Mira vom plejadischen Hohen Rat über Erena Velazquez | 21. März 2021

Herzlichen Dank an Mira, an Erena Velazquez und an die FB-Gruppe, die diesen Post geteilt hat. Und einen großen und herzlichen Dank an max für das Teilen dieser Botschaft! 💖💖💖

„Es ist sehr wichtig, sich wieder zu vergegenwärtigen und zu verstehen, dass ihr ein göttliches Wesen des Lichts seid und dass ihr hierher in diesen Teil der Galaxis gekommen seid, um einem höheren Zweck zu dienen. Die Mission ist sehr einfach, Licht und Liebe nach Gaia zu bringen und Führer für andere zu werden, die noch schlafen, und ihnen zu helfen, das Licht zu sehen.“

Ein jeder von uns hat sich seine „Aufwach-Codes“ anders gesetzt. Das, was dich erreichen soll, damit du dich wieder in deine eigene Kraft zurück erinnerst, das wird dich auch erreichen. Das Spiel steht so kurz vor seinem Abschluss, der Hauptakteur bist auch du! Deshalb wäre es wirklich gut, sich in Liebe wieder zu erinnern! Allerdings ist dies nicht zwingend notwendig, so lange du deinem inneren Licht und deiner inneren Liebe folgst, und beides auf unsere schöne Welt hinaus trägst und es auf ihr verankerst!

Und das, wovon Mira uns hier berichtet: „…als lebtet Ihr in einem Science-Fiction-Film. […] , … nur Abenteuer und Freude werden Teil eures täglichen Lebens sein.“

Ich kann mir nicht helfen, aber genau diese Art Vorstellungen festigen sich immer enger in mir!

💖💖💖

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Hinterlasse einen Kommentar