Wir hoffen, dass ihr das bei eurem Erwachen mitbedacht habt ∞ Daniel Scranton, 07.04.2022

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken 💖💖💖

Eigentlich denke ich seit einiger Zeit schon recht häufig daran, Menschen, die Unsägliches anderen Menschen angetan haben – oder ganzen Nationen, wenn sie unter dem Deckmantel von Demokratie ihren perfiden Plan gegen die Menschen vorangetrieben haben, dass auch sie Menschen sind, die vielleicht längst nicht mehr anders können, als sich emotionslos der „Macht-über“-Fraktion – also dem DS anzupassen, um selbst ihr Überleben zu sichern… oder weil die Offenlegung von dem, was sie selbst verbrochen haben, einfach zu peinlich für sie wäre und auch für sie selbst im Nachhinein vielleicht zu schwer zu ertragen.

Trotzdem geht es ja um ein riesengroßes GEMEINSAMES Unterfangen, das Experiment der Dualität und dem Glauben, von der Liebe abgeschnitten zu sein. Die wertvollen Erfahrungen betreffen dabei jede Nuance… und nur, weil ich mich in diesem Leben nicht gegen Menschen gestellt habe bedeutet das ja nicht, dass ich es in allen meinen Leben nie getan habe! Ich bin sicher nicht ohne Fehl und Tadel!

Und dieses verhilft wirklich dazu, alles neutraler und urteilsfreier zu betrachten, sobald alle Gräueltaten endlich der Vergangenheit angehören werden! Denn dies ist in meinen Augen der erste Schritt. Wenn alles Unrecht dieser Welt aufhört, fällt es bestimmt leichter, die Einheit zu entdecken.

„Wir wissen, dass ihr da draußen in der Welt Menschen seht, die Dinge tun und sagen, die euch verärgern, und ihr denkt, dass es keine Möglichkeit gibt, dass ihr mit dieser Person oder dieser Gruppe von Menschen verbunden sein könntet, aber ihr seid es. […] dass nichts und niemand wirklich außerhalb von euch existiert.“

Dies ist ein nächster Schritt!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

2 Gedanken zu “Wir hoffen, dass ihr das bei eurem Erwachen mitbedacht habt ∞ Daniel Scranton, 07.04.2022

  1. Zitat: „Es gibt kein Wachstum, wenn jede(r) die ganze Zeit liebenswert ist.“ dann gibt es keine Bewegung vom Urteil und der Verurteilung..,..und so fort – im ganzen Absatz. Die Wahrheit(schöpferischer Ausdruck) muss gefühlt(umgewandelt?) werden..also akzeptiert.

    Eine künstlich aufrechterhaltene Lieblichkeit/Freundlichkeit ,enthält nicht das volle Potential der Schöpfernatur- des schöpferischen Ausdrucks also. Kreativität und Reinigung sind Eins.

    Gefällt 1 Person

  2. Hoffen beinhaltet bereits Zweifel.
    Aber, gewissermaßen passt es auch ein Stück zu meinem aktuellem neustem Text.
    Jedes Wesen ist gewissermaßen für einen selbst ein Spiegel, eine mögliche Reflektion von einem selbst, aus verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven.
    Nichts und niemand ist je wirklich fremd, denn alles ist nichts anderes, als eine eigene, andere Version von einem selbst mit verschiedenen Definitionen und Blickwinkeln auf sich selbst. Eine Möglichkeit sich selbst betrachten, und erfahren zu können.
    Man kann niemals die Realität eines anderen erfahren, außer man schafft sich seine eigene Version davon.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar