Ein weiterer Chat mit Blossom, White Cloud und der FdL, 19.11.2023 (Video)

Aus Blossoms aktueller Newsletter-Mail:
 
1

Hallo zusammen,
Hier ist der monatliche Chat mit mir und den Freunden! Viel Spaß!

 
 

Alle Links, die im Video erwähnt werden, sowie die üblichen, findet ihr in der Beschreibungsbox des Videos. Ich versuche, alles einfach und übersichtlich zu halten, in diesen Tagen.

DANKE an jeden, der mit mir fährt. Ich schätze eure Unterstützung so sehr.
Ich sende so viel Liebe an alle.

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
image002
 
💞  💖  💞  💖  💞  💖  💞

Vielen lieben Dank, liebe Blossom, vielen lieben Dank, liebe Föderation des Lichts (FdL). Vielen lieben Dank an White Cloud und an die vielen lieben Menschen, die die Föderation, White Cloud und Blossom in ihren Herzen tragen und verbundene Wege gehen…

Hier nun noch einmal das neue Video. Blossom gibt auf ihre einzigartige Weise das Vorwort; das bzw. die eigentlichen gechannelten Botschaften beginnen ca. ab Minute 14 mit White Cloud und ca. ab Minute 26 kommt die Energie der FdL.

Die gegebenen Worte sind natürlich nicht neu, sondern bestärken uns wieder in unserem Weg und unseren Wegen – vor allem im Hinblick darauf, bei sich selbst zu bleiben, in sich selbst verankert und im eigenen Vertrauen und das Chaos, was sich noch immer zu zeigen versucht, mehr und mehr auszublenden. Inklusive der hineinkommenden höheren Energien werden alle unliebsamen Dinge und Situationen schmelzen wie Eis in der Sonne.

Ich erinnere mich an den Prozess meines „Erwachens“ vor vielen Jahren, als ich Energien fühlte, die ich immer nur kurz aushalten konnte, so hell, leuchtend und voller Liebe waren sie. Heute weiß ich, dass ich durch diesen Prozess gegangen bin, der mich sehr viel mehr dieser hohen Energien aufnehmen und verankern lässt. Ich weiß, wie schön es ist, jetzt auf der Welt zu sein und Teil dieser Erfahrungen zu sein.

Und witzig ist, dass die FdL – jetzt, wo ich das Video weiter verfolge – genau davon spricht, wie sehr sich das Licht bereits in uns ausgedehnt hat, und dass wir dies selbst an uns bemerken. 💞🥰 Wir sind im nächsten Level und niemand braucht seine ihm innewohnende Kraft des „Ich Bin“ zu unterschätzen! Wir wissen das, wir kennen die Kraft, die in jedem von uns voller Freude in die Liebe erwacht.

Es ist möglich, sich für dieses Video Untertitel einzustellen und diese automatisch in die gewünschte Sprache übersetzen zu lassen. Anleitung, um Untertitel einzustellen

DANKE!

Vielen, vielen Dank, liebe Blossom, lieber White Cloud, liebe Freunde der FdL! Ich reise schon so lange mit euch und bin dabei gewachsen. Unterschätze nicht die Kraft, die in dir ist DANKE!💖

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

2023-11-22
 
 
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

 

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar