LASST UNS NICHT ZUR „NORMALITÄT“ ZURÜCKKEHREN … Die Engel, gechannelt durch Ann Albers, 09.05.2020

„Wir hören euch, ihr Lieben, „Wann kehrt das Leben wieder zur Normalität zurück?“ Das ist eine verständliche Frage. Die letzten Monate waren für viele von euch lebensverändernd. Und so bitten wir euch, statt „zurück zu gehen zur Normalität“, zu erwägen, „vorwärts zu gehen in eine neue Realität“.“

Diese Worte und Gedanken… „Ich will mein „altes“ Leben wieder haben!“ kenne ich – nein, nicht von mir selbst… diese Worte höre ich noch von einer lieben Wegbegleiterin von meiner ehemaligen Arbeitsstelle… HEUTE sagt sie das längst nicht mehr… auch sie IST vorwärts gegangen und als ich vor einiger Zeit mit ihr telefonischen Kontakt hatte, fühlte sie sich für mich so richtig glücklich an… so froh… na einfach wie NEU geboren… Nichts mehr von ihren „alten“ Worten… ihren „alten“ Gedanken…

Das LEBEN IST JETZT… und wer sagt, was „normal“ ist… ? 😉 Normal sein, kann jeder…

LEBENdig SEIN IST JETZT

DANKE, ihr lieben Engel… DANKE, Ann Albers und DANKE, liebe Yvonne Mohr…

In LIEBE

Elke 💚

.

Wie immer, bitte nimm nur das aus dieser Botschaft mit auf deinen Weg, was für dich gerade JETZT eine Bereicherung ist… an allem anderen, da geh bitte vorüber…

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträgen –  im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


LASST UNS NICHT ZUR „NORMALITÄT“ ZURÜCKKEHREN …

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers 

 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Wir hören euch, ihr Lieben, „Wann kehrt das Leben wieder zur Normalität zurück?“ Das ist eine verständliche Frage. Die letzten Monate waren für viele von euch lebensverändernd. Und so bitten wir euch, statt „zurück zu gehen zur Normalität“, zu erwägen, „vorwärts zu gehen in eine neue Realität“.

„Normal“ war für viele eine emotional isolierte Realität, in der das Texten das Sprechen und das wirklichen Gespräch ersetzte. „Normal“ war für viele: gestresst, gehetzt und aus dem Gleichgewicht sein. „Normal“ bedeutete für viele, in einer Art benommener, empfindungsloser und selbstgefälliger Realität zu leben, in der die täglichen Aktivitäten wichtiger wurden als die Träume des Herzens.

Wir wissen, dass dies nicht auf alle von euch zutrifft. Nichtsdestoweniger ermutigen wir jede und jeden von euch, sich zu fragen: „Möchte ich zurückkehren zur Normalität oder vorwärts gehen in eine Realität, die freundlicher, liebevoller und ausgewogener ist: eine Realität, die tiefere Verbindungen, bedeutungsvollere Gespräche und eine regelmäßige Zeit der Stille einschließt, in der ich mich in meinem Herzen einfinde, und sichergehe, dass ich meine eigenen Wünsche nicht vergessen habe?“

Wollt ihr „zurück zur Normalität“ oder „vorwärts“ in eine Realität gehen, in der ihr die stillen Helfer in eurer Gesellschaft schätzt? Wollt ihr „zurück zur Normalität“ oder „vorwärts“ in eine Realität gehen, in der es ein wichtiger Teil eures Zeitplans ist, euch Zeit zu nehmen um durchzuatmen und euch wieder mit euren eigenen Gefühlen zu verbinden? Wollt ihr zu einem Planeten zurückkehren, der an Umweltverschmutzung erstickt ist, oder vorwärts in eine Realität, in der diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten können und wollen, dies vermindern und somit zum Wohlergehen des Planeten beitragen.

Ihr Lieben, wir urteilen nicht darüber, wohin ihr zurückkehren oder vorwärts gehen möchtet, sondern wir empfehlen euch einfach, euch die Zeit zu nehmen, an eure Zukunft mit mehr Weisheit, größerem Bewusstsein und klaren Absichten heranzugehen. Wenn ihr das tut, werdet ihr glücklicher, gesünder und besser miteinander verbunden sein. Und das Beste von allem ist, dass ihr mehr mit eurer eigenen strahlenden und herrlichen Seele verbunden sein werdet.

Geht nicht „zurück zur Normalität“, ihr Lieben. Wünscht euch stattdessen, „vorwärts in eine Welt zu gehen, die sich in den letzten Monaten für immer zum Besseren verändert hat“. Könnt ihr euch das vorstellen. Dass ein paar Monate den Lauf der Menschheitsgeschichte verändern können? Sie können ganz sicher den Verlauf eures Lebens zum Besseren verändern.

Geht vorwärts, ihr Lieben, nachdem ihr euch die Zeit genommen habt, euch zu fragen: „In welche Realität möchte ich vorwärts gehen? Wer möchte ich sein, während ich mich vorwärts bewege? Welche Realität erträume ich für meine Welt und meine Familie von Menschen? Die Fragen werden Antworten aus eurer Seele hervorrufen – Antworten, die den Lauf eurer Existenz verändern können, hinein in eine höhere und glücklichere Wirklichkeit.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

 


Originaltext:
Ann Albers
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–lasst-uns-nicht-zur-normalitaet-zurueckkehren

 

6 Gedanken zu “LASST UNS NICHT ZUR „NORMALITÄT“ ZURÜCKKEHREN … Die Engel, gechannelt durch Ann Albers, 09.05.2020

  1. Viele kleinere und mittlere Geschäftsleute, die jetzt einen Umsatzeinbruch von 60% erleben in diesen Tagen..und weiter Schulden anhäufen(oder von der Substanz zehren) müssen – aufgrund der unvermindert laufenden Kosten, können sich bald einreihen in die Phalanx derer, die zuhause bleiben oder neue Wege beschreiten.; auch wenn es zuerstmal nur Behördengänge sind.

    Auf lange Sicht werden wohl auch wieder die Mieten fallen.. die Veränderung hat alle erfasst-mehr oder weniger.; selbst die Ölscheichs können nicht mehr so auftrumpfen; denn der Rohölpreis ist stark gefallen..und die Konkurrenz aus Russland ist ja auch noch da..!

    Like

  2. Von der Textlastigkeit in die „Bedeutungsvollere Kommunikation“., ja das wäre das Ideal..die Bedeutsameren -tieferen Gespräche..doch mit wem(?!) – wenn man alleine lebt..es gibt hat nicht soviele mit denen man sich wirklich austauschen kann; und das zumal zumal in der Coronakrise.; .und in einer sog. „Kommune“ zu leben ist auch nicht jedermnns und fraus Sache..Aber die Krise bringt -auf Umwegen manchmal Veränderungen mit sich die so gar nicht geplant waren.; für nicht wenige- denke ich.

    Like

    1. Hallo Armin 😊

      Ist ‚Allein leben‘ nicht auch nur ein Wahl, die man (vorübergehend?) aus ebenso selbstgewählten Gründen f ü r sich getroffen hat und solange beibehalten werden kann, wie einem die Gründe dafür immer noch wichtiger sind, als solche, die für ein auch(!) Zusammensein und -Treffen mit ‚Anderen‘ sprechen?

      Unser Leben läuft immer noch allein (*😊*)… unseren eigenen inneren Vorgaben und Entscheidungen hinterher, an den wir in unserem eigenen Bewusstsein einfach gerade festhalten.

      Mit anderen Worten, wir sind unserem eigenen Erleben immer einen Schritt voraus… und es steht nicht zu erwarten, dass das jemals ‚anders‘ sein wird, was genauer betrachtet… doch eine ziemlich ‚frohe Botschaft‘ ist. ⭐⭐⭐

      Zu-kunft ist also immer nur worauf Du gerade jetzt auch zu-gehst. Innen wie aussen und wirklich jeder Moment ist ’nur‘ die sich selbst erfüllt habende, eigene Prophezeihung davon. Das ist F r e i h e i t! ⭐😊⭐

      Und diese Freiheit ist schon immer unser! Ohne ’sollen, müssen, dürfen und können’… denn da ist keine ‚höhere Instanz‘, welche uns derartige Vor-Schriften zu machen hätte oder machen könnte.

      Das wunderbare Paradoxon ist:

      Erkennt sich ‚eine Seele‘ in dieser ihr eingeborenen, immer gänzlich un-eingeschränkten selbst-schöpferischen, stets alles-erlaubenden Freiheit wieder… wird sie von einer Welle unbegrenzter FREUDE überschwemmt, die alles, was dieser FREUDE n i c h t entspricht, aus ihrem Bewusstsein löscht.

      Und alle zukünftigen Schöpfungen dieser Seele werden allein diese FREUDE widerspiegeln. 😊💖😊

      Weil ’sie‘ dann gar nicht mehr ‚anders‘ kann… und will. ⭐⭐⭐

      LG – muniji ⭐💜⭐

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja die Schöpfungen sind eine berfreiende Welt – mit befreienden Prämissen..für uns selbst, für mich.für die Wandlungsfähigkeit in uns..für die Aufgabe in einer allgemeineren Aufgabe..der Ritterschlag einer Obrigkeitsfreien-weil Befehlverweigernden Zuversicht..gepaart mit Intelligenz. Ja im Grunde ist es die frei Wahl, auf einen(oder mehrere) Menschen zuzugehen – oder nicht..das muss ich gestehen..wenn ich in meine Vergangeheit zurückblicke.., ist es so gewesen..Aber die Freude ist eine Allgegenwärtige-wenn man sie erkannt hat.

        In diesem Sinne-Muniji.; machen wir das Beste daraus..und finden uns wieder im Selbst..also ohne Selbstzweifel..

        Gefällt 1 Person

    2. Das kann ich gut nachvollziehen, lieber Armin…

      die „tieferen Gespräche“ wie du sagst/schreibst sind auch mir sehr, sehr wichtig… und glücklicher Weise war ich – als mir diese Wichtigkeit speziell für mich … mir selbst bewusst wurde – meist in der Lage, dass wenigstens EINER da war, dem ich zumindest etwas erzählen konnte… er hörte einfach zu… ohne alles weiter auseinander zu klamüsern… besser fand ich es natürlich mich mit ihm/ihr austauschen zu können…

      War „keiner“ da… hab ich viel aufgeschrieben… und staunte später immer wieder einmal, WAS da alles so zu lesen war… nun, inzwischen sehe ich es auch so… dass eben IMMER „jemand“ DA IST… egal, ob er sicht- oder unsichtbar ist…

      Für mich waren/sind daher auch eher „Einzelgespräche“ bzw. ein Austausch – wie auch immer – in kleinerem Rahmen angenehmer und konstruktiver… eben weil man/frau da mehr in die Tiefe gehen kann… es ENT-wickelt sich sozusagen da ALLES ganz einfach aus der Situation heraus… es ist im Fluss, wie man/frau auch so schön sagen kann…

      Wie gut auch hier zu wissen… dass JEDER genau DA richtig ist, wo und wie er/sie IST…

      Alles Liebe,

      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Ja – Elke.; das hat auch den Vorteil, dass man auch von einer gewissen Selbstgefälligkeit wegkommt-hier im Basistext der Channelbotschaft eingewebt.; mit „tieferen Gesprächen“ verbinde ich-nicht zuletzt, die Nähe zu einem Partner-also einer Frau.; und da.. wage ich sogar das Wört „Freundschaft“ in den Mund zu nehmen, was ich sonst nie tue – in „der Anderswelt“, also der Welt ohne Partner.: Das also ist die Logik in meiner(kleinen) Welt..die nicht ausschließlich die gesamte bedeuten muss.nur ein Ausschnitt davon..

        Natürlich treffe ich auch Leute – mal so und so..in den letzten Wochen natürlich weniger, ist klar..aber die drägenden Fragen der Zeit/der Existenz, der Bewegung der Welt – an sich, können so(so kommt es mir vor..) natürlich nur umrissen werden-wenn überhaupt..aber ich darf nicht undankbar sein, da ich mir diese Existenz ja ausgesucht hatte.
        Dieser Pakt mit Gott muss gut behütet werden und bedarf eines gewissen Respektes – veritabler Natur und Konsequenz.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar