Momentaufnahme eines – sich entwickeln wollenden und eingefangenen – Gedanken-Impulses, Elke, 27.08.2019

Bildquelle: pixabay

 

Momentaufnahme eines – sich entwickeln wollenden und eingefangenen – Gedanken-Impulses

von Elke

.

Als ich gestern das Video, „Aus der „Feuerhölle“ Südamerikas – aktueller Bericht – Paraguay Pioniere“ eingestellt habe… wir miteinander einige hier auf dem Blog Kommentare  austauschten… kam mir u.a. auch der Gedanke an Albrechts Beitrag „neulich“:

„Eure Zellen erinnern sich an die Zerstörung der alten Kulturen von Lemurien und Atlantis“ ~ A.Sirius Blog ~ 22.08.2019

In meinem „Kopf“ ordnen sich derzeit gerade so viele „Dinge“ … werden nochmals „Nerven-technisch“ neu kalibriert, würde ich sagen und mir fällt es derzeit gerade nicht immer leicht, aus der „GANZHEIT“ heraus gesehen, die einzelnen Teilchen als nochmals von ihm „getrennt“ zu betrachten… ja, das fällt mir gerade nicht leicht… lese oder höre ich irgendeinen Impuls… sausen die Nerven-Impulse hin und her, verbinden das Eine mit dem Anderen wieder neu… und schwuppdiwupp ist ALLES wieder neu geordnet als EIN GANZES…  genau das ist es, was mich oftmals wieder vor diese kleine, höchst erstaunliche und rätselhafte Wunder des „Mensch-Seins“ stellt… bin ich doch, als eines der vielen Menschen-Wesen – auf unser geliebten Mutter Erde – und als ihr Gast, hier wie ihr unterwegs… eben als EIN TEIL des GANZEN… und mir fehlen oft Worte, weil es dafür einfach gar keine mehr gibt… und Worte mich wieder in ein Trennungs – GEFÜHL bringen, welches ich allerdings nicht bin…

Verwirrend gerade für dich  Lesenden? 🥰 … ich weiß es nicht… was ich jedoch weiß, ist dass…

ICH BIN, der ICH BIN, war und immer sein werde…

ICH BIN…

Ein „gestern“, gerade noch etwas „verwirrter“ Teil (m)-EINEN GANZEN, meldete sich hier kurz zu Worte… 😉

In LIEBE und UR-VERTRAUEN

ICH BIN

Elke 💗

.

PS… FÜR DICH… 💗

Und sollte es gerade auch bei dir mal wieder scheinbar  drüber und drunter gehen… hab Mitgefühl mit dir selbst … es ist ALLES GUT und richtig MIT DIR… es ist gerade serh vieles beim NEU ORDNEN… IN DIR… IN SICH… SELBST… Mitfühlende Grüße gerade für dich, der du dich hier, von meinen Worten angesprochen fühlst… 🥰 In LIEBE Elke 💗

 

 

4 Gedanken zu “Momentaufnahme eines – sich entwickeln wollenden und eingefangenen – Gedanken-Impulses, Elke, 27.08.2019

  1. Ja…. DAS ERREICHT MICH SEHR …. liebe Elke…. bin ich 😉 ….. doch in meinem Teilchen einer/eine , die es doch ganz schön MITVERWIRBELN kann…. mental und emotional…
    😉

    UND

    DENNOCH

    auch dadurch…. und dort HINDURCH……

    beim leidenschaftlichen begeisterten IMMERWIEDERNEUPUZZLENDEN….

    GENAU SO!

    zu dem hinfinde…

    was

    ICH wirklich BIN ….

    lach…. glücklich (ER)SCHÖPFT 😉 😀 ❤ …. von meinen neuesten wort-und gefühls-Kreationen…

    denen ihr mir hier RAUM GEBT…. emmy und elke und alle ,die es mit(er? 😉 ) tragen oder die es sogar mit-be-flügelt… 😀

    FALLE ich in die Kissen zurück..

    Ruhig… Glücklich… endlich SOSEIN dürfend….

    Ruhe im Kopf , LIEBE IM HERZEN ❤

    dank ich euch und mir..

    für diesen Heilungsraum….

    oder sollte ich BESSER SAGEN….

    diesen ENTDECKUNGSRAUM…

    DAS DAS "GANZE UND GEHEILTE INMIR LÄNGST (und wohl immerdar) "

    VERFÜGBAR

    IST

    DA IST…..

    nur noch die Erlaubnis braucht…

    ZU ERBLÜHEN

    😀 ❤

    Dakma…. gerade mit einem übervollen Herzen der DANKBARKEIT!

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Komm mal her, liebe Dakma… und fühle meine liebevolle Herzensumärmelung… JETZT… 🥰…

      DANKBARKEIT…

      JA… es gibt wahrlich SO vieles, wofür wir ganz dankbar sein können…

      Darum DANKE ich dir, liebe Dakma, hier und jetzt ganz einfach für deine Worte und dein immer wieder auch „MITVERWIRBELN“… lach, lach… es bleibt halt kein Stein mehr auf dem anderen… ALLES IST und wird immer wieder GANZ… NEU…

      Einer für Alle… Alle für Einen.. ES SEI…

      Freudig wirbelnde und tanzende Grüße
      in und aus dem Herzen…

      Elke 💗

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar