Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 8. April 2022 | Caroline Oceana Ryan

„Dies ist der Teil des menschlichen Aufstiegs zu höherem Denken, höherer Erfahrung, höherer Materie, den ihr vielleicht zu vermeiden gehofft hattet. Doch das könnt ihr nicht. Dieser Moment ist nicht im Weg. Er ist der Weg.“

Herzlichen Dank an dich, liebe Rosi, für deine weitergeleitete Mail mit dem Hinweis auf Carolines neuen Blog-Beitrag 💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an das Kollektiv, an Caroline Oceana Ryan und ihren Blog Quelle 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Heute spricht insbesondere Saint Germain mit Caroline und hat tief bewusste Worte für uns als Ermutigung speziell in diesen ko(s)mischen Zeiten des Wandels. Eine sehr schöne Botschaft.

Ich bin einigermaßen baff, weil Saint Germain einen Hinweis darauf gibt, warum viele Menschen erst ein gewisses Alter erreicht haben, bevor sie sich mit tiefgreifenden Themen beschäftigen. Genau dies gab es als eine Art „Vorhaltung“ von einigen Tagen in einem Kommentar auf dem Blog. 

Die Schleier sind bereits sehr dünn und in dieser Unterhaltung liegt so viel unverschleierte Wahrheit, und der Blick auf einen Kreislauf über viele, viele Zeiten, die es jetzt zu durchbrechen gilt, selbst wenn es nicht so leicht ist, sich wirklich und wahrhaftig tief in das eigene innere (und nicht immer schöne) Wissen von sich selbst (und allem was ist) einlassen. Jetzt geht es sogar über den Punkt hinaus, irgendwem sonst irgend etwas beweisen zu wollen oder die Anerkennung (von anderen) zu erhalten. Man selbst ist der Weg – und das Mensch, für Mensch, für Mensch. Die Spaltung wird nach und nach wieder zusammengefügt. Denn ALLES ist lediglich im Kopf. Liebe ist die stärkste Macht im Universum und Liebe wird im Endeffekt das zeigen, was wir bereits sind. 

Danke von Herzen!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

8 Gedanken zu “Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 8. April 2022 | Caroline Oceana Ryan

  1. St. Germain: „Doch vieles davon hat auch damit zu tun, dass ihr die Aspekte der dritten Dimension loslassen müsst, mit denen ihr inzwischen so vertraut seid und mit denen ihr euch so wohl fühlt, dass ihr sie dem Leben in der höheren Dimension vorzieht.“

    Eine bemerkenswerte, und sehr wahre Aussage… ✨✨✨

    Love, mu 💜

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich habe so manches Mal bei dieser Botschaft in mich hinein geschmunzelt… und fühlte mich… „ertappt“… mit einem dicken und fetten Grinsen.

      Das ist der Grund für meine ganze „Aufplusterei“… – zumindest bei mir 💖

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Emmy, glaube nicht, ich wäre da nicht auch ‚hindurchgegangen‘. Natürlich bin ich das. 😊

        Egal, wo wir in diesem Aufstiegsprozess individuell gerade ’stehen‘ , wir also, von uns selber noch unbemerkt, an bestimmten 4D/3D-Überzeugungen hängen, werden uns diese jetzt Schritt für Schritt einfach bewusst.

        Jedenfalls jenen, die für ‚dieses Leben‘ den Ausstieg/Aufstieg daraus geplant haben, und das geht nun mal nicht ohne die bewusste Gewahrwerdung von allem, womit man sich selber darin noch unbewusst ‚festhält‘.

        Da aber die bedingungslose LIEBE als fortwährender Bewusstseinszustand das ‚Ziel‘ dieses Aufstiegs ist… ist genau sie bereits auch unabdingbarer Bestandteil des ‚Weges dorthin‘.

        Was bedeutet, sich selbst! auf diesem ‚Wege‘ bereits mit ständig wachsender, bedingungsloser Liebe und Akzeptanz zu begegnen… egal, was man ‚an sich selbst‘ gerade auch erkannt haben mag.

        Schritt für Schritt wächst so auch unser stets liebevolles Herzens-Verständnis! nicht nur für uns selbst, sondern gleichzeitig auch… für alles und absolut jeden! innerhalb des 4D/3D-Traum-Raumes.

        Das ist es, was ‚Licht-Arbeiter‘ tun.

        Zuerst ‚lernen‘ sie, sich selbst! in jeder Situation tief verstehend und verständnisvoll anzunehmen und zu akzeptieren… um so ganz natürlich und in Folge auch zu einem LICHT für alle ‚Anderen‘ zu werden.

        Als Lichtarbeiter/Starseeds haben (und hatten wir) innerlich immer einen ‚direkten Draht‘ zu unserem Ursprungs-Seinszustand. Was uns oft zu ‚Träumern‘ in den Augen der 4D/3D-Welt-Bewohner werden ließ, die sich einen Zustand ganz und gar bedingungs-loser Liebe nicht einmal vorstellen konnten.

