Laufen und rennen ‚lernen’…

Ihr Lieben,

ich will mich und Euch hier nicht länger ‚aufhalten‘ mit langen Vorreden.

Das unten stehende Channeling von Daniel Scranton enthält, was ich seit langem fühle und wie ich inzwischen meine Welt auch… bewusst er-lebe, sprich forme, sich bewegen und verändern lasse.

Das Wichtigste aber ist, nun endlich wieder zu erspüren, was Dich des Morgens, wenn Du in Deinen ‚Badezimmer‘-Spiegel blickst… wirklich anschaut.

Durch Deine wundervollen Augen…

Happy Weekend to You All! 😀

muniji ❤

————————————————————————————————————————————–

Manifestation ist einfacher als ihr denkt ∞ The Creators

https://danielscranton.com/page/156

„Wenn der Teil von dir, der immer gewusst hat, wer du bist, die Zügel deines Lebens übernimmt, kannst du das Leben so erleben, wie es wirklich ist. Siehst du, die Dinge sind viel einfacher, als du vielleicht bis heute gedacht hast.

Aber das liegt nur daran, dass ihr nicht sehen könnt, wie das Universum mit euch arbeitet, um eine Realität zu schaffen.

Aber wenn ihr dieses Verständnis annehmt, das so wichtig für das ist, was ihr wirklich seid, werdet ihr dann eine viel einfachere Zeit in eurem Leben haben, denn ihr werdet nicht mehr die Notwendigkeit des Kampfes sehen.

Ihr werdet anfangen, die Kraft zu nutzen, die immer bei euch war, und die Kraft, die ihr unwissentlich bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur ‚verbraucht‘ habt. Denke also daran, dass dies etwas ist, was du auf noch unbewusste Weise längst tust… und wo-zu Du nun aufwachst, ist, wie du die Kraft, die du bereits hast, bewusster nutzen kannst.

Ihr werdet anfangen, Realität zu erschaffen, ohne die Anstrengung und den Streit und all die Handlungen, die ihr normalerweise unternehmen würdet, um etwas zu erledigen, weil ihr ein Verständnis für die Frequenz habt und wie ihr darauf zugreift und sie auslöst.

Und das wird von nun an der Weg sein, den ihr erschaffen werdet, was ihr erleben wollt und die physische Realität, die ihr um euch herum seht. Und ihr werdet mehr Spaß haben als je zuvor, denn ihr werdet entdecken, dass ihr alle Superhelden seid und dass ihr alle Superkräfte habt.

Wir genießen es sehr, euch bei der Erforschung dieser Ideen und eurer wahren Natur zu beobachten, denn es ist wie wenn man einem Kleinkind zusieht, wie es lernt, zu laufen und dann sogar… zu rennen.

Und so, ja… ihr seid bereits erstaunliche Wesen von immenser Kraft, und wenn ihr das erkennen könnt und dann ein paar Momente aus eurem Tag nehmt, um mit einem Gefühl der Freude die Verwendung dieser Kraft zu üben, werdet ihr sehen, wie einfach und aufregend euer Leben sein kann.

Es ist uns eine Freude, euch bei diesem Bestreben zu helfen, die Menschen zu werden, die die volle Kraft und das volle Potenzial haben, verwirklicht, manifestiert und mit dem Gefühl des Mitgefühls und der Liebe, die ihr von den Erfahrungen, die ihr bis zu diesem Punkt gemacht habt, mitbringt.

Wir sehen dahingehend, dass alles, was du als ungerecht oder falsch in deiner Welt empfindest, dir sehr gut dient. Denn wenn du große Macht hast, wirst du diese Macht mit deinen Mitmenschen, Tieren und Pflanzen in einem Sinn der Harmonie nutzen wollen, der zu einer größeren Erfahrung für alle führt.

Ihr seid unendliche Wesen und ihr erschafft mit Energie, die aus einer unendlichen Quelle kommt. Bereite dich auf eine neue Lebensweise vor und sei vorbereitet auf ein immenses Gefühl von Freiheit und Liebe und Leidenschaft fürs Leben.

Wir freuen uns über das, was ihr bereits über euch selbst entdeckt habt, und wir freuen uns, euch auf eurer weiteren Reise weiterzubringen. Have Fun.“

3 Gedanken zu “Laufen und rennen ‚lernen’…

  1. lach… ich AHNTE es schon mehr und mehr….. daß DIEKRAFT INMIR auf diese Entdeckung wartete…. und mir erst dann wieder zur Verfügung steht…..

    ZUM LAUFEN UND RENNEN…

    wenn ich mich dafür GEÖFFNET HABE….

    NEU LAUFEN UND RENNEN UND…………………………..

    zu lernen….

    MIT MEINER WIEDERENTDECKTEN SCHÖPFERKRAFT…..

    sozusagen „statt“ Muckibude 😉

    DANKE ,MU…..

    PASST GENAU zum Neumond in der Jungfrau … zum WIRKLICH VERWURZELN der SEELENANTEILE….

    zum ERDEN….

    der HIMMEL ist IMKÖRPER….. und INDERERDE….

    „wie im Himmel so auf Erden…. “

    so wie der Geist sich fokussiert….. erscheint es in der Materie….

    WOW

    ICH

    BIN

    ICH BIN

    😀 ❤

    Gefällt 4 Personen

  2. „Das Wichtigste aber ist, nun endlich wieder zu erspüren, was Dich des Morgens, wenn Du in Deinen ‚Badezimmer‘-Spiegel blickst… wirklich anschaut.

    Durch Deine wundervollen Augen…“ 🤗 sänk yu, mu❣️

    So let’s have FUN… 😃 DANKESCHÖN Daniel samt Sternengeschwistern für die erINNERung 😇😉😘

    DANKE euch ALLEN❣️für die Möglichkeit des Austausches hier❣️
    Wie sagte die liebe Elke irgendwo: „gemeinsam ist man weniger Allein“ ❣️

    Dieses Leben darf, ja es SOLL sogar(!) durchaus auch wieder SPASS machen!
    Wir haben – endlich wieder – die WAHL❣️

    Dies ist wahrscheinlich eines der besten Leben, das ich mir ausgesucht habe.
    Bis hierhin bin ich also schon mal gekommen.
    Ich ehre und achte meine Energie, meine Kraft und meine Freiheit…und…
    …. sobald mir mein „Badezimmerspiegel“ jeweils zuzwinkert und zurücklächelt starte ich hingebungsvoll in meinen Tag, voller Vorfreude auf die Dinge, die da kommen wollen… ich lass mich quasi von mir und meiner Energie überraschen… und entscheide mich, unsagbar GLÜCKLICH zu sein. (Denn… ich erinnere mich Gottseidank wieder daran…. FREUDE ist ja mein NATÜRLICHER Zustand 😇)
    Zur Sicherheit setzt ich für mich einfach über allem die Absicht, mich auf die Zeitachse des bestmöglichen Wohlgefühls zu konzentrieren. (Tipp der Arkturianer 😉)

    Ich wünsch uns allen ein happy weekend… let’s have fun…and stay smoothie 😉

    Alles LIEBE💫Vina

    Gefällt 5 Personen

    1. Heyyy Vina! ❤ 😀

      Der Hammer ist ja… sobald es 'in Dir Klick gemacht hat'… weißt und siehst Du auch wieder, dass wirklich, wirklich alles(!) möglich ist… egal woran Du dabei auch gerade vielleicht denkst. Total Egal! 😀

      Weil es in Wirklichkeit überhaupt keine 'Hindernisse' gibt, für rein gar nichts.

      Auch das zu Begreifen und eindeutig wieder wissend zu f ü h l e n, waren es wieder mal meine 'Mentoren', die mir da auf 'die Sprünge' halfen.

      Als sie mich nämlich (wieder einmal) ganz unvermittelt fragten: "Sag' mal… (so fangen sie echt immer am liebsten an)… w e r hat Dich eigentlich daran gehindert, zu sein und zu werden, was Du in genau diesem Augenblick bist?"

      Wenn sie mir solche 'Fragen' stellen, kann ich ihr breites Lächeln und ihre blitzenden Augen immer total vor mir sehen, während sie ohne Worte 'sagen': "U n d…? Wie siehst D u das?" (Diese Schlingel!) 😀

      Nochmal… es ist wirklich alles möglich… und 'Hindernisse' gibt es keine. Zu-kunft ist immer nur, worauf Du auch genau in diesem Moment gerade zu-gehst. Wie innen, so aussen…

      Wenn FREIHEIT Dein Wunsch ist… ist er schon längst erfüllt. ❤

      Mein Wort darauf… 😀

      GLG – mu 🙂 🙂 🙂

      Gefällt 5 Personen

Hinterlasse einen Kommentar