Mira vom Hohen Rat der Plejadier über Valerie Donner | 28. April 2022

 

Herzlichen Dank an den Blog Golden Voyages of Light 💖💖💖 und ein großes Dankeschön an Valerie Donner und an Mira und den plejadischen Hohen Rat. 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

„[…] ihr werdet erleben, wie sich alles in Windeseile beschleunigt. Das bröckelnde alte System tuckert seinen Weg zu einem Stillstand.“

Wie schön sich auch heute wieder für mich die Reihenfolge der Botschaften (und somit der Weg meiner Realität) fügt! Sobald ich das eine verstanden, integriert und mich nicht (wieder in Ängste) hineinziehen lassen habe, folgt der nächste, erweiterte Schritt. Das kommt jetzt direkt nach meiner bekundeten eigenen „Entschlossenheit“!

 Und für mich fühlen sich diese Worte richtig, wahr und wunderschön an. DANKE!

Was nun bevorsteht, wird wie eine Explosion sein, die euch in eine völlig neue Welt führt. Es wird einfach und leicht zu bewältigen sein.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 💖

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

2 Gedanken zu “Mira vom Hohen Rat der Plejadier über Valerie Donner | 28. April 2022

  1. yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh💃💖✨💞💫🏄‍♀️🤸‍♂️🐬🐎🏞💎💎💎🙌🙌🙌

    „Es ist, als würde man einen führerlosen Zug sehen, der plötzlich zum Stillstand kommt. Er rüttelt sich los und alles, was übrig bleibt, ist ein Fundament, eine amorphe Form, mit der man arbeiten kann.“

    Wir nehmen die Quantenteilchen des alten Zuges…….. UND BAUEN EINE NEUE ERDE DAHERAUS…..

    MIT LEICHTIGKEIT…..

    yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh🤗🤣🤸‍♂️🌊🦢🔥🏄‍♂️😍🐎⛲🧡🍧🐲🦄👸🏻🍲💐💐💐

    Dakmas Wort zum

    TAG DER ARBEIT🤗

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar