Biden wird der Zutritt zum Pentagon verweigert RRN (Hinweis auf Artikel von James Gilliland)

 

Auf diesen aktuellen Beitrag von Real Raw News hat James Gilliland  in einer Rund-Mail hingewiesen. Vielen herzlichen Dank dafür und an Michael Baxter, den Autor des Beitrages. 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion – siehe Impressum! Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)) von Emmy.

Ich weiß nicht, ob das alles so stimmt. Ich teile diesen Beitrag damit man selbst weiter recherchieren kann – wenn man möchte und vor allem teile ich den Beitrag, damit jeder sehen kann, wie viel und dass vieles im Hintergrund geschieht. Aber, egal was scheinbar im Außen geschieht oder nicht: Das größte Erwachen findet immer in einem selbst statt! (Und erst dann wird es sich auch im Außen zeigen).

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

In diesen Zeiten mehr denn je: Bitte achte sorgfältig darauf, welche „Wahrheiten“ du in dein innerstes lässt und was nicht zu deinem Weg gehört. Nimm bitte immer nur das, was sich für dich selbst stimmig anfühlt und dich zurück in die Liebe und in die Höchste Wahrheit bringt.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir weiterhin im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

 

Biden wird der Zutritt zum Pentagon verweigert

133
9672
 

Dem Mann, der sich Präsident der Vereinigten Staaten, Joseph R. Biden, nennt, wurde der Eintritt in das Pentagon am Freitag verweigert, Real Raw News hat es erfahren.

Kurz nach einem Treffen mit demokratischen Gesetzgebern, um eine restriktivere Waffenkontrollgesetzgebung zu diskutieren, ging Biden nach Arlington, VA, um die Vorzüge seines geplanten Abzugs aller U.S.-Streitkräfte aus Afghanistan zu befürworten. Er hatte auch versucht, die militärischen Führer davon zu überzeugen, dass die Entscheidung des Irans, waffenfähiges Plutonium auf 60 % anzureichern, keine Bedrohung für die Interessen der USA darstelle, sagte eine Quelle der Regierung, die unter der Bedingung sprach, anonym zu bleiben.

Aber Biden machte es nie im Inneren.

Unsere Quelle sagte, dass die U. S. Pentagon Polizei, die Teil des Pentagon Force Protection Agency ist, Biden und seine Secret Service Detail in ihren Tracks stoppte, um ihnen mitzuteilen, dass sie ständige Anweisungen hätten, Bidens Verwaltungsmitglieder einschließlich Biden selbst – am Betreten des Gebäudes zu hindern. Diese Befehle enthielten angeblich den Einsatz von tödlicher Gewalt.

„Biden verlangte zu wissen, wer den Befehl gegeben hätte, stolperte dabei über seine Worte und erfuhr, dass die Anweisung direkt von Gen. David H. Berger stammte, Kommandant des United States Marine Corps und ein ranghohes Mitglied der Joint Chiefs of Staff. Als Biden verlangte, mit dem Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff Gen. Mark Milley zu sprechen, wurde ihm gesagt, dass Milley – ein Biden Unterstützer – nicht mehr verantwortlich wäre“, berichtete unsere Quelle.

Biden, so fügte unsere Quelle hinzu, wurde angriffslustig und sagte, als Präsident der Vereinigten Staaten habe er uneingeschränkten Zugang zu allen Bundesimmobilien, einschließlich des Pentagon. Er wies dann seine Drei-Mann-Truppe an „das Problem zu lösen.“

Die Pentagon Polizei zog Seitenwaffen, sagte unsere Quelle.

„Die Schutztruppe des Pentagon sagte den Agenten von Biden, dass sie einen Fehler machen würden. Denn es würde über 100 von ihnen im Inneren geben, die bereit wären sie zu unterstützen, wenn es Ärger gäbe.  Die Agenten wollten damit nichts zu tun haben und sie sagten Biden, dass er seinen Weg selbst erzwingen müsse, wenn er so geneigt sei,“ sagte unsere Quelle.

Darüber hinaus, murmelte Biden angeblich eine unglaubliche Phrase: „Ich wette, dass der Bastard drinnen ist.“

Wir können nur raten, auf wen er sich bezog, aber RRN vermutet, er meinte keinen anderen Donald J. Trump. Während es unwahrscheinlich scheint, müssen wir daran erinnern, dass der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff Mark Milley Trumps Präsidentschaft entgegen stand und einer der wenigen hochrangigen militärischen Führer war, die Bidens angeblichen Sieg 2020 unterstützte. Es ist möglich, dass Gen. Milley gestürzt worden ist, und Marine Corps Gen. David Berger das Kommando über die Joint Chiefs of Staff übernommen hat.

RRN wird Updates zur Verfügung stellen, sobald sie verfügbar sind.






 

10 Gedanken zu “Biden wird der Zutritt zum Pentagon verweigert RRN (Hinweis auf Artikel von James Gilliland)

    1. Na, ich weiß nicht, lieber Stefan,

      immerhin hat sich Fulford zu den Generälen ähnlich geäußert:

      „In den USA, implodiert inzwischen, der Staatsstreich, der den demokratisch gewählten Präsidenten Donald Trump entfernen konnte. Unsere CIA-Quellen bestätigen, dass Joint Chiefs of Staff Mark Milley gestürzt wurde und Marine Corps Gen. David Berger das Kommando über die Joint Chiefs of Staff übernommen hat.“

      Außerdem hatte ich neulich über Telegram gelesen, dass es nun den Anschein hat, als würde das Weiße Haus dauerhaft mit einem festen, stabilen Zaun eingezäunt werden – also nicht mehr provisorisch.

      Aber – wie auch immer und ob Elon Musk nun zur positiven oder mehr negativen Fraktion gehört (sein Auto- und Batteriefabrik-Gelände in dem dafür abgeholzten Wald nahe Berlin nimmt schon rasch immer größere Formen an und steht kurz vor der Fertigstellung, obwohl die deutschen Behörden nach einem Jahr noch immer keine Genehmigung dafür gegeben haben (in Deutschland ziehen sich solche Genehmigungsverfahren schon mal locker über 10 Jahre hin – normalerweise… 🙂 😉 😂) – das spielt auch keine entscheidende Rolle mehr.

      Ich habe es erkannt, dass die Wahrheit, die wir als solche „sehen“ oder nicht immer vom Auge des Betrachters abhängt. So ist es nun einmal in unserem gelebten Spiel der Menschheit…

      Das bedeutet, dass sich die Frequenz – egal in welcher Form auch immer – ganz allmählich, aber stetig aufwärts bewegen wird.

      Und dass Biden als „Witzfigur“ betrachtet oder behandelt wird, wäre eigentlich ihm gegenüber noch recht höflich…

      Die Energien sind großartig, lieber Stefan – also machen wir das beste draus, lehnen uns in Liebe zurück und genießen die Show – wie sie sich uns nun präsentiert ❤

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt mir

      1. Liebe Emmy,
        mag sein, dass die Essenz der Aussagen wahr ist, das lässt sich aber nicht wirklich überprüfen. Aber der Ablauf der geschilderten Geschichte tönt für mich unlogisch, fühlt sich unwahr an.
        Ich bin der Meinung, dass wir, seit Q verstummt ist, ziemlich an der kurzen Leine gehalten werden was Insider-Informationen betrifft. Momentan hören wir im besten Fall lediglich Intel aus zweiter Hand, viel Spekulation und vermutlich Desinformation. Von daher geniesse ich zur Zeit „die Show“ nicht wirklich, da sie für mich persönlich zu wenig „greifbare Substanz“ hat. Dabei beziehe ich mich auf die rein „weltlichen“ Infos oder Beobachtungen im Aussen.

        Liebe Grüsse,
        Stefan 💖

        Gefällt 1 Person

          1. und nochmal die Worte zitiert von Allicon Coe :

            „„Nein, wir wollen nicht, dass du das tust, wir wollen, dass du in deine Herzkohärenz kommst und anfängst, aus diesem Raum heraus informiert zu werden.

            Hör bitte auf, Dich aus dem Ego heraus zu informieren, das Ego sollte nicht mehr benutzt werden, um Wissen zu erlangen.

            Wir möchten, dass ihr diese energetische Osmose vollzieht, die daraus entsteht, dass ihr in eurem Herzen seid und euch mit dem Feld der anderen verbindet, mit dem Feld der Erde, und dann, wenn ihr anfangt, diesen Raum halten zu können, werdet ihr tatsächlich anfangen, euch mit dem Feld des Kosmos zu verbinden.“

            Gefällt 3 Personen

        1. Ihr habt recht, lieber Stefan, liebe Dakma,

          und es ist eigentlich egal – welche angeblichen Insider-Informationen zurzeit irgendwo rum-schwirren. Ich sehe es in meinem Innern auch recht gelassen… und ich teile längst nicht alles, was so erzählt/spekuliert/getuschelt wird… 😅🙄

          Aber ja, wenn ich irgendwo noch glauben kann, dass Biden „rüde“ missachtet würde… dann freute mich dies schon aus „ausgleichenden Gründen“ im Hinblick auf jahrelange Des-Propaganda und das wirkliche schlecht machen des vorher wirklich gewählten Präsidenten…

          Was soll’s – viel Show zum Genießen gibt es aktuell im Wald, in der aufwachenden Natur, in den Sternen, im Himmel, der Sonne, dem Meer…..

          Genießen wir also unsere wundervolle Erde und die neu erblühende Natur (inklusive den fleißigen Bienchen und Hummeln, den singenden Vögeln und den herum schleichenden Füchsen… (ist gerade in meiner Mittagspause einer völlig angstfrei um die Grundstücke gezogen…).

          Sonnige und liebe Grüße an alle

          Emmy

          Gefällt mir

          1. aber/und 😉 …ES DIENT dennoch…. was wir uns gegenseitig zuposten…. 😀 …. wir DURCHWIRKEN ES SO MITEINANDER TIEFER UND TIEFER….. ❤

            und jetzt gehts mit latte macch🥤iato (mandelmilchvariante) in die Natur….

            bis spater

            Gefällt 1 Person

            1. Die wahre Show geht IN mir ab, wenn ich euch zwei* und die Verbundenheit und die Liebe in meinem Herzraum spüre. Wow, danke euch für dieses himmlische Gefühl. 🥰😘😘

              *und ALL(e)(s) Andere(n)

              Liebe Grüsse in den Abend,
              Stefan 💖

              Gefällt 1 Person

        2. Zit.: Ich bin der Meinung, dass wir, seit Q verstummt ist, ziemlich an der kurzen Leine gehalten werden was Insider-Informationen betrifft.

          Ja lieber Stefan, das ist von Cobra schon vor einiger Zeit erwähnt worden, dass sie mit Informationen zur Zeit seeehr vorsichtig und sachte sind, da viele glaubwürdige Quellen von innen infiltriert wurden. Was für mich aber auch irgendwie verständlich ist, der DS ist heftig am zappeln und nimmt jede Möglichkeit der Verbreitung von Falschinformationen wahr.

          Ich für mich entscheide immer nach meinem persönlichen Gefühl wie sich Gelesenes anfühlt, unabhängig von sogenannten „Bestätigungen“.

          Alles Liebe ❤
          Sophie
          in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

          Gefällt 1 Person

          1. Ja liebe Sophie, genau dieses „wie fühlt es sich an“ kann jetzt während dieser Informationsdurststrecke gut gelernt/erinnert werden.

            Die geistige Welt trichtert es uns seit Jahren ein und momentan gefühlt jeden Tag mit mehr Nachdruck: Erhöht eure Schwingung, kommt in eure Macht, sucht nicht im Aussen nach Antworten. So gesehen dient uns dieser Cliffhanger zum Erinnern/in uns zu gehen.

            Es ist Zeit „erwachsen“ zu werden. Die restlichen, immer dünner werdenden Schleier mit unserem inneren Licht zu verdampfen und das zu SEIN was wir wirklich SIND. Die Zeit ist JETZT. Willkommen „Zuhause“.
            Sagt meine innere Stimme, was sich sehr lichtvoll anfühlt. 🥰

            Liebe Grüsse,
            Stefan 💖

            Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s