Dezember-Flüstern, Sam Fischer

…“Reinigung und Klärung deiner Gedanken und Worte.. Reinigung und Klärung des Solar-Plexus-Chakra..um deine Macht der Manifestation zu stabilisieren. Hier zeigen sich noch einmal verstärkt karmische Themen.. Dinge, die aus früheren Leben an dir kleben und die nun abgelöst werden möchten..eine zähe Schicht, die du weich bekommst, indem du in deiner Herzenergie bleibst..dich immer wieder leer machst und in diesem leeren Raum in dir verweilst.“…

Es ist wohl noch immer die eine oder andere „klebrige Schicht“ vorhanden, die auf das „Weich – klopfen“ wartet… PUH, sagt man/frau sich da … ist das nicht BALD alles abgearbeitet? Naja… eines ist gewiss… die Schichten werden WENIGER… WEICHER und lassen sich VIEL schneller, erkennen, reinigen, abschütteln und wir dürfen sie ENDLICH hinter uns lassen!!!

Ich bekam in den letzten Tagen auch wieder ein Mal ein paar scheinbar „dicke Happen“ präsentiert… doch Gott – sei – DANK – bekam ich sie SCHNELL weich… Das es wahrlich immer nur in der STILLE mit sich allein geschieht… kann ich nur bestätigen! Und wie so oft erfahren…

VERGEBUNG ist das Zauberwort!  😉

Dankeschön, liebe Sam für dein Dezember-Flüstern… 💗

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

Dezember-Flüstern

Reinigung und Klärung deiner Gedanken und Worte.. Reinigung und Klärung des Solar-Plexus-Chakra..um deine Macht der Manifestation zu stabilisieren. Hier zeigen sich noch einmal verstärkt karmische Themen.. Dinge, die aus früheren Leben an dir kleben und die nun abgelöst werden möchten..eine zähe Schicht, die du weich bekommst, indem du in deiner Herzenergie bleibst..dich immer wieder leer machst und in diesem leeren Raum in dir verweilst.

Erzengel Metatron und Saint Germain begleiten dich auf diesem Lebensabschnitt ganz besonders und helfen dir dabei, alles in DIE Ordnung zu bringen..deinen Schmerz zu überwinden, damit du Eins wirst mit deinem wahren Wesen und deine Wahrheit zum höchsten Wohl aller leben kannst.

Heilung und Verschmelzung..energetische Aufladung durch erhöhte einströmende Lichtfrequenzen, die dich sensibler werden lassen und die dich auf Themen deiner Sexualität stossen..die reine kreative Energie.. den Urzustand der Schöpfung..Lust, Freude und Spass, die durch alte Wunden blockiert sind, möchten erkannt werden..alte Vorstellungen und Bilder wollen in den Urzustand gewandelt werden..in Hingabe und Heiligkeit..in die Tiefen des Jetzt-Moments.

Der Schlüssel für all deine Fragen liegt in der Stille..in deiner Glückseligkeit..in deinem Frieden und dies kann nur erfahren werden, wenn du belastende Energien loslässt und dich berühren lässt vom Schutz deines inneren Kerns..in Einheit mit den göttlichen Klängen.

In Liebe..Sam ❤️

Pic found on Pinterest.

https://herzfluestereiblog.wordpress.com/2018/11/30/dezember-fluestern-2/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s