Die Andromedaner: Verdrängung/Verschiebung von Wahrheit | Natalie Glasson | 26.03.2022 |

 

Herzlichen Dank an den Blog  Golden Age of Gaia und an 💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an  die Andromedaner, an Natalie Glasson und ihren Blog Sacred School of OmNa.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

„Jeder Aspekt deiner Realität ist ein Ausdruck und eine Erfahrung deiner Wahrheit. Das bedeutet, dass er für dich auf deine Essenz ausgerichtet ist, auf alles, was du bist, und alles, was der Schöpfer ist. Heute möchten wir, die Andromedaner, über die Verdrängung/Verschiebung der Wahrheit sprechen.

Wieder ein sehr aussagekräftiges und wegweisendes Channeling, das uns die Andromedaner hier über Natalie Glasson geben. Es lohnt, in die Bedeutung tiefer hinein zu fühlen. Denn es enthält auch den Grund für die Verdrängung/Verschiebung der Wahrheit, wodurch diese zustande kommt, was sie bewirkt und wie man seine (positive) Wahrheit verankert, damit sie sich im Außen zeigt. Außerdem wird erklärt, warum jeder „seine eigene“ Wahrheit hat, obwohl sie inhaltlich sehr ähnlich zu der von anderen Menschen sein kann. 

Und obwohl ich bei der Übersetzung der ersten Absätze zunächst von einem anderen Zusammenhang ausgegangen bin, ist das beste für mich, dass ich trotzdem nicht viele Fragen dazu habe, weil ich es verstehe – ganz anders als noch vor Kurzem.  💕🥰😘💖

Es ist notwendig, die Heilung in deine Gedanken und Emotionen zu integrieren, in die Art und Weise, wie du handelst und auf die Menschen um dich herum reagierst, in das, was du zu erschaffen wählst – jeder Teil deiner physischen Realität ist notwendig, um den Heilungsprozess zu verankern, zu erden und zu erfahren.

Es IST genial! Das Leben der Erfahrungen ist genial! Und jetzt Teil dieser Auf-Lösung zu sein, ist genial! (Und es gelingt mir immer ein klein wenig mehr und besser)! DANKE!

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Hinterlasse einen Kommentar