Oberster Gerichtshof von New York stellt alle wegen Impfverweigerung entlassenen Mitarbeiter wieder ein und ordnet Nachzahlungen an | 27.10.2022 | Steve Beckow

 

„##“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an  💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

💖💖💖

Das ist meine Rubrik für „good news“ 🙂 …und da aus Amerika schon immer neue Trends etwas später nach Deutschland geschwappt sind… wird es auch hier nur noch eine Frage der Zeit sein. Im übrigen hatte muniji heute in den Kommentaren auch ähnliche „good news“ aus Kanada geteilt:

„Stefan Homburg, Uniprofessor in Hannover, mit C-Nachrichten aus Alberta, Kanada:

https://tinyurl.com/AlbertaNews

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Oberster Gerichtshof von New York stellt alle wegen Impfverweigerung entlassenen Mitarbeiter wieder ein und ordnet Nachzahlungen an

 
The New York state Supreme Court has reinstated all employees who were fired for not being vaccinated, ordering back pay and saying their rights had been violated.

Der Oberste Gerichtshof des Bundesstaates New York hat alle Angestellten, die entlassen worden waren, weil sie sich nicht impfen ließen, wieder eingestellt, eine Gehaltsnachzahlung angeordnet und festgestellt, dass ihre Rechte verletzt worden waren. (Mike Coppola/Getty Images)

Oberster Gerichtshof des Bundesstaates New York setzt alle wegen Impfverweigerung entlassenen Mitarbeiter wieder ein und ordnet Nachzahlungen an

Oberster Gerichtshof des Bundesstaates stellt fest, dass eine Impfung die Verbreitung von COVID-19 nicht verhindert

Anders Hagstrom, Fox News, Oct. 25, 2022

(https://www.foxnews.com/us/new-york-supreme-court-reinstates-all-employees-fired-being-unvaccinated-orders-backpay)

Der Oberste Gerichtshof des Bundesstaates New York hat angeordnet, dass alle Angestellten der Stadt New York, die entlassen wurden, weil sie sich nicht haben impfen lassen, wieder eingestellt werden und eine Lohnnachzahlung erhalten.

Das Gericht stellte am Montag fest, dass „eine Impfung eine Person nicht davor schützt, sich mit COVID-19 anzustecken oder es zu übertragen“. Der Bürgermeister von New York City, Eric Adams, hatte Anfang des Jahres erklärt, seine Verwaltung werde keine Mitarbeiter wieder einstellen, die wegen ihres Impfstatus entlassen worden seien.

Die Stadt New York hatte Anfang des Jahres rund 1.700 Mitarbeiter entlassen, weil sie nicht geimpft waren, nachdem die Stadt unter dem früheren Bürgermeister Bill de Blasio eine Impfpflicht eingeführt hatte.

Viele der Entlassenen waren Polizeibeamte und Feuerwehrleute.

Police officers stand guard as people gather to protest vaccine mandates for city workers at City Hall Park on Nov. 3, 2021, in New York City.

Polizisten stehen Wache, als sich Menschen im City Hall Park am 3. November 2021 in New York City versammeln, um gegen die Impfpflicht für städtische Angestellte zu protestieren. (Michael M. Santiago/Getty Images)

NYC BÜRGERMEISTER BEFREIT SPORTLER UND KÜNSTLER VON DER COVID-IMPFPFLICHT
Der Oberste Gerichtshof des Bundesstaates New York hat alle Angestellten, die entlassen wurden, weil sie nicht geimpft waren, wieder eingestellt, eine Gehaltsnachzahlung angeordnet und festgestellt, dass ihre Rechte verletzt wurden.

Der Oberste Gerichtshof des Bundesstaates New York hat alle Angestellten, die wegen Impfverweigerung entlassen worden waren, wieder eingestellt, eine Gehaltsnachzahlung angeordnet und festgestellt, dass ihre Rechte verletzt waren. (Mike Coppola/Getty Images)

Der Präsident der FDNY-Uniformed Firefighters Association, Andrew Ansbro, und der Präsident der FDNY-Uniformed Fire Officers Association, Lt. James McCarthy, verurteilten Adams Anfang des Jahres, nachdem der Bürgermeister eine Ausnahme von der Impfpflicht für Sportler und Künstler zugelassen hatte, obwohl immer noch Feuerwehrleute wegen ihres Status entlassen wurden. Die beiden forderten die Stadt auf, die Ausnahme auf alle New Yorker auszuweiten.

NYC WIRD UNGEIMPFTE ARBEITSKRÄFTE NICHT WIEDER EINSTELLEN, SAGT BÜRGERMEISTER

„Wir sind hier, um zu sagen, dass wir die Aufhebung der Impfpflicht unterstützen, die der Bürgermeister am Donnerstag angekündigt hat“, sagte McCarthy. „Wir sind der Meinung, dass sie auch verlängert werden sollte. Wir unterstützen die Aufhebung des Mandats für die Sportler und Künstler, die in New York City arbeiten. Wir sind der Meinung, dass das Mandat für die Menschen, die für New York City arbeiten, ebenfalls zurückgenommen werden sollte.“
Polizeibeamte stehen Wache, während sich Menschen versammeln, um im City Hall Park am 3. November 2021 in New York City gegen das Impfmandat für städtische Angestellte zu protestieren.

„Wenn Sie das Impfmandat für bestimmte Menschen in der Stadt aufheben wollen, müssen Sie es für alle in der Stadt aufheben“, sagte Ansbro. „Wenn Sie der Wissenschaft folgen wollen, wird die Wissenschaft Ihnen sagen, dass im Moment keine Gefahr besteht, und dass es nicht im Interesse der Stadt ist, Hunderte von Feuerwehrleuten, Polizeibeamten und anderen Notfallhelfern arbeitslos zu machen. Es ist nicht sicher.“

 

 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s