Michael Love: Die Erdallianz – Globale Sternensamen Aufstiegssymptome erhöht/erhöhen sich weiter. 01.03.2023

Herzlichen Dank an Rosi für das Finden, Übersetzen und Teilen dieses neuesten Beitrags von Michael Love und den Plejadiern! DANKE!  💖💖💖 …und herzlichen Dank an Michael Love, die Erdallianz und die Plejadier! 💖💖💖

[…] die Plejadier sagen, dass die Sonne in eine historische Phase erhöhter Aktivität eingetreten ist und die Erde mit einer Supersonneneruption nach der anderen bombardiert!

 

Wir hatten gestern einen Grenz-Feststellungstermin mit einem Vermesser vor Ort und nach der Frage eines Beteiligten, ob nicht heutzutage die Flurstücke per GPS via Satellit genau bestimmt werden würden, antwortete er, dass dies in der Regel so gemacht worden sei, dies allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr möglich wäre, weil die Sonnenstürme im Moment so gewaltig seien, dass die meisten Satelliten diesbezüglich ausfallen würden bzw. keine genauen Daten lieferten.

Und diese Aussage fand ich äußerst interessant, weil sie mir bestätigt, dass unser hier geteiltes kosmisches „Extrem-Wetter“, was wir bereits so lange beobachten und selbst im Körper spüren, bereits im Alltag angekommen ist! Selbst bei Menschen, die nicht bewusst diese enormen Energien verfolgen oder wahrnehmen.  

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Hinterlasse einen Kommentar