Michael Love: ✨ DIE PLEJADER – EINE GROSSE ZEITLINIENVERSCHIEBUNG IST AUF DER ERDE IM GANGE – 9/9 – 09.09.2022✨

Herzlichen Dank an max für das Finden, Teilen und für die Übersetzung   💖💖💖 …und herzlichen Dank an Michael Love und die Plejadier!

Und auch von Blog zu Blog wünschen wir euch, lieber Max, liebe Mascha mit eurer Katze alles erdenklich Gute und viel Kraft und innere Stärke, um die Freude wieder in euer Leben einkehren zu lassen!

💖💖💖

ALLE AUGEN SIND AUF DENSELBEN MONSTER-SONNENFLECK GERICHTET, DER DEN SUPER RÜCKSEITEN X-FLARE AUSGELÖST HAT, DA ER IN EIN PAAR TAGEN DIREKT AUF DIE ERDE GERICHTET SEIN WIRD!

Wie immer ist es wirklich jedem selbst überlassen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und den Blickwinkel so auszurichten, dass das, was jemand glaubt, ihm auch präsentiert wird. Wie innen so außen, sehr viel mehr als eine Floskel! Und wenn die kollektive Energie in so einem großen Maße auf das Event ausgerichtet ist, dass eine energetische Mehrheit erreicht ist, dass wird genau dies für diejenigen geschehen, die genau von diesem Ereignis und der energetischen, gigantischen Bewusstsein-Anhebung überzeugt sind.

Es geschieht! Es geschieht wirklich. Und es liegt (und lag) zu einem großen Teil an jedem selbst!

*

Wieder wird in dieser Botschaft von diversen „Aufstiegssymptomen“ berichte und ich stelle fest, dass es sich bei mir keineswegs um eine „übliche Erkältung“ handelt, die mich nun schon die vierte Woche über mehr oder weniger fest im Griff hat. Denn das eigenartige daran ist, dass ich mich durchaus zwischendurch wieder pudelwohl fühle, bevor es quasi über Nacht wieder ein heftiges (mit alten und weiteren Symptomen) übersätes Aufwachen gibt. Es wirkt auf mich, als setze sich eine Lage über die andere, die unterste wird besser und schon setzt sich eine weitere, noch heftiger darauf. Trotzdem bin ich wieder optimistisch, dass genau dies mit den „Aufräum“-Prozessen in meinem Körper zu tun haben. Denn ich verzweifle nicht, sondern lache mich noch immer im Spiegel herzlich an. Also – ich beklage mich nicht, sondern nehme an, was kommt. Denn ich weiß, dass es mir auf meinen Weg gegeben wird, um mich daraus selbst wieder zu finden. Seit ich beschlossen habe, keinerlei Ausflüchte mehr zu (be)nutzen, nehme ich diese „verordnete Ruhe“ für meinen Körper in Freude an (selbst wenn es sich oft nicht so schön anfühlt). 😉 🙂 Aber ich nehme diese „Herausforderung“ an, denn:

„ALLE AUGEN SIND JETZT AUF DIE ERDE GERICHTET, DENN WAS HIER GESCHIEHT, HAT AUSWIRKUNGEN AUF DAS GESAMTE UNIVERSUM. GROSSE LICHTWESEN AUS VIELEN WELTEN SIND IM SONNENSYSTEM DER ERDE ANGEKOMMEN, UM ZEUGE VON ALLEM ZU SEIN!“

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Hinterlasse einen Kommentar