Die innere Dimension. Chris Fox, 16.08.2022

 

 

Donnerwetter, lieber Chris, was für eine genial erklärende zusammenfassende Darstellung du uns hier (mit) gibst! Ich wusste gar nicht, welche Teile ich entsprechend ihrer Wichtigkeit (für mich) besonders hervor heben wollte… und ich weiß nicht, ob das Hervorheben in deiner Darstellung von Dimension und Realität und dem Punkt, der im Kristall ALLES beinhaltet, hier überhaupt etwas bringt.

Und das Beste für mich ist, dass ich deine Ausführungen wirklich verstehe – ich weiß, du hast schon oft darüber gesprochen, aber entweder habe ich nicht richtig zugehört, oder es war für mich einfach noch nicht an der Zeit, dies wirklich schon (wieder) aufzunehmen.

Chris, ich danke Dir von Herzen und hoffe nun noch, dass ich es in meinem täglichen (Er)Leben auch betrachten und auch erkennen kann!

„Und auf diese Weise erkennt man, dass jedes Wesen innerhalb jeder Realität, welche man erfährt, nur eine Projektion unterschiedlicher Kristalle ist, welche innerhalb aller Realitäten existiert.

Dies bedeutet, man selbst ist jedes Wesen in jeder Realität und jedes Wesen in jeder Realität ist auf diese Weise man selbst, als Projektion unendlicher Facetten, unendlicher Reflexionen, unendlicher Spiegelungen.

[…]

Man hat sich selbst aus sich herausgedehnt und kommt immer zu sich selbst zurück, durch den unendlichen, facettenreichen, spiralförmigen Kristall, welcher man selbst ist.“

Ich empfehle, den gesamten Text in genau der vorgegebenen Reihenfolge zu lesen, wenn man selbst hinter sein eigenes Geheimnis kommen möchte!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Dimensionsreisende

 

2 Gedanken zu “Die innere Dimension. Chris Fox, 16.08.2022

  1. Vielleicht hilft dies dem einem oder anderen dabei sich entspannen zu können, wenn im nächsten Moment mal wieder eine Situation auf einem zukommt, in der man glaubt, es würde einem etwas aufgedrängt werden, so das es einem am Ende egal ist, was andere denken, oder sagen, oder glauben könnten.
    Denn wenn es einem wirklich egal ist, wird niemand kommen, der einem etwas aufdrängen möchte, doch wenn man darüber denkt, steckt man Energie hinein und legt es bereits fest, das es jemand gibt, mit dem man diskutieren möchte.

    So hilft es vielleicht auch dabei nicht mehr über andere Menschen zu schimpfen, oder bei Situationen, in denen andere vielleicht mit einem Diskutieren wollen ruhig zu bleiben, denn wenn man ruhig und entspannt bleibt, nimmt man dem Gegenüber praktisch den Wind aus den Segeln, wenn man nicht ruhig bleibt, schaukelt man sich gegenseitig hoch, wie ein Sturm.

    So fällt es einem vielleicht auch leichter loszulassen, sich von allem zu lösen.

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar