Blossom Goodchild’s QHHT Session mit Laura Whitworth

 

Blossom hatte es in ihrem letzten News-letter erwähnt, dass sie eine QHHT Sitzung geschenkt bekommen hat und darüber äußerst erfreut gewesen ist. 

Das dazu entstandene Video möchte ich hier gerne teilen. Du kannst dir die Untertitel in deiner Sprache auf „automatisch übersetzen“ einstellen, damit du den Worten leichter folgen kannst, sollte dein Englisch nicht so gut sein. Natürlich ist die Übersetzung alles andere als perfekt, aber mit etwas Fantasie hilft sie auf alle Fälle zum besseren Verständnis. (Ich brauche solche Hilfen bei gesprochenen Worten immer, denn selbst wenn ich Beiträge übersetze – deepl. sei’s gedankt, heißt das noch lange nicht, dass ich mich mit meinen Englichkenntnissen rühmen könnte… 😉 ).

Trotzdem ist es auf alle Fälle wert, dieses Video anzuschauen.

„Die Wand, die riesig um uns herum aufgebaut ist und die uns glauben lässt, es gäbe nur uns und die Menschen, die mit uns auf dieser Welt leben, kann nicht durch rohe Gewalt und Anstrengung entfernt werden. Denn sie ist nur deshalb um uns herum, weil wir so konditioniert worden sind. Und eigentlich bräuchte es lediglich einen Atemhauch oder einen kleinen Stupser mit dem Finger, und sie könnte sich in ihre Einzelteile auflösen. Dann könnten wir sehen – wie Vielfältig und so viel mehr und größer ALLES ist.“

(freie Übersetzung aus dem Gedächtsnis)

Das Video ist recht lang, aber es lohnt ganz bestimmt. Im Moment habe ich es auch noch nicht ganz bis zu Ende geschafft, aber das mache ich noch!

💖💖💖

 

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte und ob und mit wem er sich „verbinden“ bzw. zusammenschließen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

 
 
 
2

Blossom Goodchild’s QHHT Session with Laura Whitworth

24.01.2021

Blossom Goodchild’s QHHT session with Laura Whitworth

 
24.01.2021
 
 
 
Ich bin gesegnet, dass mir diese QHHT-Sitzung mit Laura Whitworth https://laurawhitworthqhht.com/ angeboten wurde. Es steckt so viel darin für viele, auch meine Beziehung zu der FdL und White Cloud und vieles mehr. Ich bin Laura so dankbar für dieses Geschenk. http://www.blossomgoodchild.com 

Hinterlasse einen Kommentar