Dies ist der Ort, auf den ihr euch gerade alle zubewegt ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 21.04.2024

Herzlichen Dank an Dich, liebe Rosi und für deinen Blog: Es Ist Alles Da …  und ein liebes Dankeschön an Daniel und an die Arkturianer. 💖💖💖

„Wenn ihr alles so perfekt seht, wie es ist, auch wenn es wie ein Chaos aussieht, dann fangt ihr an, die Welt und euch gegenseitig so zu sehen, wie wir euch sehen. Wir in den höheren Welten wollen, dass ihr wisst, dass eure Reise so perfekt ist, wie sie ist, und dass ihr manchmal Fehler machen solltet, damit ihr euch selbst verzeihen könnt.

Was für eine intensive Botschaft! Ich beginne gerade, diese Worte in mir wirken zu lassen… Die Frage, warum wir jetzt gerade hier sind – und zwar jeder einzelne genau dort und so, wo und wie er ist. Es ist das Puzzle, welches durch diese unterschiedlichen Einzelteile ein wunderschönes Gesamtbild ergibt. Irgendwann, wenn es an der Zeit ist. 💕

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Hinterlasse einen Kommentar