Jesus durch John: Der Tod ist unreal, denn alles Leben ist ewig, endlos, für immer. 25.12.2021

„[…] das unendliche Energiefeld, in dem ALLE wohnen, völlig LEBENDIG und in einem Zustand extremer FREUDE.“

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light für das Teilen, und einen lieben Dank an Jesus und an John Smallman und seinen Blog. 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Nicht von ungefähr erhalte ich genau jetzt diese Einblicke (zurück), die mich tiefer in die Erinnerung des SEINs führen. Auch meine für mich gewählte Ausrede, dass ich mit der in Religionen erschaffenen Vorstellung eines (alten, weißhaarigen, alles wissenden) Mannes (oder Frau – je nach Sichtweise und Aufwach-Weg) nichts anfangen kann, erübrigt sich  bei den gewählten Worten und hält sich auch für mich nicht länger als Ausrede meines Festhaltens an längst überholten Vorstellungen meines Verstandes.

„Wer auch immer ihr glauben mögt, zu sein, da ihr euch in der Form begrenzt, ist absolut NICHT das, was ihr seid!“

Und auch die Vorstellung von Öde und Trübsinn hält nicht länger stand und galt gerade für den Augenblick eines Atemzuges vor dem Aufwachen. Denn es geschieht genau JETZT! 

 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤ 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Ein Gedanke zu “Jesus durch John: Der Tod ist unreal, denn alles Leben ist ewig, endlos, für immer. 25.12.2021

  1. liebe emmy,
    herzlichen dank für das einstellen dieser botschaft.

    ich hab sie gestern gelesen und wollte schon vorschlagen, sie auf dem blog hinzuzufügen:::)))

    nun ist sie „automatisch“ drin…lach..

    ich lese jesus/john… schon länger, es ist immer dasselbe, aber erinnerung ist gut (für mich) und ich nehme diese energie total gerne wahr.

    alles liebe an dich und die blog runde BIRGIT

    Gefällt 4 Personen

Hinterlasse einen Kommentar