Der Rat des Lichts: Das Gleichgewicht bewahren – gechannelt durch Rebecca Couch, 28.09.2022

„Stell‘ sicher, dass alle deine körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Bedürfnisse erfüllt sind. Das ist in dieser Zeit von entscheidender Bedeutung, denn es stärkt dich, wenn der Regen kommt und die Winde wehen. […] Jetzt ist nicht die Zeit für Irrwege!“

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light, und einen lieben Dank an Rebecca Couch und an den Rat des Lichts und an den Blog: HeartLight 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Ich glaube nicht, dass ich zu dieser eingangs zitierten Aussage noch etwas hinzufügen müsste, denn wieder einmal passt es gerade für mich und meiner aktuellen Sichtweise auf die Dinge! 

„Was sich in der äußeren Welt abspielt, ist das Ergebnis des Zusammenpralls entgegengesetzter Ideale. Du brauchst die Einzelheiten nicht wirklich zu kennen, es sei denn, du bist getrieben, sie zu erforschen.“

Also sich selbst und seinen Idealen treu zu bleiben, es sei denn, man erkennt plötzlich, dass man sich geirrt haben könnte. Dabei hilft immer eine übergeordnete und nicht involvierte Sichtweise. Und wie immer bitte ich jeden einzelnen, seine eigenen Entscheidungen sehr sorgfältig zu wählen und dann auch zu treffen! DANKE! 🥰💖

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

8 Gedanken zu “Der Rat des Lichts: Das Gleichgewicht bewahren – gechannelt durch Rebecca Couch, 28.09.2022

  1. 💖💖💖

    während ich mich IN DIESE WORTE HINEIN ENTSPANNTE…. DURCHLEUCHTETE DIE SONNE MEINE WOHNUNG…. und auf meinem Handy wurde mein Spaziergangsdate bestätigt…..

    ASANTE SANA ASANTE SANA ASANTE SANA

    ✨✨✨

    Gefällt 1 Person

    1. Erst dachte ich, wer ist denn „ASANTE SANA“ … und warum wird der Kommentar nicht ordentlich angezeigt?… Bis ich dann bemerkte, dass es ja dein Zeichen ist, liebe Dakma… (zum Glück das altbekannte…) 😉 🙂

      Und dann habe ich wieder gegoogelt, was „ASANTE SANA“ heißt oder bedeutet…

      Zunächst kam das Angebot einer Übersetzung aus dem Italienischen ins Deutsche, mit:

      Italienisch erkannt
      asante sana
      Deutsch
      gesundes Asante

      Ach so… 😍🙃😂

      Aber kurz darunter stand noch folgende Erklärung…

      „What does „asante sana“ mean in Swahili? – WordHippo
      English Translation. thank you very much. More meanings for asante sana. thanks a lot. asante sana. thank you so much. asante sana“

      Na dann… Swahili, Word Hippo… Vielen Dank auf Deinem Spaziergang, liebe Dakma – und schön, dass du die Worte durchlichtest hast!

      Liebe Grüße

      Emmy

      Like

Hinterlasse einen Kommentar