Siriusgrüße: „Das Licht, das ihr seid, ist die größte Kraft, die ihr der ganzen Erde jetzt schenken könnt.“, 18.05.2022

Herzlichen Dank an Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow, an unsere Freunde und kosmischen Geschwister vom Sirius und ein großes Dankeschön an Albrecht und seinen Blog (in der Überschrift verlinkt) 💖💖💖

„Viele von euch sind erschüttert, dass sich noch einmal so viel Gewalt auf diesem Planeten zeigen kann.“

Genau DIESE Botschaft voller Liebe und Hoffnung habe ich JETZT gebraucht! Vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Gefühl der Verbundenheit!

Noch wehrt(e) sich „etwas“ in mir, ganz und vollständig loszulassen… vielleicht auch, weil ich nicht WEISS, was danach kommt… und nur im Vorschuss vertrauen und hoffen kann. Trotzdem war die innere Marathon-Reinigung notwendig… vor allem weiß ich, dass noch tiefere Schichten zum Vorschein gekommen sind, die ich solange noch nicht wieder gesehen habe und die dringend einer liebevollen Betrachtung und Reinigung bedurften – dafür danke ich meinen Sparrings-Marathon-Partnern von Herzen.

Jetzt geht es um das Gefühl der Verbundenheit und dass der Großteil aller Menschen Frieden, Freude und Liebe zu allen Menschen leben will. Sehr gerne und aus tiefster Seele stelle ich mich hier in den Kreis des Friedens.

Ich weiß nicht, wie lange das folgende Video noch auf YT existiert – Rosi hat mir gestern den Link dazu geschickt. Ich finde, es passt an dieser Stelle und deshalb teile ich es sehr gerne. Sollte YT es löschen, so verlinke ich es von telegram. So viel Liebe flutet über unseren wunderschönen Planeten! Der Wandel in vielen Herzen hat längst begonnen.

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Hinterlasse einen Kommentar