        Wir kamen hierher als die SAMEN, die ‚Seeds‘ dieser Liebe. Der LIEBE, die nicht fragt. Die Alles und Jeden in ihren Armen hält. Liebevoll, gütig, wissend mitfühlend in jeder Hinsicht, angesichts welcher ‚Taten‘ auch immer.

        Als ‚Star-Seeds‘ kamen wir hierher, um die Menschheit dieses Planeten… in den HIMMEL zu lieben. 💖

        In ein höheres, von allen selbst-beschränkenden, trennenden und sogar verurteilenden 4D/3D-Überzeugungen freies Selbst-Gewahrsein, indem wir erst ‚zu ihnen wurden‘, um dann vor ihren Augen daraus aufzuerstehen.

        Durch unser eigenes, vollkommenes WIEDER-ERINNERN an das, was wir ALLE WIRKLICH SIND. ✨✨✨

        Wieder einmal zitiere ich hier gerne LAZARIS, der einmal sagte: „Die Schritte, die zum Ziel führen, sind gleichzeitig auch immer das, was am Ziel erfahren wird.“ So schlicht kann WAHRHEIT sein.

        In diesem Sinne sehe ich denn auch die obigen Worte St. Germain’s:

        „Ob du nun siehst, dass sich die Welt um dich herum plötzlich verändert oder nicht. Erwarte nichts anderes, als dass du deinen eigenen Garten gepflegt hast. Das muss immer Vorrang haben vor allem anderen, was du in diesem Leben tust.“

        Denn mit jeder Entdeckung in uns, jedem neuen ‚Erwachen‘ in Bezug auf bisher Geglaubtes, verändern wir nicht nur unser eigenes Sein, sondern auch unsere ganze, von uns individuell erfahrene, erlebte ‚Welt‘. 😎

        Denn… beides ist EINS. In jedem von uns erlebten Moment. Immer. ✨✨✨

        Love, muniji 💜

        Gefällt 2 Personen

        1. …….. wunder-voll neues Verständnis der österlichen AUFERSTEHUNG…. danke ,mu ❤ :

          "In ein höheres, von allen selbst-beschränkenden, trennenden und sogar verurteilenden 4D/3D-Überzeugungen freies Selbst-Gewahrsein, indem wir erst ‚zu ihnen wurden‘, um dann vor ihren Augen daraus aufzuerstehen."

          Dakma

          Gefällt 2 Personen

        2. Wundervoll, lieber muniji und ein großes Dankeschön für deine Worte!

          ich hatte schon wieder eine ganze Seite an Selbst-Reflexion im Kommentar geschrieben – und ich schmunzle immer noch… wie wundervoll das Leben der Abenteuer und inneren Erkenntnisse „gelaufen“ ist…

          Es ist, wie es ist… und zu jeder Zeit ist immer alles genau so, wie es sein soll (und wenn nicht, bekommt man jede nur erdenkliche Hilfe auf den Weg, weil man es sich selbst so geschaffen hat).

          Rädchen für Rädchen greift ineinander… und noch immer scheint nicht alles eitel Sonnenschein… und dennoch bin ich mehr und mehr versöhnt.

          Wundervoll und gelassen… und wenn ich was sage, ist es, weil ich es möchte und nicht, weil ich „getrieben werde“. Gaukler und Taschenspielertricks sind die Ablenkungen am Wegesrand, die die Neugierde wecken und den eigenen Pfad der Erkenntnis vernebeln. Das SCHEINBARE allein-gegen-alle-Gefühl, ist genau die umgekehrte Situation, um bei sich selbst zu bleiben.

          Schon aus diesem Grund braucht es weniger Gurus und Hilfsmittel und -techniken, als wir manchmal denken. Auch Geschichte wird von denjenigen geschrieben, die etwas zu verbergen haben und sehr viel größer und mächtiger erscheinen wollen, als sie in Wahrheit sind.

          Selbst-Gerechtigkeit ist das größte Blendwerk; Macht-Demonstrationen, Schuldzuweisungen und das Einreden von Schuld-Gefühlen über ein schlechten Gewissens, der nächste Fallstrick.

          Was, wenn plötzlich JEDER WEG richtig wäre? Was, wenn die Liebe unendlich viele Wege kennt?

          Ich BIN optimistisch! Alles ist richtig, egal wie es scheint und was jemand über mich denkt.

          Ich habe Ostsee-Frische-Wind-Brise-Und-Meer-Getankt!

          Liebe Grüße

          Emmy

          Gefällt 1 Person

      1. Wenn man das so locker sehen kann., toll! Mit Neuschnee-tags zuvor, wären die Ermittlungen sogar noch leichter gewesen.

        Leute – die mit dem Geld knapp haushalten müssen, hätten das sicher nicht so locker gesehen.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar