Warum der Aufstieg sowohl schrittweise als auch plötzlich erfolgen muss | 04.04.2022 | Steve Beckow

„Zu viel Erleuchtung zu schnell und wir könnten es nicht aushalten.“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an  💖💖💖 und ein liebes Dankeschön an DICH auf deinem Weg 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

💖💖💖

Wieder hat Steve Beckow einige Erlebnisse und Erfahrungen zusammengefasst, um die so gesammelten Gedanken aufzuschreiben und mit uns zu teilen. Ich finde diese Zusammenfassung sowohl Aufschlussreich, als auch sinnvoll. Deshalb teile ich dies hier sehr gerne. Und wie immer kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er damit etwas anfangen kann, was ihn weiter bringt, oder eher nicht.

Ich finde, dass dies eine sehr gute Zusammenstellung von Steve ist – auch die Frage nach der Ungeduld, wenn es scheinbar zu lange dauert. Außerdem lenkt er das Augenmerk auf die Veränderungen, welche bereits stetig erfolgt sind und dadurch leicht übersehen werden.

Auch das Beispiel, dass sie nicht wollten, dass alle Menschen ins Krankenhaus gingen, weil sie glaubten, mit ihren Körpern sei irgend etwas nicht in Ordnung, kann ich sehr gut nachvollziehen, weil es mir damals mindestens zweimal genau so ergangen ist, bevor ich sensibler auf die einzelnen Symptome geachtet habe, die dem Aufstieg geschuldet waren.

„Du hast nach und nach Perioden der Einheit, der transformativen Liebe, der Ekstase, der Glückseligkeit erlebt, die du fühlst (und ich betone fühlen), die kommen und gehen.“

Genau so ist es und das macht mich manchmal auch ein wenig mürbe. Aber wenn ich weiß, dass dies alles seine Ordnung hat und einfach dazu gehört (und eigentlich fühle ich das nun auch schon längst), ist es eine innere Beruhigung!

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

 

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Warum der Aufstieg sowohl schrittweise als auch plötzlich erfolgen muss

 

 


Als unser Dankeschön an euch, könnt ihr den Aufstieg und das Goldene Zeitalter hier kostenlos herunterladen:

https://goldenageofgaia.com/wp-content/uploads/2022/04/Ascension-and-the-Golden-Age-2.pdf


Vom Aufstieg und dem Goldenen Zeitalter

Zu viel Erleuchtung zu schnell und wir könnten es nicht aushalten.

Wir sprechen über dunkle Seelen, die gehen, weil die Schwingungen höher geworden sind, als sie es ertragen können. Es gibt extreme Situationen, in denen auch wir uns in der gleichen Lage befinden könnten, die Schwingungen nicht zu ertragen.

Erzengel Michael nannte eine, die den Tod des Körpers verursachen würde:

„Das plötzliche Erscheinen meiner vollen Präsenz würde wahrscheinlich dazu führen, dass du tot umfällst. “ (1)

Kleinere Erfahrungen können den Körper auch überfordern, wie die Arkturianische Gruppe erörtert:

„Die dritte Dimension ist eine Dimension von Zeit und Raum. Wenn ein Individuum plötzlich von der Fülle hochdimensionaler Energie durchdrungen würde, wäre sein physischer Körper nicht in der Lage, damit umzugehen und würde sterben.“ (2)

 

Das ist nicht das, was die Göttliche Mutter will:

„Ich habe nicht den Wunsch, irgendjemanden von euch zu unter Strom zu setzen, zu überwältigen oder mit Stromschlägen zu töten. Mein Plan ist es nicht, den Planeten von der Menschheit zu säubern. Ganz im Gegenteil … es geht darum, zu erwecken, zu revitalisieren, wiederherzustellen, neu zu kalibrieren.“ (3)

Als ich angesichts des langsamen Fortschritts ungeduldig wurde, deutete Erzengel Michael an, dass die Mutter uns auf die „volle Welle“, wie er es nannte, vorbereitet:

„Du kannst nicht sagen, dass du nichts davon spürst. Was ihr wollt, ist die volle Welle und ihr werdet sie bekommen. Aber die Mutter bereitet die Menschen darauf vor, damit sie am Ende nicht völlig überwältigt sind.“ (4)

Ahhh, aber warum kann es nicht schneller gehen? Ich will da sein. Sind wir schon da? EEM antwortete:

„Das [Aufsteigen der Kundalini] ist nicht etwas, das notwendigerweise sehr schnell passiert. Könnten wir jetzt? Ja. Wäre es klug, das der Elektrizität und der Mechanik eures Körpers anzutun, eine solche Spannung durch euch zu schießen? Das wäre nicht im Sinne der Liebe.“ (5)

Dies ist also ein Grund, warum der Aufstieg sowohl schrittweise als auch plötzlich erfolgen muss – um uns darauf vorzubereiten, in den höheren Energien zu existieren. Ein anderer Grund ist, die Menschen nicht zu erschrecken und sie ins Krankenhaus zu schicken, um ihre seltsamen Symptome zu diagnostizieren. Ein weiterer Grund ist, die Menschen nicht zu überfordern, die bereits mit sozialem Zusammenbruch und finanziellen Herausforderungen zu kämpfen haben.

Es ist so allmählich, dass wir die Veränderungen vielleicht gar nicht bemerken. Ich habe die Aufmerksamkeit auf einige der Veränderungen in meinem eigenen Körper gelenkt. (6)

Wenn wir nicht wissen, wonach wir schauen müssen, können wir es übersehen. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ich darauf achten sollte, ob meine Grundlinie der emotionalen Zufriedenheit ansteigt, bis Michael mich darauf aufmerksam machte, dass dies der Fall ist.

„Du hast nach und nach Perioden der Einheit, der transformativen Liebe, der Ekstase, der Glückseligkeit erlebt, die du fühlst (und ich betone fühlen), die kommen und gehen.

„Aber jedes Mal, wenn du diese Erfahrung gemacht hast, hat dich das eine Stufe höher gebracht. So dass du jetzt zu mir sagst: „Michael, ich habe das Gefühl, dass ich eine neue Basis habe. Ich habe ein neues Fundament des Glücks.‘ …

„Denk daran, dass jedes Mal, wenn du dich auf die transformative Liebe einlässt, es nur ein kurzer Moment ist. Es ist nicht der volle dramatische Knall, aber es ist ein Knall. Jedes Mal steigst du eine Stufe auf, die du dir als Ebene vorstellen kannst.

„Stellt euch vor, dass ihr in eure Liebe eintretet, als würdet ihr durch das Portal [des Aufstiegs] hin und her fliegen. Manchmal seid ihr euch dessen bewusst und manchmal schlaft ihr.“ (7)

Ich denke, seine Beschreibung veranschaulicht die allmähliche Art und Weise, in der uns das gegeben wird, was er einmal „mundgerechte“ Pakete nannte:

„Ihr habt mundgerechte Stücke von Energie erhalten, von Energiestößen, von dem, was ihr verdauen und verarbeiten und wirklich zur Entfaltung bringen könnt. Wenn ihr euch im Prozess der Expansion befindet, werdet ihr nicht in einer Woche von der dritten Klasse zum Doktor der Philosophie. (8)

Das ist es also wirklich: Wir werden nicht in einer Woche von der dritten Klasse zum Doktor. Unser Körper wird langsam umgewandelt. Unser Geist wird langsam wiederbelebt und hydriert und öffnet sich für das, was uns letztendlich zum Aufstieg führen wird: die höherdimensionale Liebe.

Fußnoten

(1) Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 26. Dezember 2012.

(2) „The Arcturian Group via Marilyn Rafaelle, 1. Dezember 2019,“ unter https://goldenageofgaia.com/2019/12/01/the-arcturian-group-via-marilyn-rafaelle-dec-1-2019/.

(3) Universelle Mutter Maria, Samstags-Telefonkonferenz, „Erlaube dir, auf meiner Liebe zu schweben, 21. Mai 2017, durch Linda Dillon, unter http://counciloflove.com/2017/05/allow-yourself-to-float-on-my-love/.

Erinnere dich daran, was sie zu mir gesagt hat. Sie moderierte meine Erfahrung des Selbst in Xenia, damit ich nicht „abtrünnig“ wurde.

Göttliche Mutter: Wir meinen nicht sterben, aber du hättest das Leben verlassen, das du – ja, mit uns – für dich entworfen hast, für den Dienst, den du leistest – du hättest dich verabschiedet und einfach gesagt: „Ich brauche das nicht zu tun. Ich werde einfach nur in der Glückseligkeit der Liebe und des Glücks ruhen, ihr alle!“ (Göttliche Mutter in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 26. Oktober 2018).

(4) EEM, ebd., 29. April 2014.

(5) Ebd., 16. November 2011.

(6)Aus „Aufbau von Sozialkapital ist jetzt wichtig“, 1. April 2022, unter

„Während ich hier bin, habe ich schon ein paar Mal etwas anderes erwähnt: Mein Körper verändert sich. Ich habe heute Morgen in den Spiegel geschaut und ich scheine zwanzig Jahre jünger zu sein. Die Muskeln bauen sich allmählich wieder auf, die Anzeichen des Alterns, von denen es nicht allzu viele gibt, gehen zurück. Langsam, aber sicher, denke ich, werden wir umgerüstet, um die höheren Schwingungen des Lichts zu ertragen, die uns erwarten.“

(7) „Erzengel Michael über Sprünge, Expansion und Aufstieg“, 6. Juni 2017, unter https://goldenageofgaia.com/2017/06/06/archangel-michael-on-snaps-expansion-and-ascension/.

(8) „Erzengel Michael über verkürzte Erfahrungen“, 21. März 2017, unter http://goldenageofgaia.com/2017/03/21/aam-on-truncated-experiences/.


Download Ascension and the Golden Age here:

https://goldenageofgaia.com/wp-content/uploads/2022/04/Ascension-and-the-Golden-Age-2.pdf

 
 

Hinterlasse einen Kommentar