Die Hathoren: VERNETZTER FOKUS | Peggy Black | 24.04.2024

Herzlichen Dank an  Peggy Black, an die Hathoren und das Team 💖💖💖 herzlichen Dank an Yvonne Mohr für die Übersetzung. Das Bild ist vom Blog: EraofLight  💖💖💖

„Es gibt eine Vernetzung – im Sinne einer Zusammenschaltung – zwischen eurem Bewusstsein und den energetischen Systemen dieser Erde.

Das ist das Geheimnis! Warum wir uns hier verankern müssen und (jetzt) nicht in andere Dimensionen oder Reiche unsere Fühler hinaus strecken, weil wir uns ‚dort‘ Erlösung oder sonstwas erhoffen! Das ist der Weg und das Ziel – im Hier und Jetzt zu bleiben, fokussiert auf die Aufgabe, die wir übernommen haben.

Ganz oder gar nicht – nicht wahr! Warum bin ich denn jetzt hier, wenn ich nicht hier und jetzt sein wollte? Weil ich vergessen habe, weshalb ich gekommen bin? Na, dann wird es ja allerhöchste Zeit, dass ich mich wieder erinnere – wer ich bin und warum ich jetzt hier bin. Nicht andere müssen mich ‚retten‘, sondern ich bin ein Teil zur ‚Rettung‘ der verblendeten und verlorenen (3D)-Welt.

Es besteht eine energetische Verflechtung zwischen allen Dingen – von den Sternen an eurem Himmel bis hin zu einem Grashalm.

So ist es. Und deshalb ist Schuldzuweisung, Rache und Hass ein Trugschluss.

Was für eine illusionäre Reise. Die Wahrheit ist Liebe – über alle Grenzen, Einschränkungen und Schranken hinaus.

Dies alles ist möglich, sobald ihr euch auf die Tatsache der Möglichkeit einlasst. Ihr existiert als ein Wesen aus und mit Lichtschwingungen; es ist vorstellbar, dass ihr euer Bewusstsein für das gesamte Multiversum öffnet.

DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Hinterlasse einen Kommentar