Aufstiegs-Update; Authentizität, Gleichzeitigkeit & kontinuierlich ansteigende Wellen von Energie und Licht | 04.07.2022 | Ailia

„Sich als unser wahres, göttliches, strahlendes Selbst zu erheben bedeutet, sich über persönliche Begrenzungen und Paradigmen der Trennung, des Mangels, des Defizits und der Begrenzung hinaus auszudehnen. Nimm wahr, wo du befreit wirst, unterstütze dich dabei, feiere und umarme es!“

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light  💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an Ailia.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Ailia berichten uns von ihren eigenen Erfahrungen aus dem Monat Juni, wo es für sie noch einmal große Reinigungen und Ablösungen fremder Energien aus ihrem Körper gegeben hat. Und sie gibt eine Vorausschau auf die Energien der kommenden Monate. Gerade das Thema der Synchronizität, aber auch die Authentizität, erlebe ich aktuell besonders intensiv. Ich glaube, dass es manch einem hilft, wenn er Ähnlichkeiten im Erleben von anderen Menschen erfährt, um den stattfindenden Prozess in sich selbst besser zu verstehen. Deshalb habe ich diesen Bericht aus dem Englischen übersetzt und teile dies sehr gerne auf dem Blog.

Wie immer entscheide selbst, ob oder was für dich passt und was nicht. Wenn es nichts für deinen aktuellen Weg ist, dann beschäftige dich nicht weiter damit, sondern setze deinen Fokus auf deine aktuellen Ziele. Denn jeder Weg ist richtig (solange er sich für dich gut anfühlt), und du bist es auch! 💖

 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

3 Gedanken zu “Aufstiegs-Update; Authentizität, Gleichzeitigkeit & kontinuierlich ansteigende Wellen von Energie und Licht | 04.07.2022 | Ailia

    1. Der Beitrag, den ich jetzt für den Blog auf dem Kieker habe, wird dir gefallen, lieber Armin. Es ist eine Art Vergleich des erwarteten „Aufstiegs“ mit dem Niesen…

      Eine ganz andere Herangehensweise der Betrachtung – aber ich habe sofort beim ersten Überfliegen des Beitrags an dich gedacht… ich denke, dieser Vergleich dürfte dir gefallen.

      Ich hoffe nur, dass ich es zwischen meiner Arbeit im Home-Office und in der Pause schaffe. Aber auch nur dann, wenn der Rest des Beitrags so stimmig bleibt… 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar