Chat und Channel mit Blossom, White Cloud und FdL 09.03.2024 (Video)

 
 
Aus Blossoms aktueller Newsletter-Mail:
 
1

Hallo zusammen.

Nun, hier bin ich … bereit, morgen Abend nach LA zu fliegen, um meine 10-tägige Kreuzfahrt um die karibischen Inseln anzutreten … Mit ABRAHAM und Esther. Wie aufregend.

Bitte genießt diesen letzten Chat und Channel, bevor ich abreise, da ich nicht damit rechne, vor Ostern einen weiteren Channel auf die Beine zu stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=RYSQONNi76E

Der Soul Soother Day ist gut gebucht. Wenn du in der Nähe von Noosa wohnst, verpasse nicht diesen wundervollen, erhebenden, schwingenden Tag.

SOUL SOOTHER DAY https://www.blossomgoodchild.com/soul… 

DIE ANMELDUNG FÜR DAS NÄCHSTE TREFFEN DES STAMMES DES LICHTS. 30. März

https://www.blossomgoodchild.com/tribe-of-light-monthly-meetings/

 

Spenden sind wahrlich ein Segen:

Blossom: http://paypal.me/rainbowlight444

Blossom’s Shop: https://www.blossomgoodchild.com/shop 

Blossom’s website: https://www.blossomgoodchild.com/ 

Joe: https://TheLightHasWon.com/Thank-You-Joe 

Joe’s Channel: / @enlightenmewithjoepena

NEUE WHITE CLOUD AFFIRMATIONSKARTEN
 
 
 
T’s The Strongest of The Strong: https://TheLightHasWon.com/shop
 
From Oyaki, our Japanese translator: https://www.redbubble.com/people/Maka…
 
CHANNELLING TOPICS OF INTEREST erstellt von Xavier Brown. Spenden sind willkommen. PayPal E-Mail:  eggszavieyah@gmail.com
 
Navigieren auf der Blossom-Website • Wie man Themen von Blossom’s Federation of Light findet

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
image002
 
💞  💖  💞  💖  💞  💖  💞

Chat und Channel mit Blossom, White Cloud und FdL

Vielen lieben Dank, liebe Blossom, vielen lieben Dank, liebe Föderation des Lichts (FdL). Vielen lieben Dank an White Cloud.

Es ist möglich, sich für dieses Video Untertitel einzustellen und diese automatisch in die gewünschte Sprache übersetzen zu lassen. Anleitung, um Untertitel einzustellen

Zunächst erzählt uns Blossom von ihrer bevorstehenden, so unerwarteten Einladung zu der Reise auf diesem riesigen Kreuzfahrtschiff und man merkt ihr ihre freudige Aufregung so sehr an. Gute Reise, liebe Blossom – die hatte ich ihr bereits per E-Mail-Austausch gewünscht, weil ich weiß – und Blossom betont es hier auch noch einmal – dass sie in den nächsten Tagen keine (oder kaum) Mails lesen bzw. beantworten kann.

Ab ca. Min. 9:43 kommt White Cloud (da Blossom heute so aufgedreht ist und andere Energien sendet, ist dies auch ein anderer Aspekt von White Cloud).

Es ist so ’niedlich‘, wie sehr sich White Cloud über die Möglichkeit der Reise, die sich Blossom bietet, für sie freut und wie es Blossom eigentlich ein wenig unangenehm ist, dass er dies so öffentlich ausspricht. Aber natürlich sagt White Cloud, was immer er sagen möchte, denn Blossom weiß, dass sie die gegebenen Durchsagen nicht (vorsätzlich oder bewusst) beeinflussen kann und wird.

Eigentlich geht es White Cloud auch darum, anderen Menschen Hoffnung zu schenken. Denn gerade Blossom hat in den letzten Jahren viel Schmerz erfahren, als der geliebte Mensch, der an ihrer Seite gewesen ist, ‚hinüber gewechselt‘ ist. Es geht darum, dass niemand wirklich je allein oder allein gelassen ist. So viele helfen wollende Energien gibt es um uns herum, die nur darauf warten, dass sie nach ihrer Hilfe gefragt werden. Denn in den höheren Reichen mischt sich niemand ungefragt ein, so wie wir Menschen es noch oft in guter Absicht tun. (Diesen Schuh muss ich mir selbst anziehen… 😉 ).

Sehr viel später weist uns White Cloud noch einmal darauf hin, dass es uns schockieren wird, was alles auf uns zukommen wird, wir jedoch – und zwar jeder einzelne von uns – in seiner Mitte, in seinem Licht, in seiner Wahrheit verankert bleiben soll, und dass wir uns zu jeder Zeit daran erinnern sollten, dass alles Teil des Plans ist, die Dunkelheit (auf unserem Planeten) hinter uns zu lassen und sie ins Licht zu bringen.

Nach nahezu nahtlosem Übergang meldet sich bei ca. Min. 22:30 die FdL (Föderation des Lichts), mit den Worten, dass sie zu dieser Zeit eigentlich nicht viel zu sagen hätten und doch kommt als erstes ein Überraschender Gedanke durch sie an Blossom: „Haltet eure Hüte fest“. So lange ist das nicht mehr gesagt worden. Weil Zeit nur hier auf der Erde eine (feste) Größe ist, die nirgends sonst eine Rolle spielt.

Die FdL wollen diese kurze Möglichkeit in dem Video nutzen, um uns wissen zu lassen, wie sehr das, was wir tun, um den Planeten zu verändern und die Erde wieder in das Licht zu rücken, das sie einst war, überall und von allen Lichtwesen geschätzt wird. Und sie geben uns Hinweise darauf, wie es sein wird, sobald die Scherben erst aufgesammelt worden sind und alles erst wieder verbunden und zusammengesetzt ist.

Als Blossom nachfragt, wie das gemeint ist, erklärt die FdL, dass es zuvor noch viel Unheil geben wird und dass sich viele Menschen fühlen würden, als wären sie aus Glas und in viele Teile zersplittert, sobald Wahrheiten ans Licht kommen. Es wird unsere ganze Kraft erfordern, weiter das Licht strahlen zu lassen und in seiner Kraft zu bleiben, um sich nicht wie am Boden zerstört zu fühlen.

Und auch das kommt mir persönlich noch sehr bekannt vor, von den C-Jahren, wo plötzlich alles so anders erzählt worden und gewesen ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dieses Mal besser gerüstet bin und das verdanke ich dann auch euch.

DANKE!💖

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

 
 
 
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

 

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar