Monatliche Nachrichten und Updates | James Gilliland | 31.08.2022, Planetarisches Erwachen und Heilung, Plejadische Botschaft 

Herzlichen Dank an James und an seinen ECETI-Blog   💖💖💖 Dies ist aus der Rundmail vom 31. August 2022. die bei mir regelmäßig in den Spam landet, obwohl ich immer angebe, dies sei keiner.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen, z. B. Deepl-Übersetzer – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

„Das Multiversum ist größer, als wir uns vorstellen können, was die Weite der Quelle allen Lebens bis hin zum Atom nur noch verstärkt. Es ist unendlich groß und unendlich klein. Wie passt das zu der Schwingungsanhebung, dem Erwachen und der Heilung der Menschheit und der Erde, die oft als das Große Erwachen bezeichnet wird? „ 

Ist das eine allumfassende „Wahrheit“, die James hier in der gechannelten Botschaft der Plajadier übermittelt, ist es Teil seiner eigenen Ansichten… wenn alles unendlich groß und unendlich in seiner Entfaltung und im Erleben ist, wie könnte es dann nur diese eine erzählte Wahrheit geben? Lässt sich über Geschmack streiten, kann jemand die authentischen, aktuellen Gefühle eines anderen wirklich wissen oder gibt es auch hier so unendlich viele Sichtweisen auf jede einzelne Erfahrung?

Was ist dieses „Spiel“, das wir hier spielen wirklich? Wer BIN ich, dass ich die unendliche Weite und Vielfalt je in Frage stellte? Was, wenn sich selbst die Weisesten unter den Weisen plötzlich uneins sind… fallen wir zurück in alte Muster, die sich selbst bestätigt wissen wollen? Oder beginnt es sich in diesem Karussell, so schnell zu drehen, bis man selbst hinaus geschleudert wird und auch alles andere weg fällt, so dass nur noch Wahrheit im Herzen des Seins übrig bleibt? Schaue ich von oben hinunter in einen brodelnden Kessel – beobachte nur gespannt, wie sich was entwickelt? Ich weiß, dass die Liebe die stärkste Kraft im Universum ist. Warum also sollte dieses „Spiel“ der Dualitäten unendlich sein, während die Liebe wieder die erste Geige spielt.

Für mich sieht es jetzt aus wie ein Crescendo – es spitzt sich in jeder Hinsicht soweit zu, bis nichts anderes mehr übrig bleibt, als dass sich alles auflöst, bis der letzte Vorhang fällt… und dann liegen sich die Akteure – begeistert von der Hingabe an ihr Spiel – weinend und lachend in den Armen. Was für ein großartiges Werk.

Wie immer steht es jedem – so auch mir selbst – frei, das, was James hier mit uns teilt (oder uns mit-teilt) für wahr zu halten oder auch nicht. Es ist die Entscheidung von jedem selbst und „über den Tellerrand hinaus zu schauen“ beinhaltet aus meiner Sicht so viel mehr als das, was ich mir überhaupt im Moment vorstellen kann.

Ich glaube einfach, dass die Verbundenheit ALLES umfasst, und dass es nirgends je einen Ausschluss gegeben hat oder geben könnte. Das Feld der Erfahrungen ist unendlich und wie ein jeder zu sich selbst zurück findet, bevor die nächste Erfahrung beginnt, liegt eben auch im Feld der eigenen Entscheidungen – von Augenblick zu Augenblick.

Und obwohl ich die Ansichten von James zu frenetisch, polarisierend und für ihn in seinem Verständnis zu festgeschrieben/feststehend erachte, habe ich den Text zur jeweils eigenen Verantwortung übersetzt und geteilt. Wie gesagt, über Geschmack und Glauben lässt sich nicht streiten und jede Ansicht ist in diesem Augenblick Gleich-Berechtigt.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Monatliche Nachrichten und Updates

20. Januar 2022, Ausgabe 23

Monthly

news & updates

August 31, 2022 Issue #45

https://www.eceti.org/home.html

Planetarisches Erwachen und Heilung, Plejadische Botschaft 

Es wird gesagt, dass Gott auf seltsame Weise arbeitet, und so ist es auch mit den vielen wunderschönen Dienern Gottes/Schöpfers/Großen Geistes. Wir werden oft gelehrt, dass es Himmel und Höle, Gott und den Teufel, Dämonen und Engel gibt. Dies ist eine sehr begrenzte Sicht des Multiversums. Es ist besser, das Multiversum als Ebenen des Bewusstseins und der Frequenz zu betrachten. Diejenigen, die sich an das Universelle Gesetz halten, und diejenigen, die es nicht tun. In den dämonischen Bereichen gibt es gefallene Annunaki, Schlangenwesen, königliche Reptilianer, Reptilianer, große Graue und eine Vielzahl anderer. Sie ist besser bekannt als die untere Astralebene oder die 4. Dimension. Es gibt auch fehlgeleitete Menschen, deren Frequenzen aufgrund von Traumata oder Handlungen außerhalb des Universellen Gesetzes sehr niedrig sind. Ihre Frequenz bestimmt, wohin sie gehen, und das sind die Einstellungen, Emotionen, ungeheilten Wunden, traumatischen Erlebnisse und falschen Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen sowie Handlungen außerhalb des Universellen Gesetzes. 

Die höheren Reiche bestehen aus denjenigen, die das Rad des Todes und der Wiedergeburt verlassen haben, sie sind voller Liebe, Freude, Glückseligkeit und höherer Weisheit und bewegen sich innerhalb des universellen Gesetzes. Was die Menschen als himmlische Reiche bezeichnen, ist nicht auf Engel und Aufgestiegene Meister beschränkt. Es gibt ganze Zivilisationen von Wesen, die aus dem Christus-Bewusstsein oder dem Buddha-Bewusstsein heraus handeln. Vergessen wir nicht das Haus Mariens, Quan Yin und eine Vielzahl anderer Heiliger und Weiser. Wenn man sich auf das Göttlich-Weibliche bezieht, wird es auch als die Shakina-Energien oder Göttinnen verstanden. Es gibt Männer und Frauen in den höheren Reichen, die aus erleuchteten Annunaki bestehen, die nie gefallen sind, Andromedaner, Arkturianer, Orion Council of Light, Plejadier und eine ganze Reihe anderer Zivilisationen, die alle in diesen höheren Reichen existieren. Einige leben in einem holographischen Universum, haben magnetisierte Lichtkörper und Lichtschiffe, andere haben spirituelle oder energetische Körper und Schiffe, einige sind physisch weniger dicht und alle können nach Belieben erscheinen oder verschwinden. Das Multiversum ist größer, als wir uns vorstellen können, was die Weite der Quelle allen Lebens bis hin zum Atom nur noch verstärkt. Es ist unendlich groß und unendlich klein. Wie passt das zu der Schwingungsanhebung, dem Erwachen und der Heilung der Menschheit und der Erde, die oft als das Große Erwachen bezeichnet wird? 

Dies sind die unsichtbaren Energien, sowohl gut als auch böse, die manche als negativ und positiv bezeichnen, was aufgrund der Notwendigkeit von negativ und positiv für die Schöpfung nicht korrekt ist. Es ist am besten, das Böse nicht mit dem Negativen zu verbinden, das Böse ist eine ganz neue Kategorie, die am besten als diejenige beschrieben wird, die sich weit vom Universellen Gesetz entfernt hat. Was wir jetzt erleben, ist der Große Krieg, die Apokalypse, die am besten als die große Enthüllung definiert wird, alles wird bekannt gemacht, kein Stein wird auf dem anderen bleiben, alle Ungerechtigkeiten werden von den Dächern geschrien werden. Wir werden die Welt der Gegensätze erleben, nichts ist so, wie es scheint. Schaut euch nur eure Behörden und Institutionen an, die meisten sind korrumpiert worden und tun oft genau das Gegenteil von dem, was sie sollen. Das Justizministerium ist zum „Just Us“-Ministerium geworden, die Verteidigungsministerien sind in Wahrheit die von der Kriegsindustrie betriebenen Angriffsministerien. Die meisten religiösen Institutionen nutzen Angst, Schuldgefühle und Unwürdigkeit, um den Gott im Inneren zu unterdrücken und zum Vermittler zu werden, anstatt jeden Einzelnen zu lehren, seine eigene persönliche Verbindung zu Gott herzustellen. Die Umweltbewegung wurde von genau den Leuten gekapert, die die Umwelt zerstören. Wir können immer so weitermachen. 

Dieser große Krieg ist seit Milliarden von Jahren im Gange und spitzt sich nun endlich zu, und er begann nicht auf der Erde, sondern in den himmlischen Reichen oder höheren Dimensionen. Der größte Teil dieser Galaxie wurde gesäubert, doch die Gefallenen haben sich in den politischen, wirtschaftlichen und religiösen Institutionen auf der Erde festgesetzt. Was ihr erlebt, ist die Auflösung von Behörden und Institutionen, die den Menschen nicht mehr dienen, weil sie nicht innerhalb des Universellen Gesetzes arbeiten. Sie sind so selbstsüchtig geworden, dass sie den Menschen, die sie geschaffen haben, einen Bärendienst erweisen. Wir bewegen uns am Rande der religiösen Überzeugungen und der Erleuchtung, doch die Erleuchtung muss zur Religion kommen. Die goldenen Fäden, die die gesamte Menschheit innerhalb aller Religionen zusammenhalten, müssen an erster Stelle stehen. Wir müssen uns vereinen, um mit dem, was sich abzeichnet, fertig zu werden. Wir müssen uns auch mit der größeren Familie der Menschheit, den himmlischen Reichen im gesamten Multiversum, zusammenschließen.  

Die Erde hat eine lange Geschichte des Kontakts mit anderen weltlichen Wesen. Einige dienten dazu, der Menschheit zu helfen, sich weiterzuentwickeln, andere dienten sich selbst. Annunaki bedeutet diejenigen, die vom Himmel auf die Erde kamen, einige sehr fortgeschrittene Wesen kamen auf die Erde und errichteten wiederholt Kolonien. Sie waren die Erbauer von Tempeln, die Millionen von Jahren zurückreichen. Sie waren die bärtigen Götter, nicht zu verwechseln mit dem Schöpfer von aller und innerhalb aller Schöpfung. Einige handelten im Rahmen des Universellen Gesetzes, andere waren hochentwickelte Tyrannen. Daher stammen die Bilder von eifersüchtigen, zornigen Göttern und von alles liebenden, alles vergebenden Göttern. Die ägyptischen Götter, die griechischen Götter und sogar die hebräischen Götter Jehova und Jahwe passen alle in diese Kategorien. Einige waren außergewöhnlich schöne, weise und liebevolle Wesen, andere nicht. Sie bestanden aus Männern und Frauen, einige waren Hybride aus Mensch und Tier. Es gibt sie in allen Religionen, und viele sind immer noch unter uns. Wann immer du einen Namen, ein Bild oder eine Identität hast, hast du einen niederen Gott. 

Gott ist das eine Bewusstsein, das alles umfassende Bewusstsein auf allen Ebenen und Dimensionen im gesamten Multiversum, das in seinem unbegrenztesten Ausdruck reine, bedingungslose Liebe, Freude und Glückseligkeit ist. Es ist das universelle Feld, in dem wir alle existieren. Es ist die totale Freiheit, das göttliche Recht auf freien Willen, doch mit der Freiheit und dem freien Willen kommt die Verantwortung, innerhalb des universellen Gesetzes zu handeln. Es wurde gefragt: Wo ist Gott? „Er ist näher als ein Haar auf deinem Kopf.“ In der Tat ist es das Haar auf deinem Kopf, das Haar auf dem Kopf von jedem anderen auch, es ist allgegenwärtig. Gott/Schöpfer/Großer Geist ist in jedem und allem allgegenwärtig. Der Weg zur Erleuchtung ist nicht und war nie äußerlich. Du hast Zugang dazu durch das Herz „Liebe“, das mit deiner Seele verbunden ist, die wiederum mit dem Schöpfer verbunden ist. Auf deinem Weg durch die Dimensionen wirst du eine Menge Wesenheiten treffen. Wir würden vorschlagen, dass ihr euch nicht von ihnen ablenken lasst, sondern eure Verbindung zum Schöpfer an erste Stelle setzt.  

Der Intellekt oder die Persönlichkeit ist ein schrecklicher und begrenzter Meister, der „oft in einer Katastrophe endet“. Das Herz, das mit der Seele und dem Schöpfer verbunden ist, ist der bessere, unbegrenztere Weg. Selbstbeherrschung und die Entwicklung der eigenen inneren Sensibilität sind in den kommenden Tagen unerlässlich. Auf diese Weise kann man feststellen, wer wer ist und welche Absichten er in der multidimensionalen Welt hat, in der wir jenseits des Körpers und der Persönlichkeit leben. Meditation, Gebet, lernen, wie man einen heiligen Raum schafft, unsichtbare negative Einflüsse heilt, Grenzen setzt, in die Natur geht und im Rahmen der universellen Gesetze handelt, sind die besten Ratschläge, die wir euch geben können. Es gibt ein Cherokee-Sprichwort, welches das Universelle Gesetz am besten beschreibt. „Wenn es nicht für alle gut ist, ist es nicht gut und denke bei allem, was du tust, an die nächsten 7 Generationen.“ In seiner einfachsten Form ist das Universelle Gesetz Universeller Frieden, Bruder- und Schwesterliebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle. Nutze dies als Leitfaden zur Unterscheidung.   

Verlasse dich nicht auf äußere Retter, äußere Institutionen, äußere Informationen, auf alles, was dich trennt oder dich nicht dazu befähigt, deine eigene persönliche Verbindung zu Gott/Schöpfer/Großem Geist herzustellen. 

Diese Information wird von anderen als ihre eigene nachgeplappert werden und eine weitere Ablenkung mit Hintergedanken schaffen. Diese Informationen werden gegeben, um das Individuum zu ermächtigen, nicht um anderen dabei zu helfen, Gefolgschaft zu schaffen.    

Das bringt uns zu denen, die außerhalb des Universellen Gesetzes handeln, sichtbar und unsichtbar. Wie wir bereits gesagt haben, ist der Große Krieg multidimensional. Es gibt die Kontrolleure, die sichtbaren und unsichtbaren Sklavenhalter, von denen einige die Menschheit und die gesamte Schöpfung mit großer Verachtung betrachten. Sie sind die dunkleren Reiche in der unteren 4. Dimension, die Kriegs- und Seuchenprofiteure, die internationalen Bankiers, die Satanisten/Luziferer, die Kinderopfer praktizieren, viele sind in Drogen-, Sex- und Kinderhandel verwickelt. Es gibt weitere Handlungen, die für die meisten zu grausam sind, um sie zu begreifen. Sie werden von den dunklen dämonischen Reichen, die wir zuvor beschrieben haben, kontrolliert und beeinflusst. Erleuchtung bedeutet, beide Seiten der Medaille zu kennen. Es geht nicht darum, mit Halbwahrheiten umzugehen, um die eigene Anhängerschaft nicht zu verärgern.  

Es ist an der Zeit, dass die Menschheit aufwacht und die Verantwortung für ihr multidimensionales Selbst übernimmt. Wenn ihr euch nicht bewusst seid, was in den Bewusstseins- und Energiefeldern um euch herum geschieht, werdet ihr beeinflusst und ihnen unterworfen sein. Viele Herausforderungen einer schwachen Seelenverbindung sind dem zum Opfer gefallen. Denkt immer daran: Nur weil ihr tot seid, heißt das nicht, dass ihr erleuchtet seid, und nur weil ihr ein ET seid, heißt das nicht, dass ihr wohlwollend seid. Es ist naiv, etwas anderes zu denken.  

Erinnert euch immer daran, dass ihr göttlich seid, dass ihr die Fähigkeit habt, eure eigene persönliche Gott/Schöpfer/Großer Geist-Verbindung herzustellen. Ihr habt die Fähigkeit, die volle Kraft des Schöpfers durch das Herz in jede Situation zu kanalisieren, die ultimative Kraft im Universum, die Liebe ist. Die himmlischen Reiche und die höherdimensionalen Wesen unterstützen dies. Akzeptiert nichts anderes. Alles wird vergrößert und beschleunigt. Wir haben nicht länger den Luxus, außerhalb des Universellen Gesetzes zu agieren. Die wunderschönen Vielen in den himmlischen und höheren Dimensionen sind die multidimensionale Seite des Großen Erwachens. Vergesst niemals: Gott gewinnt. Beobachtet den Himmel 

 Seid gesund, seid glücklich, seid dienstbereit, 

James Gilliland www.eceti.org

4 Gedanken zu “Monatliche Nachrichten und Updates | James Gilliland | 31.08.2022, Planetarisches Erwachen und Heilung, Plejadische Botschaft 

  1. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum ❤
    Darauf verlasse ich mich ❤ danach richte ich mich aus ❤

    Danke liebe Emmy für deine Übersetzung ❤ auch wenn ich es nur überflogen habe… ❤

    Gefällt 1 Person

  2. James, Zeile 5: „Diejenigen, die sich an das Universelle Gesetz halten, und diejenigen, die es nicht tun.“ Klingt schon etwas widersprüchlich, wenn man genauer hinhört.

    Jedenfalls, wenn man ‚uni-versell‘ als etwas betrachtet, das auch immer und überall für alles und jeden gilt. Also gar nicht ‚übertreten‘, oder überhaupt… ’nicht befolgt‘ werden könnte.

    Alles nur eine Frage der ‚Definition‘? Vielleicht… ja.😊

    Gefällt 1 Person

  3. Eine Enthüllung reiht sich an die nächste, und für viele ist das sicher schwer auszuhalten, bziehungsweise.. zu verdauen. Wenn die Kirche gerade im Focus steht, dann ist es am nächsten Tag die ARD und am folgenden..;..man muss sich des öfteren die Augen reiben. und ein gewisser Gewöhnungseffekt tritt auf.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar