Pavlina Klemm ~ Zweite Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 25.03.2020

Diese neue und zweite Botschaft der plejadischen Wesen durch Pavlina Klemm, ich möchte sie sehr gerne heute noch und ganz ohne ein weiteres Vorwort hier an euch weiterreichen…

Sowohl die erste Botschaft der Plejader als auch die im Beitrag erwähnte Ostermeditation findet ihr hier bei uns auf dem Blog…

Ganz herzlichen DANK liebe Plejader für eure Worte und  eure immer wieder so geduldige, liebevolle Unterstützung… vielen, lieben DANK auch an dich Pavlina… 🙏

In LIEBE

Elke 💗

 

Bitte nimm nur das aus dieser Botschaft mit auf deinen Weg, was für dich gerade JETZT eine Bereicherung ist… an allem anderen,  da geh bitte vorüber…

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 


ZWEITE BOTSCHAFT DER PLEJADISCHEN WESEN ZUR AKTUELLEN LAGE VOM 25.03.2020

Meine Lieben,
es sind aktuell sehr bewegte und bewegende Zeiten für uns alle.
Wir dürfen im Vertrauen bleiben, dass alles gut für uns ist und wird.
Wir haben die Begleitung der Lichtwesen.
Ich durfte für Euch eine weitere Botschaft von den Plejadern empfangen und möchte diese gerne an Euch weitergeben.
Unten findet ihr die aktuellste Botschaft.

Ich wünsche Euch allen Liebe, Licht, Vertrauen und Zuversicht.

Eure Pavlina

Hier nun die zweite Botschaft:
Botschaft vom 25.03.2020

Zur ersten Botschaft und zum Download der Ostermeditation gehts hier:
Amra-Verlag

 


Zweite Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 25.03.2020

Liebe Lichtbotinnen und liebe Lichtboten!

Wir, die plejadischen Wesen, kommen gerade gemeinsam mit einer riesigen Anzahl weiterer friedliebender außerirdischer Zivilisationen und Lichtwesen zu euch. Wir unterstützen euch in eurer Zeit und in eurem Raum und übertragen Frequenzen der verstärkten Hoffnung, Kraft und Dankbarkeit in eure Herzen.
Die verstärkte kosmische Frequenz der Hoffnung hilft euch, diese Zeit, die ihr gerade erlebt, zu überstehen. Hoffnung bringt euch Verbindung zu euren Erwartungen, die ihr in eurem Geist in der Zeit eurer verschiedenen Inkarnationen hier auf der Erde entwickelt habt.
Eure Hoffnung verbindet euch mit weiteren friedliebenden Wesen, die dank ihrer niemals verlorenen Hoffnung in die Gegenwart eingestiegen sind, in der Frieden und göttliche liebevolle Gesetze herrschen.
Eure Hoffnung, die ihr in euch tragt, hat euch niemals verlassen und gerade in diese Zeit dieser Inkarnation auf diesem Planeten inkarnieren lassen.
Eure Hoffnung verbindet euch mit eurer neuen, positiven Zukunft.

Wie lange ihr auf diese Zeit gewartet habt!
Wie lange eure Seele von Angst besetzt war!
Wie lange eure Seele in den Räumen eures Körpers eingezwängt war und ihre wahre Schönheit und Größe nicht zeigen konnte!
Wie lange eure Seele auf diese Zeit gewartet hat!
Eure Hoffnung ist niemals versiegt, und sie hat euch in diese Zeit geführt. In diese Zeit, in der die Brücken einstürzen, die euch mit der dunklen Vergangenheit verbunden haben.

Diese Zeit bringt in naher Zukunft wunderbare Möglichkeiten und riesige positive Veränderungen, die sich der menschliche Geist noch gar nicht ausmalen kann.
Mit der Ankunft der freien Energie auf eurem Planeten eröffnen sich unglaubliche Möglichkeiten für eure ganze Gemeinschaft. Dadurch wird die gesamte menschliche Gesellschaft materiell abgesichert sein. Der Planet Erde durchläuft soeben planetarische Prozesse, die euch freie Energie bringen.

Der Planet Erde nähert sich unaufhaltsam der göttlichen Ordnung, verbindet sich direkt mit der Linie kosmischer Bahnen, die zur göttlichen Ordnung führen.
Der Planet Erde durchläuft einen riesigen Transformationsprozess.
Anfang des Monats April 2020 beginnt er das kosmische Tor zu durchqueren, das enorme transformatorische Eigenschaften hat.
Der Planet Erde nähert sich diesem Tor unaufhaltsam. Um die Osterfeiertage wird er sich in den Räumen dieses kosmischen Tores befinden, und der Erde und ihrer Bevölkerung wird es gelingen, das zu transformieren, was nicht in die göttliche Ordnung gehört.
Systeme, die künstlich von Wesen für ihren Vorteil und Gewinn erschaffen worden sind, werden fallen.
Denn künstlich erschaffene Systeme sind nicht göttlich und liebevoll.

Ihr Menschen, verliert nicht die Hoffnung und freut euch auf eine positive Zukunft, geschaffen in liebevoller göttlicher Ordnung.
In einer Ordnung der bedingungslosen Liebe.
Dieser Prozess bringt zwar große Veränderungen mit sich, aber er bringt euch eine friedliche Zukunft.
Es ist uns eine große Freude, euch mitzuteilen, dass die energetischen Prozesse, die gerade stattfinden, uns zu Tränen der Freude und des Glücks rühren.

Wir wissen natürlich, dass viele menschliche Individuen die momentane Situation nicht verstehen und verzweifelt darüber sind, welche künstlich erzeugten Nachrichten von den derzeitigen öffentlichen Medien gebracht werden.
Wir möchten euch deshalb mit der heutigen Botschaft über die energetischen Prozesse informieren, die gerade hinter den Kulissen stattfinden und die dem Gesamtprozess eures Aufstiegs dienen.

Oft haben wir euch darüber informiert, dass die menschliche Gemeinschaft diesen Aufstieg als Ganzes erleben wird. Wir haben euch mitgeteilt, dass alle menschlichen Seelen, ob sie sich nun in einem menschlichen Körper, im menschlichen Himmel oder in anderen Räumen und Zeiten befinden, als Ganzes aufsteigen werden.
Dieser gemeinsame Aufstieg ist nur unter der Voraussetzung möglich, dass das kollektive Bewusstsein der Menschen und die energetischen Prozesse der Erde sich auf einer bestimmten Bewusstseinsstufe befinden.
Und diese Stufe wurde erreicht!
Der Planet Erde löst gerade Energien aus seinem Inneren heraus, die nicht zu seiner Natürlichkeit gehören. Er löst sich von Programmen, die künstlich in ihn einkodiert worden sind und zur Manipulation der Menschheit dienten.
Er löst ganze Energiesysteme auf, die er in sich tragen musste und die ihn daran gehindert haben, in die natürliche göttliche Ordnung zu kommen.

In diesen Tagen sind Tausende menschliche Seelen von Kindern und Erwachsenen, die durch die dunklen Wesen gequält worden sind und deshalb ihren physischen Tod im Inneren der Erde fanden, aus dem Inneren der Erde in den menschlichen Himmel aufgestiegen.
Diese Seelen sind befreit worden – und genau in diesen Tagen finden sie ihre Ruhe und ihren Frieden. Die Lichtwesen helfen ihnen bei diesem Übergang und heilen die Emotionen, die sie durchleben mussten.
Schreckliche Erinnerungen, die ihr menschlicher Geist erleben musste, werden in Licht transformiert.
Weitere gefangene menschliche Seelen, die sich Jahrzehnte, Jahrhunderte oder gar Jahrtausende lang in den Zwischenräumen irdischer Dimensionen aufhielten, finden ebenfalls in den nächsten Tagen ihr himmlisches Zuhause. Auch ihre Emotionen und Erinnerungen werden geheilt. Lasst ihnen euren Segen zukommen, damit ihr Übergang in den menschlichen Himmel harmonisch ablaufen kann.
Durch diesen oben beschriebenen Prozess wird die menschliche Gemeinschaft in der Zeit des Aufstiegs ein Ganzes sein, und es wird ihr erfolgreich gelingen aufzusteigen.
Momentan durchlauft ihr enorme Prozesse, die euch befreien werden!

Lasst euch bitte nicht durch Nachrichten verunsichern, die »von außen« aus den künstlich erschaffenen Systemen zu euch dringen. Diese Nachrichten werden nicht mehr lange gültig sein.
Lasst die Frequenz der Hoffnung, des Friedens und der Freude in eure Herzen fließen.

Segnet eure neue, kommende positive Zukunft.
Wir sind bei euch und begleiten euch.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter

4 Gedanken zu “Pavlina Klemm ~ Zweite Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 25.03.2020

  1. oh mein Gott…. oh meine Göttin..

    WELCH EIN SEGEN!!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ….

    dieser Abschnitt:

    "In diesen Tagen sind Tausende menschliche Seelen von Kindern und Erwachsenen, die durch die dunklen Wesen gequält worden sind und deshalb ihren physischen Tod im Inneren der Erde fanden, aus dem Inneren der Erde in den menschlichen Himmel aufgestiegen.
    Diese Seelen sind befreit worden – und genau in diesen Tagen finden sie ihre Ruhe und ihren Frieden. Die Lichtwesen helfen ihnen bei diesem Übergang und heilen die Emotionen, die sie durchleben mussten.
    Schreckliche Erinnerungen, die ihr menschlicher Geist erleben musste, werden in Licht transformiert.
    Weitere gefangene menschliche Seelen, die sich Jahrzehnte, Jahrhunderte oder gar Jahrtausende lang in den Zwischenräumen irdischer Dimensionen aufhielten, finden ebenfalls in den nächsten Tagen ihr himmlisches Zuhause. Auch ihre Emotionen und Erinnerungen werden geheilt. Lasst ihnen euren Segen zukommen, damit ihr Übergang in den menschlichen Himmel harmonisch ablaufen kann.
    Durch diesen oben beschriebenen Prozess wird die menschliche Gemeinschaft in der Zeit des Aufstiegs ein Ganzes sein, und es wird ihr erfolgreich gelingen aufzusteigen.
    Momentan durchlauft ihr enorme Prozesse, die euch befreien werden!"

    rührte mich zutiefst zu Tränen……

    machte mich gerade sooooooo glücklich……

    und ich verstand:

    Ich hatte diese Woche noch einmal…. gefühlt ein letztes mal…. vor, eine Aufstellung zu machen….. noch einmal in die Ahnenreihe zu schauen ,ob es noch Leid anzuschauen und zu erlösen gibt….

    ABER/UND

    ich wollte gleichzeitig…… die andere Seite BELEUCHTEN…. ALL DIE KRAFT….. ALL DAS GELUNGENE … ALL DIE LIEBE….

    DIE DORT DOCH AUCH UNS IM RÜCKEN STÄRKT..

    … die Aufstellerin hatte mir bestätigt…. daß natürlich auch DAS! möglich ist…. wenn ES SO GEFÜHRT WIRD…

    Nun…. der Termin kam nicht zustande…. wir nahmen es ALS GEFÜHRT AN….

    und nun hier die Bestätigung…..

    (Er)Lösung….. GESCHIEHT…. soooooo umfänglich im großen Herz ❤ des EINSSEINS..

    danke 💚…. danke💚…. danke💚….

    💚Dakma💚

    Gefällt 5 Personen

  2. Mich machte auch besonders dieser Abschnitt tränenreich glücklich:

    Zitat: „Dieser gemeinsame Aufstieg ist nur unter der Voraussetzung möglich, dass das kollektive Bewusstsein der Menschen und die energetischen Prozesse der Erde sich auf einer bestimmten Bewusstseinsstufe befinden.
    Und diese Stufe wurde erreicht!“ Zitatende. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Wir haben es geschafft!

    Herzliche Grüße von

    & Bix & Ron

    Gefällt 2 Personen

  3. Hihi danke allen herzseelen,
    nur mit herzen sieht man gut
    Vorauf nun dieser text hier ruht.
    Viele wunder bleibt dem auge unsichtbar,
    Doch auch hier machen unsichtbare (menschen in ihrer aufgabe) klar.

    sie lassen die schatten durch sich selber zur Erlösung bringen..
    Nur Beobachter dieser liebe zur arbeit sein, das ist „das auge fürWahr“.
    Um an den miesen schatten dann nicht zu zerbrechen.
    Viele sphärenarbeiter waren geschützt, dennoch auch mit Gesundheit gemünzt.
    Denn all die greuel so unvorstellbar unmenschlich ablief,
    ist die mitte halten manches mal in ohnmächtige wut trief (abgeglitten) … (dachte manches mal, warum ich vor der unterschrift des seelenvertrages sooo grossmundig war?
    „Erkenne deine Grösse“ .. Ähh wunder. Jaah…. werden… sind wahr..

    Bleibt der frei denker auch mal heute im zaum vom seelentraum?
    (lilith? Energie =Innerliches vorpreschgefühl, bei völlig{lieblicher} ausbremsung..)
    ~Herzliebenfrieden halten „wir“ im geiste fest
    ~Gott macht den rest

    Von Herz zu Herz
    Bianca

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s