Kulturelle Landpartie

Hallo ihr Lieben,

nicht dass ihr euch wundert, dass der Blog in den nächsten Tagen wieder herunterdreht… die feinen Pinkel aus der Stadt fahren zur Kulturellen Landpartie…

Landpartie

Ich weiß zwar auch noch nicht, was uns da alles erwartet, aber ich glaube, wir werden viiiiiiiiiiiiiel Spaß haben.

Wenn ich es schaffe und es lohnt, werde ich wieder einige Eindrücke mit zurück bringen.

Bis dahin geht ab Morgen dann eben nur mal kurz Reinschauen und ein paar Likes setzen oder mal ganz wenig Text, wenn es passt.

Ihr dürft euch hier nach Herzenslust austauschen und unterhalten, wenn ihr mögt.

Frohe Pfingsten (heißt für mich nichts anderes als freundlicher Kurzurlaub) und viel Spaß und Freude und Glück und Liebe euch allen!!!!!

Ansonsten wisst ihr ja, dass A’Stena immer viele sehr gute Beiträge bei sich einstellt und es auf alle Fälle lohnt, bei ihr reinzuschauen.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

36 Gedanken zu “Kulturelle Landpartie

    1. …siehtst du, liebe Ingrid, so ein schönes Bild hatte ich auch gesucht, als ich Bixie geantwortet habe. Wie gut, dass ihr heute so viel geübt habt… 🙂 nun haben wir alle unsere helle Freude…
      Danke dir auch für deine guten Wüschne, öfter mal Kurzurlaub mach auch lang anhaltende Erholung!

      In Liebe
      Emmy fährt auf’s Land
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  1. … DAS wünsche ich dir, liebe Emmy auch und zwar von GAAANZEM Herzen!!!!❤❤❤
    Hab GAAANZT viel Freude, Spaß und na eben genau an dem, was du/ihr an diesem Wochenende ER-Leben werdet!
    Die tolle Smily-Parade von heute habe ich heute ein bisschen verfolgt 😉 … habe heute meinen Garten, das Leben und gerade eben mich – wie ich heute bin/war – genossen… 😎 … hatte vorhin schon VERSUCHT von meinem Handy aus zu schreiben (saß auf dem Balkon und sah in den Himmel) …dann war alles wieder weg… hmm, plötzlich hatte ich wieder irgendwas gewonnen, grins, grins… und komisch… ich BRAUCHE das immer alles gar nicht! 😉 … ich ER-FREUE mich einfach am Leben und DAS wünsche ich dir, liebe Emmy und euch ALLEN auch von ganzem Herzen ❤

    Also dann auf in´s Ländle, liebe Emmy… bestimmt geht es auch ins Brandenburger Land! 😉

    Herzensgrüße

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

    1. …dieses Mal geht’s ins Wendland.
      Im Brandenburger Umland sind wir aber auch sehr oft – Multi-Kulti – überall dort, wo es schön ist – das heißt – überall mal… grins (übrigens hatten wir auch schon mal für mindestens ein Jahr lang in Starnberg – bei Ingrid in der Nähe… eine Zweitwohnung…. grins. Da war auch Idylle pur).

      Wir genießen sehr unsere schöne Natur um uns herum – und weil wir das alles auch so zu schätzen wissen und richtig daran erfreuen können, haben wir den Erholungswert auch, wenn es nicht so viele Tage sind. Aber das Thema hatten wir ja auch schon. Wir lieben die Natur, die Meere, Wälder, Wolken, Felder, die Tiere….. alles
      Und so genießen wir jeden Atemzug. Und die Stadt mit ihren interessanten Menschen, mag ich auch sehr.

      Ich danke dir sehr, liebe Elke, für deine lieben Wünsche und weiß ja, dass wir in vielen Dingen sehr ähnliche Seele-Baumeln-Lassen Einstellungen haben und dieses Mal sind wir auch mit einem Teil der Familie unterwegs… macht bestimmt Laune.

      In Liebe
      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

    1. DAS ist süüüß ❤
      Ähnliches wurde mir vor einigen Tagen als inneres Bild gezeigt.
      Nur war das 'Runde' dabei ein 'Viereck' 😀

      Herzliche Grüße
      Kichernde Bix 😀

      Gefällt 2 Personen

    1. Ja, Himmelsschaukel, weil sie frei im Himmel schwebt, ohne ‚Stangen‘ oder ‚Gestell‘ an dem sie hängt 😀
      Ursprünglich sind oben noch Schleifchen dran, die ließen sich aber nicht zusätzlich hierher übertragen.

      Bix ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Toll, Bix, das klingt nach FREIHEIT…<3

        Machst du diese animierten Sachen selber? Wenn ja, mit welchem Programm geht denn sowas?

        Liken

        1. Ja, liebe Sylvia,
          die ‚Grundbildchen‘ male Ich alle mit ‚Paint‘ und speichere sie einzeln im Bitmap-Format,
          dann übertrage Ich sie alle in ‚Animake‘ wo sie dann zu bewegten Bildchen werden.

          Ich hauche ihnen sozusagen mit Animake Leben ein ❤

          Ich habe alle meine Bildchen mit so viel Liebe gemalt,
          mein Blog und meine Homepage sind voll davon ❤

          Siehst Du wie mein Haar vor und zurück weht?
          Es hat mir soooooo unendlich viel Spaß gemacht 😀

          Herzliche Grüße
          BixRon 4.0 😎 😎

          Link zu Animake (kostenlos):
          http://www.animake.de/

          Liken

          1. Ja, Bix, das merkt man total, dass du das mit ganz viel Liebe machst. ich hatte mir deinen Blog schon mal angeschaut und da ging mir echt das Herz auf (ich kriege bei sowas immer gleich Pippi inne Augen 😀 ).

