Blossom Goodchild: Happy Christmas Video 21.12.2023

2023-12-27
 
Aus Blossoms aktueller Newsletter-Mail:
 
1

Hallo zusammen,
ich wünsche euch eine schöne Zeit. Ich hoffe, viele von euch beim NYE Call zu sehen.

Hier ist das letzte Video des Jahres … mit all ‚unserer‘ Liebe.

 
 
 

GERTRUDE WIRD MORGEN EINEN AUFTRITT AUF YT HABEN. BITTE HALTET DIE AUGEN OFFEN. Ich habe ihr gesagt, dass ich keinen weiteren Newsletter nur wegen ihr verschicken werde!!!

In der letzten Woche hatte ich ein schönes Interview mit Alicia (Hush Hour). Ich hoffe, es gefällt euch.

[https://www.youtube.com/watch?v=2o4s8uXkWA0]

 

DAS NÄCHSTE TRIBE OF LIGHT-TREFFEN FÜR NEUJAHRSABEND ’23, ONLINE MIT MIR UND JOE. 31. Dezember 23 um 10 Uhr, Brisbane QLD,

[Anmerkung zur Übersetzung: da wir in Deutschland im Moment Brisbane-Zeit Minus 9 Stunden haben bzw. uns Brisbane um 9 Stunden voraus ist, wäre das LIGHT-TREFFEN für uns am 31.12.2023 um 1:00 Uhr früh]
 
HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG:
 
NEUE WHITE CLOUD AFFIRMATIONSKARTEN
 
 
 
T’s The Strongest of The Strong: https://TheLightHasWon.com/shop
 
From Oyaki, our Japanese translator: https://www.redbubble.com/people/Maka…
 
CHANNELLING TOPICS OF INTEREST erstellt von Xavier Brown. Spenden sind willkommen. PayPal E-Mail:  eggszavieyah@gmail.com
 
Navigieren auf der Blossom-Website • Wie man Themen von Blossom’s Federation of Light findet
 

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
image002
 
💞  💖  💞  💖  💞  💖  💞

Vielen lieben Dank, liebe Blossom, vielen lieben Dank an die Föderation des Lichts (FdL) und an White Cloud!

Es ist möglich, sich für dieses Video Untertitel einzustellen und diese automatisch in die gewünschte Sprache übersetzen zu lassen. Anleitung, um Untertitel einzustellen

Die Verlinkungen in der Newsletter-Mail von Blossom zu den geteilten Videos zeigten bei mir schwere Fehler an, so dass ich den Link zum Youtube-Video von Blossom neu gesetzt habe. Ebenso habe ich die Youtube-Seite von Hush Hour: Alicia Mâ Ri Atu Mâ und das letzte Video mit Blossom (Teil 1 und 2) ebenfalls neu verlinkt. Beide und weitere Videos auf dieser Seite werde ich bei Gelegenheit mal durchstöbern.

~~~

Hier nun ein paar Worte zum heutigen Xmas chat.

Blossom erwähnt in der von ihr geschilderten Story Esther Hicks und ich habe ihre Seite bei Youtube ebenfalls herausgesucht. Wer mag (einschließlich mir, denn ich hatte zuvor noch nicht von ihr gehört), kann sich hier gerne mal umschauen. https://www.youtube.com/@AbrahamHicks

Ich strahle gerade über das ganze Gesicht, weil ich Blossoms Freude erfahre und ich glaube, sie kann es selbst noch gar nicht so recht fassen, dass sie auf eine Karibik-Kreuzfahrt mit Esther Hicks von jemandem eingeladen worden ist, von dem sie das absolut nicht erwartet hat und in diesem Geschenk sind einige Channelings von Abraham über Esther Hicks enthalten, sowie der Besuch vieler wunderschöner Hafenstädte (nächstes Jahr im März). So viel Liebe für dich, liebe Blossom und ich finde, du hast dieses unerwartete Glück absolut verdient! Viel Spaß und ich bin mir sicher, du wirst und davon berichten!

Im Augenblick kann ich das Video leider noch nicht weiter schauen, das werde ich heute Abend nachholen und darauf freue ich mich schon sehr. Aber mit diesem Glücksgefühl, das ich gerade durch Blossoms Glück mit erfahren habe, möchte ich das Video und die Nachrichten von Blossom jetzt schon teilen. Viel Spaß!

Vielen, vielen Dank, liebe Blossom! Vielen lieben Dank an alle kosmischen, himmlischen und menschlichen Helfer! DANKE!💖

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

 
 
 
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

 

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar