Michael Love: DAS EVENT – STERNENSAATEN MANIFESTIEREN DIE NEUE ERDREALITÄT, 28./22.09.2019 – Teil 2/2 (2)

„DAS ERSTE UND WICHTIGSTE GEHEIMNIS, UM SCHÖNE DINGE ZU MANIFESTIEREN IST, SICH EINFACH GUT ZU FÜHLEN! DU SOLLTEST DAS WOHLBEFINDEN ZU DEINER OBERSTEN PRIORITÄT MACHEN!

DER PRIMÄRE WEG, SICH WOHL ZU FÜHLEN IST, NUR NATÜRLICHE GESUNDE DINGE IN DEN PHYSISCHEN, MENTALEN, EMOTIONALEN UND ÄTHERISCHEN KÖRPER ZU LASSEN!“

Jetzt, da ich wieder auf dem Blog bin, werde ich – wie versprochen – auch noch den Rest dieses Mammutbeitrages von Michael Love übersetzen.

Die vorangegangenen Übersetzungen findest du unter den folgenden Links:

Übersetzung Teil 1

Übersetzung Teil 2 (1)

 

„DU MANIFESTIERST IMMER DEINE REALITÄT, OB DU ES NUN WEIßT ODER NICHT, DU HAST ES IMMER GETAN UND WIRST ES IMMER TUN, JEDOCH WÄRE ES NICHT BESSER, WENN DU DIR WILLENTLICH DAS IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT DEM, WAS DU WIRKLICH WÜNSCHST, MANIFESTIERST UND EINE BESSERE WELT FÜR ALLE SCHAFFST, IN DEM WISSEN, DASS DU 100 % DIE KONTROLLE ÜBER ALLES HAST?“

Wenn du das verstehst, änders du deine Welt… ❤ denn: „…DAS IST DIE ULTIMATIVE GOTTESKRAFT!“

DANKE!!!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

14 Gedanken zu “Michael Love: DAS EVENT – STERNENSAATEN MANIFESTIEREN DIE NEUE ERDREALITÄT, 28./22.09.2019 – Teil 2/2 (2)

    1. Hallo emmy, auch ich möchte mich bedanken. Für mich war das ein wirklicher Schlüsselmoment.
      Mit meinem Schulenglisch wäre ich wohl nicht an diesen Punkt gekommen.
      Vielen Dank für Deine Arbeit.
      Alles liebe, MelMe

      Gefällt 1 Person

  1. ich stelle eine frage in die runde….
    es wird empfohlen, musik von 40 bis 100 HZ zu hören:::)))
    ich dachte immer , 432 HZ ist heilungsmusik?? das ist doch ein sehr großer unterschied….

    kann mir einer dazu etwas sagen??
    danke im vorab… lichtvolle grüße birgit

    und ich sage dir, liebe emmy, auch meinen großen dank für alle deine übersetzungen….

    Gefällt 1 Person

    1. Das, liebe Birgit nahm ich auch für mich so an… und das, was ich an 40-100 Hz „gefunden“ habe… ach nö… das ist JETZT gerade nicht wirklich“ mein´s“…

      Doch wie bei allem anderen auch…

      frage DEIN „Herz“ in welcher Wellenlänge es „Hz“(Herz) mäßig gerade schwingen möchte… dann wird es wohl das passende für dich sein… 😉

      Für mich, ist mal so oder so… und genau das, ist für MEIN Herz, im jeweiligen Moment… die passende Hz (Herz) Frequenz…

      In LIEBE und aus dem Herzen grüßt dich

      Elke 💗

      Gefällt 1 Person

  2. Ich danke euch allen von 💖en für eure lieben Worte und die Wertschätzung, die ihr mir und meiner Arbeit hier entgegenbringt!!!

    Denn obwohl ich es wirklich gerne mache, tut es immer gut zu hören, dass es auch ankommt und geschätzt wird!

    Ich danke euch, dass wir uns hier „treffen“ können und mehr oder weniger gleich- oder ähnlich gesinnte Erfahrungen/Gedanken austauschen können.

    Da alles zusammengehört und EINS ist, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass wir uns alle hier längst KENNEN und unsere Wege sich viele Male gekreuzt haben… daher gibt es auch eine (abgesprochene) Aufgabenverteilung, die bestimmte Weckfunktionen auslösen soll.

    Da ich in diesem Leben einem ausgeprägten autodidaktischen „Drang“ nachgehe – das heißt, dass ich selbst alles ausprobieren, lernen und erfahren möchte und nicht oder nur in den seltensten Fällen mein Wissen über Dritte einholen möchte, ist es doch nur mehr als „vollkommen“, dass ich diese Texte, die auch an mich gerichtet sind, auf diese Weise sehr intensiv selbst „erfahre“ und somit sofort in mein eigenes Selbst integrieren kann.

    Deshalb danke ich euch, ihr alle Lieben, dass ihr mit mir diese Botschaften teilt und darin – jeder für sich – das entdeckt, was der jeweils eigenen Weiterentwicklung in Liebe dient. ❤

    DANKE!!!! Somit fühle ich meinen Dienst als Berufung und in Liebe zu allem, was uns zum Wachsen in das eigene Göttliche Licht weiter bringt ❤

    In Liebe und Dankbarkeit

    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. Hi dakma…noch mal zu den Frequenzen…40…100 hz…du schreibst man möge sehr achtsam damit umgehen…ok…was meinst du könnte passieren?? Liebe grüße in den Abend..birgit

    Like

    1. Nein…. nein… liebe Birgit…. DAS bezog ich nicht auf diese Frequenzen…. auch nicht auf dein Posting…..es ist ja ein kopierter Kommentar..

      das „ACHTSAM“ bezieht sich auf den Inhalt des Videos….auf die technischen Hilfen allgemein….. es klingt großartig…. was wohl mit den „binauralen beats“ neu geschaltet werden kann….

      aber/und…. es macht mich auch unsicher….. TECHNIK anzuwenden….gilt aber NURFÜRMICH…

      schau dir das Video an…. es gibt wirklich einen guten Überblick…. hat jedoch auch eine anspruchsvolle Informationsdichte..

      Liebe Grüße
      Dakma

      Like

  4. danke…..liebe dakma….ich hab bisher das video nicht geschaut… ggf nachher, wenn es mich hinzieht…grins…
    es „nur“ aus dem text v michael love entnommen….herzliche grüße birgit

    Like

Hinterlasse einen Kommentar