Paul Dobree-Carey: Bist du DU oder bist du ein Anderer?

Herzlichen Dank an Dich, liebe mascha, für das Finden, Teilen und für die Übersetzung!   💖💖💖 …und herzlichen Dank an Paul Dobree-Carey für das Mitteilen seiner Gedanken.

💖💖💖

Zu wissen, dass andere Entscheidungen treffen, mit denen Du nicht einverstanden bist, bedeutet auch, andere zu verstehen, die mit den von Dir getroffenen Entscheidungen nicht einverstanden sind.

Mein Weg führt mich immer tiefer in die Gewissheit, dass das Spiel „gut gegen böse“ für mich ausgespielt ist. Längst geht es für mich nicht noch tiefer in die Kaninchenlöcher, um mich in den Schuldzuweisungen der scheinbar entdeckten Verschwörungen im Recht und gegen jemanden zu finden. Ich habe längst erkannt, dass ich nicht meine einstige Opferrolle als Anlass für Rache nehmen kann, um mich über jene, von denen ich glaubte, sie hätten mich unterdrückt oder zu ihren Gunsten schlecht behandelt, zu erheben – und sei es auch nur in meinen moralischen Gedanken.

Für mich geht es jetzt darum, mich selbst als Teil dieses Spiels und in meinen jeweiligen Entscheidungen darin zu erkennen. Und eine scheinbar nicht getroffene Entscheidung ist eben auch eine Entscheidung, die man relativ unbewusst getroffen hat.

Das Ende des Spiels ist in seiner Auflösung eingeleitet, sofern ich erkenne, dass die Spielfiguren eingesammelt werden, ohne nachtragend jede von ihnen zu schelten, die vielleicht irgendwann meine Spielfigur auf dem ‚Mensch-Ärgere-Dich-Nicht‘-Spielfeld geschlagen und zurück auf Start gebracht hat. Ich urteile nicht – (warum sollte ich auch) – sondern freue mich über das gespielte Spiel, das uns, so lange es dauerte, alle vereint hat.

DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “Paul Dobree-Carey: Bist du DU oder bist du ein Anderer?

  1. „..und ihr wusstet, dass andere nur dort sein würden, um euch auf die Palme zu bringen. [Anm. Emmy: 😍😂😂😂🤣😂]“

    [Anm. Bix: „Leben und (andere) leben lassen]“ 🐥

    🎀

    Ich fand für mich heraus, dass Ich mir mein Elternhaus, meine Lebensumstände und mein Umfeld sowie die Menschen in meinem Leben selbst ausgesucht hatte – mit ihrem Einverständnis, auf Gegenseitigkeit beruhend.
    Ich wollte in diesem Leben noch viele, viele Erfahrungen machen die noch übrig waren, weil sie in meiner Vergangenheit wohl noch nicht vollständig be-reinigt oder durchlebt waren.

    Seit 1986 weiß Ich definitiv dass Ich niemals ein ‚Opfer‘ war , sondern nur mein Lebens-Menü 😀 zu mir nahm.
    Und Ich weiß, dass Ich niemals tiefer fallen kann als in Gottes Hand

    🖐

    „Zu wissen, dass andere Entscheidungen treffen, mit denen Du nicht einverstanden bist, bedeutet auch, andere zu verstehen, die mit den von Dir getroffenen Entscheidungen nicht einverstanden sind.“

    Damit lebe Ich seit 1986.
    Ich vertehe, dass einfache Leute von bestimmten Sendungen im Fernseher beeinflusst werden – solche wie gestern Abend wieder.

    Noch niemand von den Gegenteiligmeinungsvertretern ja (automatisches Ja) hat mich je gefragt wie es mir damit erging und ob es mir gutgetan hatte.
    Das hatte es nämlich.

    Seitdem fühle Ich mich von einer großen Last befreit und kann seit 1986 auch frei sprechen.
    Es war das beste Geschenk das Ich mir Selbst machen konnte und Ich habe diesen Schritt noch niemals bereut. 🐥

    Und ganz nebenbei fand Ich dadurch auch meinen Seelen-Mann, mit dem Ich mein Jetzt lebe und auch meine Zukunft verbringen werde. 🛫

    Ich sage es immer wieder den Menschen in meinem Unfeld:
    Gott hat die Vielfalt GEWOLLT.
    Wenn er uns alle identisch denkend, fühlend, lebend erschaffen hjä (wieder automatisch 😀 ) hätte, dann hätte ER doch nur EINEN von uns zu erschaffen brauchen. Dann gäbe es nur Langeweile und keine Vielfalt. Gäään 🥱

    Ich fände es schon furchtbar, wenn es so wie früher nur ein Fernsehprogramm gäbe. 📺

    Herzliche Grüße von 🎀

    Bix und Ron

    👸🤴

    🧙‍♂️🧙

    🧚‍♂️🧚‍♀️  

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar