Was gerade auf der Erde gegenwärtig ist ∞ Der Andromedanische Rat des Lichts, gechannelt von Daniel Scranton. 23.04.2024

Herzlichen Dank an Dich, liebe Rosi und für deinen Blog: Es Ist Alles Da …  und natürlich geht auch ein Dankeschön an Daniel und an die Andromedaner. 💖💖💖 Liebe Rosi, mir ist eine Unstimmigkeit in der übersetzten Botschaft aufgefallen, die ich hier korrigiert habe. Ich weiß, wie schnell sich kleine Unstimmigkeiten einschleichen können, deshalb bitte ich dies nicht als Kritik aufzufassen… 🥰

Ihr habt die Fähigkeit, eure Schwingung sehr hoch anzusetzen und euch mit dem zu verbinden, was ihr im nicht-physischen Bereich vorfindet, denn ihr habt einen komplexen Verstand, der manchmal dazu neigt, die Dinge zu verkomplizieren.

In der ursprüngliche Formulierung steht, dass wir die Fähigkeit hätten, unsere Schwingungen sehr hoch zu bringen…

[…] , weil du diesen komplexen Verstand hast, der die Dinge manchmal kompliziert macht.“

Natürlich schwingen wir nicht höher, weil unser Verstand alles kompliziert macht, sondern das Gegenteil ist der Fall. 🙃Denn wenn wir uns in die uns umgebende Schönheit auf unserer perfekten Erde und allen ihren Details und Bereichen verankert, verwurzelt und wohl darauf und darin fühlen, uns in die uns umgebende Schönheit als Mensch auf der Erde (ohne komplizierte Denkprozesse anzustrengen) fallen lassen können, dann schwingen wir automatisch höher, weil das Herz und das Fühlen zum Ausdruck kommen – und zwar so tief, dass mir die Worte fehlen im Angesicht dieser wahren Schönheit. Sei HIER, genieße dein Mensch-Sein und die Erfahrungen, die es gibt und wünsche dich nicht nach „irgendwo anders“.  Auch nicht in den Himmel oder in die anderen Dimensionen der Nicht-Physischen Reiche. Ich glaube, dass diese unbestimmte Sehnsucht nach allen Dingen, die man gerade nicht hat, auch die Stimmung senkt, statt sie zu heben.

Denn alles, was ein z. B. 12-Dimensionales Wesen mir scheinbar voraus hat, besitze ich in mir selbst auch. Deshalb finde ich es in mir mit allen wunderschönen Mitteln, die mir hier zur Verfügung stehen und begegne allem, was scheinbar höher ist als ich, auf gleicher Augenhöhe, sobald ich mich selbst wieder ‚gefunden‘ habe.

💖 DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Hinterlasse einen Kommentar