Blossom Goodchild und die FdL 28.03.2022

„KEINE EINFACHE AUFGABE!“

💖💖💖

Mich hat das GesprĂ€ch zwischen Blossom und der FdL wieder sehr aufgebaut und ermutigt, den Weg weiter zu gehen und dabei – egal, wie es noch immer scheint – den Kopf oben zu halten, entspannt und positiv ausgerichtet zu bleiben – wenn es nur irgend möglich ist.  Und ich habe das untrĂŒgliche GefĂŒhl, dass es auch leichter wird, obwohl sich das Chaos zu verschlimmern scheint. Denn die innere Kraft wĂ€chst ebenso bestĂ€ndig in dem Wissen, dass nichts so ist, wie es scheint.

Ich danke euch von Herzen, liebe Freunde der FdL und liebe Blossom. 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

 

💖💖💖

Aus Blossoms Newsletter-Mail:
 
1
 
Hallo an alle.
Ein weiterer Chat mit der FOL steht an.
 
 
Außerdem … Joe hat es wieder getan. Eine wunderschöne Wiedergabe des ICH BIN-Mantras, die man als Meditation oder einfach im Hintergrund abspielen kann, wĂ€hrend man seiner Arbeit nachgeht. Vielen Dank an dich, Joe, fĂŒr diese zusĂ€tzlichen Extras, die fĂŒr uns alle so hilfreich sind.
 
 
Achtet auf euch, wĂ€hrend wir uns durch diese unruhigen Zeiten bewegen. Tut euer Bestes, um die Schwingung hoch zu halten, und wenn ihr das nicht könnt … nehmt euch einen Tag frei, um aufzutanken, in dem Wissen, dass andere das fĂŒr euch tun. Dann springt zurĂŒck an Bord, wenn ihr bereit seid!

Viel Liebe und Dankbarkeit.

***

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!

 
 
DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem MenĂŒ der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument ĂŒber alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings ĂŒber ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
image002
 

 

 
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur VerfĂŒgung gestellt.

Jeder möge wieder selbst fĂŒr sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft fĂŒr sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

28. MĂ€rz 2022

Blossom: Hallo wieder einmal.. Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute den richtigen Ton treffe, aber der Zeitpunkt ist gut, also schauen wir mal. Was gibt es noch zu besprechen … den Preis von Fisch?

FdL: Willkommen an dich. Wir spĂŒren deine Energie und es ist in Ordnung, wenn wir ein wenig unter dem Nennwert sind, wĂ€hrend wir uns unterhalten. Unter Nennwert Ă€ndert nichts an unserer Liebe und unserem Wunsch, mit dir zu kommunizieren, was dir wiederum erlaubt, dich vielleicht anzuheben.

Blossom: Das ist mein Punkt. Wird dieses GesprÀch aufbauend sein, wenn ich nicht im richtigen Raum bin?

FdL: Was ist ein richtiger Raum, Blossom?

Blossom: Ein energetisch besser auf eure höhere Schwingung abgestimmter mentaler Zustand.

FdL: Dann können wir vielleicht fĂŒr dich etwas dafĂŒr tun.

Blossom: Das wĂ€re großartig. Die Sache ist die … ihr habt uns allen die Werkzeuge in die Hand gegeben, um es selbst zu tun, doch an manchen Tagen muss man sich einfach der Frage hingeben: „Was ist der Sinn von allem? Doch WIR WISSEN. Ihr habt uns so viel Weisheit gegeben … mehr gibt es nicht zu sagen … wir mĂŒssen sie nur weiter anwenden.

FdL: Blossom … erlaube uns, wie du es immer tust, frei mit dir und denen, die es hören wollen, zu reden. Die Energien auf eurem Planeten sind zu dieser Zeit immens dicht. Solche Turbulenzen erschĂŒttern das Gleichgewicht in eurer Welt. Dies mag den Anschein erwecken, als sei alles sinnlos und voll von DĂŒsternis und Untergang, doch wir bitten euch, es anders zu betrachten.

Was sich JETZT abspielt … was an die OberflĂ€che gebracht wird … all das, wovon man hört und wovon man schockiert und entsetzt ist … ist der ‚glorreiche‘ Ausweg … der ‚großartige‘ Weg auf die andere Seite.

Blossom: Ich wĂŒrde kaum die Worte „glorreich“ und „großartig“ verwenden.

FdL: Allerdings liegt das daran, dass ihr in die Energie selbst eingetaucht seid. Ihr könnt nicht anders sein.

Wir betrachten diesen ‚Change over‘ [hinĂŒber wechseln] als genau das. Weil ihr WISSEN mĂŒsst, dass die ‚andere Seite‘ von dem, was jetzt geschieht, in der Tat das prĂ€chtigste und glorreichste ‚Durchscheinen‘ des GROSSARTIGEN GÖTTLICHEN PLANES ist.

Blossom: Also mĂŒssen wir wirklich einfach weitermachen. Das ist der Teil, mit dem wir zu kĂ€mpfen haben. Das Warten.

FdL: Betrachtet die GefĂŒhle einer Mutter, die sich dem Zeitpunkt der Geburt nĂ€hert … das Warten ist endlos. Da gibt es viel Unruhe und doch auch das Wissen, dass …

Blossom: Nicht … bitte lasst es! Doch, ihr werdet …

FdL: BALD …

Blossom: Ihr habt es getan!

FdL: Bald … wird die Geburt des neuen Lebens stattfinden … und eine noch unbekannte Freude mit sich bringen.

Blossom: Lasst uns nicht diesen ‚bald‘-Pfad einschlagen. Wir haben das schon so oft erlebt … ĂŒber Jahre hinweg, und wir wissen, dass euer „bald“ ganz anders ist als unseres.

FdL: WĂŒrdest du sagen, Blossom, dass es die Warterei ist, die einem manchmal die Laune verdirbt?

Blossom: Das und alles andere. Diejenigen von uns, die wach sind, wollen einfach nur weitermachen. Seht mal, selbst wĂ€hrend ich dies schreibe, weiß ich, dass wir das alles schon einmal durchgemacht haben. Ihr begeistert uns alle mit Gerede ĂŒber so viele Dinge und dann … Nix … Nada … Nichts. Wir sitzen da und drehen unsere DĂ€umchen. Wir hören nur immer wieder das Gleiche ĂŒber die Kommunikationsmittel. Menschen verbreiten miserable Nachrichten oder hoffnungsvolle Nachrichten, von denen keine die Massen erreicht. ES IST ERMÜDEND. Sogar mein Gejammer ist ermĂŒdend! Denn ich habe das alles schon oft beklagt. ERZÄHLT UNS ETWAS NEUES! Doch wenn ihr das tut … dann verschwindet es in den Archiven unserer Unterhaltungen. Bitte wisst, dass ich nicht wĂŒtend bin oder die Nase voll habe von ‚EUCH‘ … Ihr seid die Rettungsleine fĂŒr so viele gewesen. Ich lasse nur ‚Dampf ab‘.

FdL: Blossom … unser Sein lĂ€chelt.

Unser Sein möchte dich wissen lassen, dass es in Ordnung ist, sich bei uns Luft zu verschaffen.

Unser Sein ist dankbar dafĂŒr, dass du das tust, denn dadurch ist es uns möglich es einzuschĂ€tzen.

Blossom: Trotzdem könnt ihr nichts dagegen tun. Ihr könnt nichts „frĂŒher“ geschehen lassen, als es geschehen wird.

FdL: Das ist richtig. Aber wir können den GEIST ANHEBEN.

Blossom: Wie? Wie könnt ihr das anders machen als bisher?

FdL: Indem wir euch daran erinnern.

Blossom: Daran, wer wir sind und warum wir hier sind. Ja, ihr habt uns so geduldig so viele, viele Male daran erinnert.

FdL: Und bei allem Respekt … obwohl ihr WISST … wisst ihr es nicht in vollem Umfang, sonst wĂ€re dieses GesprĂ€ch nicht so, wie es ist.

Blossom: Dennoch habt ihr mit uns darĂŒber gesprochen, tiefer zu gehen und wirklich zu WISSEN. Ihr habt uns gebeten, UNSERE WAHRHEIT DES WISSENS zu FÜHLEN … und trotzdem stöhne ich.

FdL: FĂŒhlst du deine WAHRHEIT DES WISSENS, Blossom?

Blossom: Offensichtlich nicht. Dennoch … in gewisser Weise tue ich/wir es.  Das hĂ€lt die schlechten Tage aber nicht auf.

FdL: Das scheint so zu sein. Wir kennen in unserem Sein keine Tage, an denen wir niedergeschlagen sind.

Blossom: Wenn ihr also von all dem wisst, was unser Planet durchmacht … all das, wozu die so genannten ‚menschlichen Wesen‘ fĂ€hig sind, und das nicht auf eine gute Art und Weise … verĂ€ndert das nicht eure Schwingung … auch nur fĂŒr eine Minute?

FdL: Nein. Wir erlauben nichts, was unsere Schwingung herabsetzen könnte. Denn sie ist nicht ‚in der gleichen Dichte‘ wie eure. Es ist nicht in der Lage, das zu beeinflussen, was wir sind, denn wir sind nicht direkt beteiligt.

Blossom: Und doch sprecht ihr mit mir.

FdL: Wir meinen im Sinne von „mittendrin sein“ … tatsĂ€chlich „in der Schwingung davon sein“.

Blossom: Aber ist es nicht so, dass wir, wenn wir so hell und lichtvoll sind, wie wir glauben, dass wir es sind … dass wir, die Erwachten … so sein können wie ihr und uns selbst daraus herausnehmen können?

FdL: Blossom, haben wir nicht in unserer letzten Mitteilung genau davon gesprochen? Wir erklĂ€rten, dass die Art und Weise, wie du dich fĂŒhlst, eine gute Sache ist, weil du dich daraus erhebst.

Blossom: Ja, das habt ihr … Ich muss wohl unbemerkt wieder hineingefallen sein.

FdL: Es gibt so viel, was wir euch ĂŒber all das, was ihr erlebt, vor Augen halten möchten.

Dieser Kampf zwischen LICHT und Dunkelheit ist nicht erst vor ein paar Jahren ‚aufgetaucht‘. WĂ€re dies der Fall, wĂŒrdet ihr euch selbst mit Leichtigkeit durch das hindurch bewegen, was ihr zu tun habt.

Dieser Kampf wurde vor Äonen in eurem Planeten verwurzelt. Diese Wurzeln sind tief eingebettet in den Kern von dem, was als ein Ort der Schönheit und des extremen Lichts gedacht war. Ein Planet des Guten/Göttlichen. Seit ÄONEN DER ZEIT hat diese Dunkelheit ĂŒber euch geherrscht …

UND JETZT … ES IST JETZT …

DASS IHR … IHR KRIEGER DES GROSSEN LICHTS GEKOMMEN SEID, UM DIESE DUNKELHEIT ZU ENTFERNEN.

KEINE EINFACHE AUFGABE!

Bedenkt, wie lange, wie sehr, wie tief verwurzelt diese dunkleren Energien in allem sind.

Dann bedenkt, dass IHR … IHR, DIE AUSGEWÄHLTEN … vom GRÖSSTEN KRAFTVOLLEN LICHT sein mĂŒsst, um all diese Dunkelheit zu entfernen.

Bedenkt das! Nicht eine Seele hat gedacht, dass dies in einem Wimpernschlag erledigt werden könnte.

IHR WUSSTET, WIE VERWICKELT UND KOMPLIZIERT DIESE AUFGABE IST.

So viele von euch entdecken so viel von dem, was mehr als unangenehm anzusehen ist …

So vieles wird jetzt gezeigt … so vieles von dem, was man fĂŒr den dunkelsten aller dunklen Filme gehalten hĂ€tte, erweist sich als RealitĂ€t.

Solche Grausamkeiten. Solch unglaubliches Treiben von jenen, die vor langer Zeit ‚die Macht ĂŒbernommen‘ haben und in das Wesen eures Planeten eingedrungen sind …

UND WER IST ES, DER GEKOMMEN IST, UM DIESE ENERGIEN ABZUBAUEN?

WER IST ES, DER HIERHER GEKOMMEN IST, UM DIES ZU ÄNDERN?

WER IST ES, DER EINE SOLCHE STÄRKE, EINEN SOLCHEN MUT UND EINE SOLCHE ENTSCHLOSSENHEIT BESITZT, DASS ER SICH SOGAR FREIWILLIG MELDET, UM TEIL DIESER TRANSFORMATION ZU SEIN … WOHL WISSEND, WAS DIES MIT SICH BRINGEN WÜRDE, WENN ER AUSGEWÄHLT WIRD?

WER IST ES, DER DIE WAHRHEIT DES LICHTS IM INNEREN KENNT, DAS AUS ALLEN ASPEKTEN BESTEHT, DIE STARK GENUG SIND, DIESE REINIGUNG ZU VOLLBRINGEN?

DU … DU … DU!

Du sagst, du bist wach/bewusst von vielem …

Wir bitten dich, zu dem WISSEN aufzuwachen, dass du kein SchwĂ€chling bist. Diese Reise, auf der ihr euch befindet, ist nichts fĂŒr SchwĂ€chlinge.

ES SIND NUR DIE STÄRKSTEN DER STARKEN, DIE AUSERWÄHLT WURDEN.

Seht euch die Entdeckungen von euch selbst an.

Seht euch die Entdeckungen von dem an, was das „Selbst“ zu bekĂ€mpfen hat. Je mehr ihr herausfindet … je mehr aufgedeckt wird … desto mehr seid ihr schockiert und angewidert von dem, was man einem anderen antun kann.

Wie tief es geht.

Und dennoch … hier bist DU.

Hier auf eurem Planeten in dieser bedeutsamen Zeit …

Diese Zeit, in der sich ein vom Göttlichen erdachter Plan abspielt …

und DU … DU … DU … hast die Ehre, hier unten mittendrin zu sein …

denn DU … DU … DU … bist vom Höchsten Licht und fĂ€hig zu tun, was getan werden muss.

Blossom: Was zu dieser Zeit … im Grunde genommen … in dem WISSEN besteht, das Licht unseres Seins auf den Planeten auszustrahlen. Die Rollen, die wir spielen, sind gegenĂŒber dieser ursprĂŒnglichen Aufgabe zweitrangig.

FdL: Das ist natĂŒrlich richtig.

Blossom: Jetzt kommt eine knifflige Frage. Warum ist dieser göttliche Plan nicht schon vor langer Zeit entstanden … bevor alles so chaotisch wurde?

FdL: Weil ihr Wesen mit freiem Willen seid. Dies kann euch nicht weggenommen werden.

Blossom: Viele, die neu bei unseren GesprĂ€chen sind, wĂŒrden das bestreiten, doch wir waren bereits dort.

FdL: Blossom … so ungewöhnlich es auch erscheinen mag … dieses Game, in dem du dich befindest … ist in gewissem Sinne ein winziger Teil von dem, WAS IST.

ES GIBT KEIN ENDE.

Das Leben geht weiter in all seinen Formen und Entdeckungen der Liebe selbst.

Das, was ihr jetzt ‚mitspielt‘, ist nur eine weitere Entfaltung von dem, WAS IST.

Euer Planet Erde spielt einen weiteren Aspekt des Lebens aus.

Blossom: Keinen besonders schönen.

FdL: Überhaupt nicht schön. Dennoch ist es ein weiterer Aspekt des Lebens und des Erlebens.

Es ist schwierig, sich vorzustellen, dass es kein Ende gibt … jemals.

Es ist so … es muss so sein … dass alles, was sich in diesem Kontinuum des Lebens selbst prĂ€sentiert, ein Experiment von dem ist, was sein kann. Das ist ALLES, was es ist.

Blossom: So schwer zu akzeptieren aus unserer Position heraus. Doch ich bin mir sicher, dass wir in den vielen Leben, die wir alle erlebt haben, auch nicht akzeptieren konnten, was uns damals widerfahren ist! Doch als wir nicht auf dem Planeten waren, bettelten wir darum, wiederzukommen und mehr zu erleben. Selbst mit dem Wissen, das wir hatten.

FdL: RICHTIG BLOSSOM. DENN DAS LEBEN SELBST IST DIE WUNDERSAMSTE ENTFALTUNG UND AUSDEHNUNG DER ENERGIE DER LIEBE IN JEDEM ATEMZUG, DER GENOMMEN WIRD.

Blossom: Wir könnten tief in die Materie eindringen, denn viele mögen dem widersprechen, zum Beispiel, dass der letzte Atemzug eines jeden, der gequĂ€lt wird, durch eine sich ausdehnende Energie der Liebe „geht“!

FdL: Trotzdem weißt du, wĂ€hrend du das schreibst, Blossom, dass du von außerhalb deiner irdischen Verkörperung kommend … etwas anderes weißt.

Blossom: Seltsamerweise tue ich das! Zeit zu gehen … wie immer. Es ist besser geworden, als ich erwartet hatte. VorwĂ€rts, immer weiter. Bis zum nĂ€chsten Mal, meine Freunde … Cheer Ho! In Dankbarkeit … Im liebevollen Dienst. Ich BIN.

***********

offizielle Übersetzung fĂŒr Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe gefĂŒhrt, dient der AufklĂ€rung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten BeitrĂ€ge mit den darin geĂ€ußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen ĂŒberein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geĂ€ußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen fĂŒr eine ursprĂŒnglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen WörterbĂŒchern sehr sorgfĂ€ltig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhĂ€ngig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte fĂŒr die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der AufklĂ€rung dienen. FĂŒhlt sich etwas fĂŒr jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

18 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 28.03.2022

  1. Ich habe es schon irgendwo mal geschrieben: es kann nicht erwartet (im Moment fÀllt mir kein anderes Wort ein) werden, dass sich Dinge in einem halben Jahrhundert Àndern, die sich in Jahrtausenden verfestigt haben.

    Sorry, aber das hat fĂŒr mich in gewisser Weise mit fehlendem Vertrauen zu tun.

    Zeitangaben bringen nichts, da die Zeit, nach unserem VerstĂ€ndnis, auf der geistigen Ebene nicht existiert. Die tĂ€glichen Entscheidungen jedes einzelnen Menschen beeinflussen ja auch diese bei uns auf 3 D Ebene lineare „Zeit“ . Das ist eben auch der freie Wille.

    Und nach meinem VerstĂ€ndnis ist die Menschheit (ein Großteil) noch nicht soweit.

    Ich hab vor ca. dreißig vierzig Jahren das Buch „das Gemeimnis der Ceops Pyramide“ gelesen, das fĂŒr mich in vielen Beschreibungen stimmig war.
    Danach befinden wir uns zur Zeit in der „Feuergrube“ (der Raum der UNTER die Pyramide, die die Menscheit darstellt, fĂŒhrt). Laut der Auslegung ist dies die Zeit in der massive Korruptionen udgl. stattfinden. DAS finde ich inzwischen ja bestĂ€tigt. Allerdings dauert dieser Zustand noch einige „Zeit“ an.
    Ausweg ist ein sehr schmaler Lichtschacht aus dieser Grube, der ausserhalb der Pyramide fĂŒhrt.

    FĂŒr mich sieht es so aus, dass all das jetzt wichtig ist fĂŒr die Menschheit um das „Bewusstsein“ WER wir sind zu erlangen. Zeitangaben wĂ€ren sicher in dem Sinn nicht hilfreich, da wir uns vermutlich immer an diese „klammern“ wĂŒrden.

    Ich halts mich da an Claudius: „es darf geschehen was geschieht und ich bin dabei!“

    Alles Liebe und ganz viel Vertrauen fĂŒr alle >3
    Sophie
    in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❀

    GefÀllt 1 Person

    1. Ich sehe es ein wenig anders, liebe Sophie,

      aber vielleicht habe ich deine Worte auch nicht richtig verstanden (und interpretiere die Aussagen als Widerspruch in sich). Vermutlich ist es so, wie Elke es immer wieder sagt, dass wir das gleiche meinen, nur anders ausdrĂŒcken.

      Da ich weiß, dass ALLES in EINEM AUGENBLICK JETZT stattfindet, gehe ich davon aus, dass dieser AUGENBLICK JETZT fĂŒr jeden einzelnen (ohne Zeitangaben) genau richtig stattfindet. Es kommt nicht (lĂ€nger) darauf an, was wir uns vorstellen, wann die Mehrheit der Menschen „soweit ist“ und aufwachen wird. Aber Menschen, die den Worten der FdL folgen und damit (und mit Blossom) so intensiv ĂŒbereinstimmend fĂŒhlen wie ich, werden vieles gemeinsam sehen und erfahren. Alles ist unendlich – ohne Ende und dies hier ist lediglich ein winziger Teil des Ganzen. Und in dieser Unendlichkeit geht es Schicht um Schicht und Mensch fĂŒr Mensch um das Abtragen der festgefahrenen GlaubensgrundsĂ€tze.

      Ich sehe es somit auch optimistisch, weil es etwas anderes gar nicht gibt – außer die Erfahrungen, die sich immer noch jeder schafft.

      Ich muss jetzt lachen, liebe Sophie, ich glaube, meine Worte machen gerade genau so viel Sinn oder Unsinn…

      Liebe GrĂŒĂŸe in einen (bei uns) noch immer sonnigen Tag

      Emmy

      Like

      1. im Großen und Ganzen stimm ich dir zu liebe Emmy.
        Mir ist nur nicht klar warum Blossom immer wieder „Zeitangaben“ von der FdL braucht.
        Wenn alles, so wie du schreibst, in einem Augenblick stattfindet, was ja stimmig ist fĂŒr mich, wozu braucht jemand dann eine „Zeitangabe“. Es ist egal ob heute morgen in einem Jahr oder so, Zeitangaben find ich verwirren nur.
        Ich bin Optimist, also vertrau ich und bin bereit wenn die Augenblick da ist.

        Alles Liebe aus unserer ebenfalls sonnigen Linzergegend (im Moment 20°)
        Sophie
        in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❀

        Like

        1. Ich habe es genau anders herum verstanden, liebe Sophie,

          dass Blossom „keine“ Zeitangaben mehr von der FdL haben möchte, weil sie weiß, dass sie von verschiedenen Lesern darauf festgenagelt wird… und dass dieses „bald/in KĂŒrze… so kurz bevor“ seit vielen Jahren immer wieder gesagt wird und dann doch nicht sichtbar und fĂŒhlbar im Außen erscheint (wie zuvor angekĂŒndigt). Denn eigentlich schĂŒrt es Erwartungshaltungen und erschĂŒttet das Vertrauen, das jemand bereits gefasst hat.

          Dass alles gleichzeitig stattfindet, ist ja das, was uns erzĂ€hlt wird, aber in der Dichte von 3D (meistens und von den meisten) eben nicht so erfahren werden kann. Darum ist die innere Einstellung aufbauend und richtig – aber das (erwartete) Erleben dazu erfolgt eben (noch nicht) so „bald/in KĂŒrze… so kurz bevor“… seit vielen Augenblicken (in 3D erlebten Jahren) im JETZT ist es noch nicht erfolgt. Die Jahre vergehen und dieses „bald“ steht noch immer an „scheinbar“ gleicher Stelle (gefĂŒhlt ohne Aussicht auf Erfolg, wĂ€hrend dieses Erdenlebens).

          Liebe GrĂŒĂŸe

          Emmy

          Like

    2. das stimmt wohl mit der Zeit. Nur: seit Jahren weist die FdL nun immer wieder darauf hin und in etlichen Unterhaltungen sollten wir unsere HĂŒte nicht nur festhalten, sondern es wurde – jetzt Dezember noch – mitgeteilt: ihr seid so nah.
      Das schĂŒrt Erwartungen! Und das wiederholt zu tun, macht eher mĂŒrbe, als dass es Auftrieb gibt.
      Es geht j e t z t auch nicht mehr um Jahrhunderte, sondern um den Ablauf der sogenannten Phasen, die relativ schnell aufeinander folgen. Denn das Erwachen aller abzuwarten, wĂ€re natĂŒrlich gar nicht möglich, da schon sehr viele, zumindest die, die ich kenne, die zu den Vorreitern bei der Körperwandlung gehören- hoch erschöpft sind.

      GefÀllt 1 Person

  2. Laut gedacht und Punkte verbunden wie sie mir grad einfallen 😉 …:

    Gedanken die Pyramiden betreffend:

    Zu Sophie11:41: “ Ausweg ist ein sehr schmaler Lichtschacht aus dieser Grube, der ausserhalb der Pyramide fĂŒhrt.“

    Wenn die „Pyramide“ – (Wiki-Auszug: “ aus Ă€gyptisch pêœŁmr ‚Grab, Pyramide‘ ist eine Bauform, meist mit quadratischer GrundflĂ€che,…) – sinngebend fĂŒr „Die Menschheit“ steht >>> „Quadratische GrundflĂ€che“, das Viereck steht fĂŒr Materie, das mit dem „Grab“ gibt zu denken, wenn man es metaphorisch nimmt anstatt materiell…, wenn also die Pyramide fĂŒr die Menschheit als Kollektiv steht, ist der „Lichtschacht“ außerhalb dessen.

    Like

    1. Liebe Hilke, kurz nur zur Pyramide falls es dich interessiert.

      Die Ceopspyramide ist nicht wirklich ein Grab.
      Eine Mumie (Leiche) wurde dort nie entdeckt. Die verschiedenen Materialien im Inneren der Ceopsyramide haben auch verschieden Bedeutungen, jeder Stein, Granit, Marmor udgl., steht fĂŒr etwas anderes, das Mass der Pyramide wird in der heiligen Elle gemessen. Die Ceopspyramide ist laut diesem Buch keine „herkömmliche“ Pyramide.
      Der Lichtschacht aus dieser Gruber (ich kann mich nicht mehr an seine genaue Bedeutung erinnern) aber fĂŒr mich steht er auch fĂŒr sehr viel lichte, energetische Hilfe aus der geistigen Welt, auch wenn wir uns sozusagen „unten“ in einer korrupten Zeit, befinden.
      Sie ist auch ein Spiegel der Gestirne.
      Es war fĂŒr mich ein sehr interessantes Buch. Vor allem, als ich vor einiger Zeit nochmals nachgelesen haben, denn vor dreißig Jahren haben sich die Angaben dieser Zeitspanne im Buch noch nicht erfĂŒllt, inzwischen aber kommt das Ganze immer mehr und mehr heraus.

      Alles Liebe
      Sophie
      in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❀

      Like

    1. Kryptisch, kryptisch.
      Ein Merkmal von Kollektiv ist Gleichschaltung, z.B. von Meinungen. Man schließt andere aus, indem man ĂŒber sie spricht, statt mit ihnen das findet meist hintenrum statt. Man ist sich einig und das eigene, getrennt sich erlebende ZugehörigkeitsgefĂŒhl ist wieder im Takt… Zugehörigkeit findet auf anderen Ebenen statt und ist immer da.

      Like

    2. Ich bezog mich auf den Channeltext..beziehungesweise auf das das Frage – und Antwortspiel.; .das – wie ich finde, sehr kompliziert aufgebaut ist und nicht fĂŒr jedermann begreif – bar.; mit dem >Du< meinte ich, dass jede()r – der versteht., den Planeten ein StĂŒck anhebt. Zuviele-komplizierte Fragen und die entsprechenden Antworten können auch kryptisch sein..

      GefÀllt 1 Person

  3. Blossom Channeling v. 28.3.022

    Wenn ich die Zeilen lese v. d. FDL. und ich mich grad auf 3D befinde dann merke ich die Auswirkungen dieses Spiels das Leid mein momentanes Unwohlsein mit körperlichen Symptomen mit verschiedenen dichteren Energien, wenn ich aber auf höheren Dimensionen bin ist
    Vieles von dem was die FDLSeite sagt vollkommen logisch. Aber ich kann nicht die ganze Zeit auf nur höheren Schwingungen bleiben weil ich sonst nicht mehr leben kann auf 3D.
    Das das was wir grad transformieren ewig unsere Aufgabe sein wird kann ich nicht so sehen. Ich kehre zurĂŒck zur Quelle das ist fĂŒr mich momentan ein ungeheures
    WonnegefĂŒhl und Angenommenheit die ich in keinem meiner vielen Leben erleben durfte.

    GefÀllt 2 Personen

  4. …… eine stetige große Reise DURCH ALLE DIMENSIONEN…… hinein in die Quelle…..plumps ,-) ….aufgeköst im Nullpunkt…. NICHTS….ALLES……und dann…..

    ICHBIN….

    was auch immer….. bis 3D hinunter (oder/und tiefer?)….. tiefste dunkle Ängste….hoffen auf die Zukunft (?)……wieder auftauchend…. wird es leichter und heller…. ein Text wird lesbar 😉 …lach… zB…. BLOSSOM…..ah ja….. ALLES GANZ NORMAL (ER WAHNSIN N 😉 .D ❀ )…… ICH BIN nicht allein….. ICHBIN ALLEINS…..puhhhhh wieder "eine Runde geschafft….eine Reise durch die Dimensionen"…..đŸ˜‚đŸ€—đŸ‘

    DANKE!!!!

    GefÀllt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar