ja sowieso klar….. 😉 ….wenn ihr/du versteht/verstehst ,was ich zwischen den Zeilen meine ….

    aber/und…. „ernsthaft“ noch geantwortet…… ICHBIN….in der einen Richtung DIE WEISE ALTE und in der anderen DAS NEU BELEBTE INNERE GÖTTLICHE KIND……

    und…. ACHTUNG… JETZT WIRD ES VOLLKOMMEN WILD : …

    jüngere und ältere UMMICHHERUM…..tanzen mit mir DIENEUEERDE…..und welches“innere Alter“ welches „äußere Alter“ gerade nährt oder umgekehrt…… ist hier nicht mehr voneinander zu unterscheiden……meine (geschenkten) Töchter,Söhne und Enkelkinder sind meine Weisheitsquelle…. und umgekehrt….

    Ich fühl mich immer jünger UND! weiser…… herrlich…..

    anders gehts auch nicht…. ist ja ne

    NEUGEBURT

    für uns alle….

    Gefällt 1 Person

  6. Nun ich denke, daß es vollkommen egal ist ob „alternde“ oder junge „Dauerblogger“ jeder, aber auch wirklich jeder ist Energie und versucht auf seine Art und Weise das Licht, die Schwingung, zu halten.
    Und für mich zählt nur das.

    Die Themen mögen unterschiedlich sein, aber der Hintergrund ist der Gleiche: Liebe und Licht zu manifestieren für eine neue, liebevolle und friedliche Welt für uns alle.

    Und zu den Erwartungen: ich persönlich bin immer neugierig, ich bleibe offen, aber ich erwarte nichts. Kein Ereignis, kein „Event“, sondern ich versuche offen und gelassen zu bleiben, was mir mal mehr und mal weniger gelingt, aber ich versuchs.

    Ich bin auch der Überzeugung, dass wir alle, auf irgend eine Art und Weise „verständigt“ (wissen, fühlen ?) werden wenn der Zeitpunkt da ist um das zu tun, was dann getan werden soll/muss.
    Bis dahin halte ich es mit Blossom und der FdL:

    Ich BIN Licht
    Ich BIN Liebe
    Ich BIN Wahrheit
    Ich BIN

    Alles Liebe ❤
    Sophie
    in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

    Gefällt 3 Personen

  7. Nancy…. beschreibt sehr einfach und nachvollziehbar….. wo man/frau sich in seiner Wahl aufhalten kann…..und es reflektiert sich gerad sehr schön in den Kommentaren…..wo

    ICH…..halt gerade…..unterwegs….. BIN

    Gefällt 1 Person

      1. WOW…..💃🏄‍♀️🤸‍♂️🙌🙌🙌

        Zitat:

        “ Was das betrifft ist die gesamte Existenz, sprich vor allem die Erde mitsamt darauf befindlicher Zivilisation, innerhalb der eigenen Wirklichkeit eingebettet. Der eigene Lichtkörper existiert daher auch nicht getrennt von der äußeren Welt, sondern so wie wir selbst umfasst er letztlich alles, denn man selbst ist alles (betrachte dich als ein Zentrum, aus dem in 360 Grad Richtung heraus all deine Vorstellungen, Glaubenssätze, Handlungen und Umstände heraus entstehen. Die gesamte Existenz strahlt aus diesem Kern im kompletten 360 Grad Winkel heraus. Je höher wir schwingen bzw. sich unser Lichtkörper ausbildet, desto höher wird genau so automatisch die Frequenz dieser 360 Grad Projektion – wenn du deine Frequenz veränderst, dann verändert sich ebenfalls die Frequenz der gesamten Existenz und umgekehrt). Wir selbst durchströmen alles und alles durchströmt uns selbst“

        WOW…..💃🏄‍♀️🤸‍♂️👏👏👏

        Like

        1. dreht euren Dimmer hoch…. 😉 …. lieber Andreas, lieber Andy ( e-gal ob in 2 Frequenzbereichen oder ALS EINS )…..ich schalte „AUF EMPFANG FÜR/DEIN EUER HÖCHSTES LICHT“…… „und schicke euch/dir MEIN HÖCHSTES LICHT“…..

          und IHR ALLE DÜRFT ES MITTUN!!!!!!!

          NAMASTE‘

          WIR SEHEN UNS…… AUF DER NEUEN ERDE….🏞⛲😍

          Gefällt 1 Person

  8. Das ist das einzige und zugleich Wesentliche in den Unterhaltungen, was ich schwerlich nachvollziehen kann und ich freue mich ehrlich, dass das jetzt auch mal von mehreren bestätigt wird, was mir immer schon merkwürdig vorkam:
    dass Erwartungen geschürt wurden/werden, indem man Begriffe benutzt wie:
    „so nah dran“ .. oder „bald“ etc.
    Im Laufe der Zeit sollte auch den Hütern der Hüter klar geworden sein, dass wir das hier noch anders aufnehmen – selbst oder gerade, wenn man weiß, dass Pläne nicht fix sind und sich ändern können und es auch getan haben, sollte man umso zurückhaltender damit sein. Vor allem diejenigen, die wirklich extrem gebeutelt sind und ich kenne davon etliche, sehnen sich danach, dass es nun Erleichterung für sie geben kann.
    Denn die Mutation erlebt auch lange nicht jeder auf dieselbe Weise.
    D a s als bedeutet für mich Irritation, denn ansonsten ist die Wärme in den Unterhaltungen für mich immer deutlich.

    Und dass du, Emmy, das ansprichst mit der Hilfe, die man nicht geben kann, dem Mitgefühl, was es braucht, das erlebe ich nun so lange und ich hadere immer wieder zwischendurch, dass ich alles Persönliche zurückstecke für das Gesamte und das ist für mich manchmal too much.
    Ich kann alle meine 5 älteren Geschwister seit langem nicht besuchen – einer ist 2019 gestorben – einen Bruder habe ich nicht gesehen, seit ich 24 bin, nun bin ich 72 und er ist 86. und er hat mich öfter gefragt: wann kommst du? Und fragt nicht mehr mittlerweile.
    Es fühlt sich wirklich an, als bricht mir das Herz und ich muss mich täglich aufrichten, um das zu balancieren.
    Wir sind bei denen, die uns nah sind, auch nichtphysisch, das ist mir schon auch klar –
    und doch sind wir hier in der Physis und es i s t ein Utterschied, ob jemand mit seinem Körper anwesend ist oder nicht. Auch, dass ich Tochter udn Enkel seit 8 Jahren nicht mehr besuchen kann, es wäre mi in diesme Umwandlungsprozess zu anstrengend. Haben wir das wirklich vorher so geplant, gewusst? Ich glaube eher: nein.. nicht in allen Einzelheiten.
    Ich habe es eher selten mal irgendwo gelesen, dass damit andere auch so zu tun haben. Das hat mich ein klein wenig getröstet, so seltsam das klingt.

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Viola,

      ich danke dir für deinen Kommentar und für deine berührenden Worte! (Dein erster Kommentar ist aus mir unerfindlichen Gründen in den Spam gelandet und ich habe ihn erst später freischalten können).

      Das, was du hier schreibst, ist alles andere als hoffnungsvoll und aufbauend. Umso mehr kann ich dich verstehen, dass Hoffnung eher vergeht, wenn „Zeiten“ genannt werden – so ging es mir ja auch zum Teil, obwohl ich in der glücklichen Lage einer (zum größten Teil) intakten Familie bin).

      Trotzdem bleiben wir dabei und am Ball und ich wünsche Dir, liebe Viola, ganz viele liebende und helfende Hände, die dir zur Seite stehen, so dass Du zumindest einen Teil deiner Familie wieder sehen kannst.

      Und ja – die Worte der FdL geben mir zumindest auch immer meine innere Stärke zurück – egal, wie alles andere scheint. Es sind die einzelnen Puzzlesteinchen, die sich langsamer als zuvor geglaubt ineinander fügen und größere Ansichten eines weiteren erkennbaren Bildausschnitts geben.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

  9. An Violaanai,

    ja das sind klare Worte….. Es hat uns alle
    sehr getroffen in den Familien, uns Selbst, Freundschaften und Bekanntschaften.
    Ich habe das auch thematisiert. Was mich
    tröstet ist das einiges genauso gelaufen ist wie beschrieben. Das war Corona etc
    Kryon hat schon ein paar Jahre davor darauf hingewiesen, auf diese Veranderungen ( Pharmaindustrie) und
    das es eine Situation gibt wo wir nicht
    als Zuschauer fungieren und sich jeder
    entscheiden muss.

    Das Problem war immer der Zeitfaktor. Die geistige Welt lebt in keiner Zeitblase wir wir und es kommt noch der Faktor hinzu wie wir darauf reagieren werden. Dadurch kommt
    bald oder ganz nahe zustande von der geistigen Welt.
    Ich weiß das das kein Trost ist und ich mache selbst momentan viel körperlich
    durch. Mein Trost ist dass ich selbst erleben durfte in einem kleinen Moment
    eine All- Liebe aus der ich nicht mehr gehen wollte. Ich fühlte mich angenommen, geliebt,leicht ohne dass ich den Körper verlassen hatte… Das vergesse ich nicht…..( Ohne Drogen).
    Ich umarme im Geiste Jeden weil ich sehe
    was Jeder gerade erlebt.
    In Mitgefühl Celine 🌹🌹🌹

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke, Celine, für deine freundliche Antwort.
      Ja, die geistige Welt lebt nciht in einer Zeitblase. Umso erstaunter war ich jedes Mal, wenn sie doch wieder davon sprachen, da sie das ja nun nicht nur wissen, sondern auch aufmerksam gemacht wurden, wie kontraproduktiv das ist, weil auf Dauer enttäuschend. Wenn es mir gut geht, ich in meiner ganzen Kraft bin etc. – dann wäre es dennoch nicht angemessen, aber viele sind wirklich argst mitgenommen mittlerweile und über viele, viele Jahre. Aussichten auf Kommendes hingegen ist aufbauend und förderlich.
      Mitgefühl ist wohl der Kern von all dem, ohne geht gar ncihts merh. Auch sich selbst gegenüber natürlich. Möge das „nah“ nun wirklich nah sein :-)))

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar