Die Lehrer, denen ihr folgt, wenn wir nicht da sind ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 22.04.2024

Herzlichen Dank an Dich, liebe Rosi und für deinen Blog: Es Ist Alles Da …  und ein liebes Dankeschön an Daniel und an die Arkturianer. 💖💖💖

„Die Lehrer, denen ihr folgt […]“ hört sich für mich schon wieder so provokativ an, dass ich kaum Lust verspüre, diese Botschaft überhaupt zu lesen. Jedoch kenne ich mittlerweile unsere Freunde vom Arkturianischen Rat und kenne ihre Art mich aus der Reserve zu locken… denn mittlerweile weiß ich auch ihren Humor dahinter zu erkennen und zu schätzen! Und was ich in dieser Botschaft lese, stimmt mich mehr als freudig – weil Freude jetzt der von mir gewählte Weg ist und ich mich wieder in meinem Spaß und Lachen bestätigt fühle 🙂

„Die Erfahrung von so viel Freude ist etwas, auf das ihr euch alle freuen könnt, […] aber bitte erkennt an, dass euer Aufstieg von eurem jetzigen Standpunkt aus keine ernste Angelegenheit sein muss. […] Natürlich gibt es ernste Dinge, […] Aber du bist dazu da, das Licht im Angesicht der Dunkelheit zu sein, […] Du stellst fest, dass du dich auf eine Realität ausrichtest, in der es weniger Dunkelheit gibt, […]

Erinnere dich daran, dass du immer schwingst, und was du schwingst, bestimmt, was du erlebst. […] Suche also nach Möglichkeiten, Spaß zu haben, deine Situation und deine Herausforderungen auf die leichte Schulter zu nehmen, […]

Das Einzige, wovor du Schutz brauchst, ist deine eigene Schwingung, und über die hast du die volle Kontrolle. In dem Moment, in dem du das erkennst, kannst du dich dem Licht zuwenden. […], und das ist ein Prozess,[…]“

…und in diesem Prozess lebe ich jetzt. Ich nehme das Leben längst nicht mehr so ernst und habe viel mehr Spaß im (und am) Leben. DANKE! 💕

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Hinterlasse einen Kommentar