            Jaaaa, die Haare – ich bin nicht nur hin- und hergeschaukelt, ich hatte auch das Gefühl, den Wind in den Haaren selber zu spüren. GANZ toll ❤

            Gefällt 3 Personen

            1. Und die Augenbewegungen…oh – und der Mund auch. Ich bin schwer begeistert. Die Farben mag ich auch total.

              Du bist ja echt toll ❤ 😀

              Liken

                1. Hier ist es nur verkleinert zu sehen.
                  Wenn Du auf das Bild draufklickst, kannst Du es in Originalgröße sehen.

                  Bix 😀

                  Liken

            2. Hier ist mein allererstes Bild das Ich 2005 mit Animake gemalt hatte:

              Ich hatte meiner Babypuppe den Schnuller in 3 unterschiedlichen Versionen gemalt und sie dann mit Animake zum ‚Nuckeln‘ gebracht 😀

              Bix 😀

              Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Emmy,
    ich wünsche dir auch einen schönen Pfingsturlaub und und viiiiiiiel Spass.

    IMG_20170529_082750_resized_20170601_092423553.jpg

    Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber das ist ein kleiner Pfingstgruss.
    Wenn nicht sorry.

    Licht und Liebe für uns alle
    ICH BIN SOPHIE

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Emmy !

    Auch von uns noch einen schönen Pfingst-Urlaub ! Das Wetter ist ja mehr als gut !
    Habt viel Freude und erholt Euch gut auf dem Lande ! 😉

    Grins – für mich ist das Land-Leben nix wirklich unbekanntes , da ich als Bio-Laborantin auch mit sehr schönen Rasse-Pferden , Bäh-Schafen , Mecker-Ziegen , schrecklich lauten Quiek-Scheinen und unmöglich neugierigen und laut pupsenden Rindern und auch sehr lange mit Kaninchen , Meerschweinchen , mit Mäusen und schönen braunen Ratten zu tun hatte , ja , ähm , Hühner und Gänse liefen da manchmal auch noch rum . . . ! 😀
    Weiße Ratten hatten wir auch – aber die mochte keiner – weil die hinterlistig und sehr beißfreudig waren . . . ! 😉 Wenn man da in den Raum hereinkam – dann standen diese Viecher aufrecht im Käfig und guckten uns schon angriffslustig an . . . ! 😉

    So war die Ausbildung und Arbeit bei uns in der ehemaligen DDR – die Lehrlinge wurden als billige Arbeitskräfte überall hingeschickt – auch ich den Kuh-Stall usw. ! Griiiiiiins ! 😉
    Ich fand das jedenfalls ALLES Klasse ! ! ! 😉 😀 ❤
    Karin mit weißem Kittel und großen schwarzen Gummi-Stiefeln und einer Mistgabel . . . und schon ging es den Kuh-Fladen an den Kragen . . . ! Grins ! 😀 😀 😀

    Später habe ich dann jahrelang Pyrogen-Teste an Kaninchen gemacht , wo ich auch selbst die Test-Produkte injizieren und hinterher Fieber messen musste – grins !

    Sowas nannte man dann "arbeiten als Mikrobiologie-Laborantin" Hahaha ! Griiins !

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

    P.S. : Mein Hasi besteht jetzt auf 2 Sternchen – weil Bixie auch 2 Sonnen-Brillen-Smileys postet . . .

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen lieben Dank euch und ich wünsche auch eine sehr erholsame und sonnige Zeit ❤
      Die E-Mail habe ich erhalten und ich habe sehr großes Vertrauen zu den Hinweisen und Ratschlägen meines lieben Bruders und der kosmischen Familie. Lass uns da noch mal in Ruhe drüber reden, wenn wir wieder zurück sind…
      Hab' euch lieb!
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Dankeschön und okay , liebe Emmy , na klar können wir uns da noch mal drüber austauschen , was mein Schatzi vorgeschlagen hat , es eilt ja nicht sooo dolle ! 😉 Und vielleicht besser am Telefon , damit wir nicht wieder „schriftlich aneinander vorbei reden“ – denn darin sind wir ja ziemlich gut ! Grins ! 😉

        Wir haben Dich auch lieb ! ❤ ❤ ❤
        Bis dann . . .

        Gefällt 1 Person

    2. Richtig, liebe ‚A’Stena und Schatzi‘,
      weil unsere Schatzis immer mit dabei sind wenn wir etwas posten,
      sollen sie auch mit unterzeichnen/malen ❤ ❤

      Herzliche Grüße
      BixRon 4.0 😎 😎

      Gefällt 3 Personen

      1. Richtig , liebe Bixie , wenn unsere Süßen immer aufpassen , was wir schreiben – dann sollen sie auch bitteschön mit unterschreiben/unterzeichnen – DAS gefällt mir sowas von gut ! 😉 😀 😀 :S ❤

        Stena und Co. ❤ ⭐ ⭐ ❤

        Liken

    1. Hallo Bix ❤ bzw. ALLE Lieben ❤

      von mir auch ein fröhliches Hallo!

      bei mir ist jetzt das 'animierte Fieber' ausgebrochen…… *LACH*

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT! *freu bis über beide Ohren*

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s