Der hellste aller Träume, 16.10.2022 by Catherine Viel

 

„Es ist fast unmöglich, die Geschichte zu glauben, weil die Irreführung durch die Mainstream-Medien unvermindert anhält. Die Schlagzeilen verkünden nicht den Zusammenbruch des ungerechten kabbalistischen Wirtschaftssystems und das Kommen eines neuen, gerechten Systems.

Für jemanden, der nicht in die spirituelle/aufsteigende/entdeckende Welt verstrickt ist, würden meine Worte wie völliger Blödsinn klingen.“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an Catherine Viel💖💖💖.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Ich kann sehr gut nachfühlen, was Catherine hier beschreibt. Leider lassen wir uns oft ebenso wieder von den „Erzählungen“ der MSM runter ziehen, statt ausdauernd und permanent das Licht in dem Wissen der Wandlung hoch zu halten! Genau dies sollte der Ansatz sein und bleiben, um meine Welt im Inneren und Äußeren in die Liebe allen Seins zurück zu führen. Sei es drum. Ich nehme mich aus den Erzählungen, die Angst und Panik verbreiten und vergrößern sollen raus und behalte das sich stets verändernde Muster des stärker werdenden Lichts im Überblick! Ganz egal, wie etwas scheint, ich bleibe im Wissen der Wahrheit. Und wahr ist, dass jeder ganz und frei ist. 💖

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Hinterlasse einen Kommentar