Ich bin zurück … Plauderei und Channeling. Blossom Goodchild – 15.10.2023 (Video)

 

💖💖💖

Heute hatte ich so eine Ahnung und fragte mich, ob Blossom nicht schon zurück wäre. Zwar war ihre Mail (wieder einmal) bei den Spam gelandet, so dass ich diese zunächst nicht gesehen hatte und auf ihrer Seite war auch noch nichts Neues, trotzdem war ich mir innerlich ziemlich sicher, dass sie wieder zurück sein müsste.

Und voilá – hier ist sie. Ich freue mich!

Es ist möglich, sich für dieses Video Untertitel einzustellen und diese automatisch in die gewünschte Sprache übersetzen zu lassen. Anleitung, um Untertitel einzustellen

Ich hebe mir das Schauen des Video für heute Abend auf, möchte es aber jetzt schon hier teilen. Jedenfalls freue ich mich schon darauf und wünsche euch viel Spaß!

Herzlichen Dank liebe Blossom und lieben Dank an White Cloud, die FdL und an alle wunderschönen Seelen!

DANKE! 💖🥰 Und viel Spaß!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN!  

In Liebe

Emmy

💖💖💖

2023-10-17

Hier ist die Übersetzung von Blossoms aktueller Newsletter-Mail:

1

Hallo Leute.

ICH BIN ZURÜCK!!!

Hier ist der neueste Chat und Channel … mit all unserer Liebe.

 

 
Eine fantastische Sache. Alle Links … insbesondere die neuen, über die im heutigen Video gesprochen wird, findest du unter :
 
 
Ich hatte neulich ein lustiges Interview mit THE VENUS TWINS. Viel Spaß!
 
 
Es fühlt sich SO GUT an, zu Hause zu sein … mit viel Vorfreude auf alles, was vor uns liegt.
\

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
2
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

***********

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

3 Gedanken zu “Ich bin zurück … Plauderei und Channeling. Blossom Goodchild – 15.10.2023 (Video)

  1. Gefällt mir sehr, wie ‚White Cloud‘ hier den Vorgang des ‚Aufsteigens‘ bzw. unseres immer vollständigeren ‚Hier-Ankommens‘ als das was wir wirklich sind… beschreibt.

    Könnt auch ihr das schon aus eigenem bewussten Erleben bestätigen? Es findet wirklich statt, auch in meiner ganz persönlichen Umgebung erlebe ich es jetzt mehr und mehr.

    Lustig finde ich dabei, dass es manche an sich selber noch gar nicht richtig zu bemerken scheinen, während es für mich offensichtlicher gar nicht sein könnte.

    Es passiert gerade wirklich weit mehr, als das menschliche Auge noch sieht. 🙂

    Liebe Grüsse

    muniji

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, lieber muniji,

      für deinen unermüdlichen, liebevollen Einsatz, obwohl deine höhere Schwingung oft kaum schon wirklich angekommen zu sein schien und du schon viele „ja, aber“ zurück bekommen hattest… 😉

      Wie schön, dass du es hier noch einmal erwähnst, denn die Worte von White Cloud und seine Erklärungen haben mich selbst als tiefe Bestätigung erreicht und ich war geneigt, seine Worte aus dem Channeling aufzuschreiben, um sie selbst noch einmal (sinngemäß) zu teilen.

      Ja, ich verstehe und erkenne den Prozess! Für mich selbst das beste Beispiel des nachträglichen mich selbst in meiner Schwingung Beobachtens ist die Zeit kurz vor der Präsidentenwahl in den USA – wo ich in meiner (damaligen) Schwingung einem tiefen Glauben nach öffentlicher Aufklärung und irgendwie „Erlösung“ gefolgt bin und danach eine Welt für mich zusammengebrochen zu sein schien, dass all‘ die prognostizierten öffentlichen und in den MSM versprochenen Offenlegungen und Wahrheiten oder der „Rote Oktober“ sich nicht so ergeben haben.

      Aber wie es auch Kerry K erzählt hat – und wie es hier White Cloud erklärt ist es ein Prozess, der sich über die immer höher werdende Schwingung des Selbst entwickelt.

      Wenn ich jetzt in andere Blogs schaue, zu welchen Maßnahmen bzw. Gegenmaßnahmen unter anderem aufgerufen wird, damit den sich im Außen zeigenden Aktionen z. B. Göttlicher Einhalt geboten wird, oder die sich ständig wiederholenden Beiträge zu den „Himmlichen Rettern“ usw., dann habe ich jetzt dazu ein völlig anderes Verständnis.

      All‘ die schön gewählten Worte und Bilder von Vater/Mutter, den Engeln, den großen, wunderschönen Blonden (deren Bilder werden immer schöner und ebenmäßiger) und viele, viele Worte und Hinweise und Praktiken und Gebete usw. von liebevollen Menschen, die wirklich etwas Gutes für die Erde und die Menschheit bewirken wollen, erhalten plötzlich in mir einen anderen Stellenwert und statt ihnen mehr und mehr zu folgen, mich in die Decke mit einzukuscheln oder mich in diesen Energien zugehörig fühlen zu wollen, erkenne ich die „Reaktion“, die eigentlich auf die hingeworfene Karotte stattfindet, statt aus seiner eigenen Power und Souveränität.

      Und ich sehe außerdem, dass es viele aufgewachte Seelen immer mal wieder mit hinein zieht. Irgendwo hat noch (fast) jeder seinen Triggerpunkt – statt sich darauf wirklich und wahrhaftig zu lösen.

      Und auch diesen Vorgang hat White Cloud sehr gut nachvollziehbar erklärt. Und mir fällt auf, dass ich längst nicht mehr so ungeduldig bewerte, was – nach meinem eigenen jetzigen Verständnis – in den Köpfen und Herzen schon höher schwingen könnte. Denn es scheint wie ein Paradoxon zu sein, erst aus diesem Kreislauf freizukommen, wenn man nicht länger seine Emotionen mit hinein legt.

      Und wie sagt es White Cloud in etwa: Diese Kraft, die du gerade erst beginnst in dir zu erkennen (mit Respekt gesprochen), geht weit, weit über deine Vorstellungen hinaus.

      Und im Endeffekt finde ich die Wahrheit wirklich nur in mir selbst und aus mir selbst heraus – jenseit dieser vielen schönen Worte… 💞💖💞 …UND unabhängig davon, was sich mir gerade alles präsentiert!

      Denn bitte nicht vergessen: Kein Stein bleibt auf dem anderen… und diesen Umbruch kann man am besten durchstehen und überblicken, […] indem man seine Bewegungen und Situation aus einer höheren Schwingung heraus beobachtet…

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. Ich selber habe gerade in letzter Zeit gelernt wie frei es mich macht jeden in seinem eigenen Prozeß sein zu lassen, denn in jedem geschieht so viel was geboren wird, das ist ein leiser Vorgang.

        Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar