Saul: Schon sehr bald wirst du wieder völlig wach sein. | John Smallman | 13.02.2022

Es wird keine störenden, schmerzhaften oder beunruhigenden Erinnerungen an euer Leben in der Form geben, denn sie haben nie stattgefunden, es gibt nichts zu erinnern, es gibt immer und nur das Jetzt.

Herzlichen Dank an Saul und herzlichen Dank an John Smallman 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen, z.B. Deepl-Übersetzer – siehe Impressum!) von Emmy.

Normalerweise übersetzt Yvonne Mohr einige der gechannelten Botschaften von John. Bei dieser habe ich extra gewartet, denn sie ist bereits vom 13.02.2022. Heute möchte ich sie nun doch übersetzen, weil ich sie mich und sicherlich auch andere Leser anspricht. 💖💖💖 

„Die Idee, dass es nur das Jetzt gibt, kannst du intellektuell fast akzeptieren, aber deine physischen Sinne glauben an die Vergangenheit (als Erinnerungen!), die Gegenwart (Jetzt!) und erwarten die Zukunft entweder mit Begeisterung, Angst oder irgendetwas zwischen diesen beiden Zuständen.  Und natürlich scheint es, dass die Gegenwart immer Vergangenheit ist, denn das Jetzt, obwohl es immer gegenwärtig ist, währt nie!

Immer mehr komme ich in die Gewissheit, dass das JETZT der Schlüssel ist. Alles andere ist die Illusion einer Realität, die den Gedanken folgt. Und die Frage ist, ob ich (schon) loslassen kann und es auch möchte. Und auch hier trifft jeder diese Entscheidung für sich selbst – und es wird immer die richtige Entscheidung für denjenigen sein. 💖😘 DANKE, für diese Reise!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

💖💖💖💖💖

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Sehr bald wirst du wieder vollständig erwacht sein.

Hier in den spirituellen oder nicht-physischen Bereichen beobachten wir mit Freude, wie sich der Erwachensprozess der Menschheit weiter beschleunigt, bis er vollständig vollendet ist.  Ich weiß, dass ihr alle des Wortes „bald“ überdrüssig seid, aber indem ihr es regelmäßig benutzt, wenn ihr an das Erwachen denkt, schreibt oder darüber redet, bestätigt ihr es.  Wisst also, dass das Erwachen der Menschheit bald stattfinden wird!  Ihr seid bereit dafür, ihr seid des Wartens müde, und ihr seid kollektiv dabei, es zu verwirklichen.  Es gibt eine erstaunlich große Anzahl von euch, die täglich die Absicht neu festlegen, nur zu lieben, was auch immer auftaucht, während ihr euch mit euren notwendigen menschlichen Routinen beschäftigt, und selbst wenn ihr nur dies tut, ist es äußerst effektiv bei der Intensivierung des Erwachensprozesses der Menschheit.  Ihr erfüllt wahrlich den viel geliebten und verehrten Satz aus der Heiligen Bibel: „in der Welt sein, aber nicht von der Welt“ (Johannes 15:19).

Ihr geht durch euer tägliches Leben, teilt die LIEBE und dehnt sie aus, und verzichtet größtenteils auf euren egoistischen Impuls, irgendjemanden zu beurteilen oder zu verurteilen.  Jeder tut sein Bestes, auch wenn das nicht der Fall zu sein scheint.  Wie es euch oder anderen erscheint, ist ein Urteil, auch wenn es nicht geäußert oder geteilt wird, und denkt daran, dass keiner von euch, solange er in der Form ist, über das nötige Wissen oder die Weisheit verfügt, die alle Urteile, die ihr fällen könntet, fair und gleichmäßig bewerten könnten.  Wenn ihr die Begrenzungen hinter euch lasst, die euch die Form auferlegt, werden sogar Gedanken des Urteils nicht mehr aufkommen, denn als Eins, als Quelle, als LIEBE, gibt es immer totale Akzeptanz, absolut nichts zu beurteilen, und ihr werdet euch selbst so erkennen, wie ihr seid – LIEBE.

Liebe ist alles.  Sie ist alles umarmend, sie ist alles umhüllend, und sie erfüllt sich ständig und drückt sich aus, ohne einen Moment zu pausieren oder zu unterbrechen.  Die Liebe ist das, was ihr seid, und wenn ihr erwacht, werdet ihr das Wunder der Liebe erkennen und wissen, dass ihr nie aufgehört habt, selbst für den kürzesten Augenblick, von der Erfahrung eures natürlichen und ewigen Zustands, der Einheit, die die Liebe ist, getrennt zu sein.  Es wird keine störenden, schmerzhaften oder beunruhigenden Erinnerungen an euer Leben in der Form geben, denn sie haben nie stattgefunden, es gibt nichts zu erinnern, es gibt immer und nur das Jetzt.

Die Idee, dass es nur das Jetzt gibt, kannst du intellektuell fast akzeptieren, aber deine physischen Sinne glauben an die Vergangenheit (als Erinnerungen!), die Gegenwart (Jetzt!) und erwarten die Zukunft entweder mit Begeisterung, Angst oder irgendetwas zwischen diesen beiden Zuständen.  Und natürlich scheint es, dass die Gegenwart immer Vergangenheit ist, denn das Jetzt, obwohl es immer gegenwärtig ist, währt nie!  Je mehr Zeit ihr jedoch in euren heiligen inneren Heiligtümern verbringt, desto realer wird das Jetzt für euch und zeigt, dass es immer gegenwärtig ist, wenn auch nur für einen Moment.  In menschlicher Form zu sein ist nicht einfach, und die meiste Zeit eures Lebens ist es verwirrend und unsicher. Viele Veränderungen mögen geringfügig oder unwichtig erscheinen, und dann tritt ein großes Ereignis oder eine Katastrophe ein, die die Angst vor der Ungewissheit noch verstärkt.

Wie auch immer, es gibt eine Gewissheit, die einzige – die Realität/Liebe.  Erlaubt euch nicht, dies zu vergessen, wenn ihr euch überwältigt oder gestresst fühlt von Ereignissen in eurem persönlichen, täglichen menschlichen Leben oder von größeren Ereignissen auf nationaler oder internationaler Ebene oder sogar von Veränderungen auf der Erde – Stürmen, Überschwemmungen, Erdrutschen, Vulkanausbrüchen, Erdbeben usw.  Du bist, jedes einzelne fühlende Wesen, Aspekte und untrennbare Elemente des Einen, mit dem du in jedem Moment deiner ewigen Existenz ewig eins bist.  Was ihr als Mensch in der Form erlebt, ist vorübergehend, momentan, auch wenn euch die Zeit, die es dauert, endlos erscheinen kann, wenn es unangenehm ist und recht flüchtig oder auch, wenn es sehr angenehm ist.

Erwachen bedeutet, sich voll und ganz am ewigen Wunder des Jetzt zu erfreuen, an der ewigen Freude und Zufriedenheit des Lebens, das nur jetzt sein kann.  Du bist allwissend, nicht weil dein unendlicher Verstand mit Wissen gefüllt ist, sondern weil du jetzt vollen Zugang hast – nicht später oder nächste Woche oder nächstes Jahr – zu allem, was für dich von Interesse ist.  Es gibt nichts zu lernen, denn du bist allwissend.  In der Form müsst ihr lernen, wie ihr mit eurer Form (eurem eigenen Körper) umzugehen habt, und mit den Formen, mit denen eure Formen interagieren, ob lebendig oder nicht – andere Menschen, Tiere, Autos, Computer, Telefone, Gedanken, alles – alle eure Fertigkeiten und Fähigkeiten müssen gelernt werden.  Im wachen Zustand seid ihr allwissend, im nicht wachen Zustand seid ihr unsicher, verwirrt, begrenzt, verloren.

Voll wach, voll bewusst und voll gewahr zu sein, ist dein natürlicher Zustand.  Ihr braucht keine Ruhe oder Schlaf, und ihr könnt nicht abgelenkt oder von diesem Moment, dem einzigen Moment, weggezogen werden, und euer Bewusstsein ist immer voll aufmerksam auf Alles.  Deshalb erhaltet ihr eine sofortige Antwort, wann immer ihr eure spirituellen Unterstützungsteams, Heiligen oder Führer in den nicht-physischen Bereichen anruft.  Sie sind immer für dich da, für Alles.  Wenn ihr wach seid, gibt es nichts, was ihr nicht sofort erledigen könnt, nichts wird verpasst, verzögert oder vergessen, alles, was ihr zu erledigen wählt, wird immer jetzt erledigt!  Es kann niemals einen Zustand oder eine Situation geben, in der eine Antwort von dir verzögert, angepasst, eingeschränkt oder abgelehnt werden muss, du bist immer sofort in der Lage, vollständig und perfekt auf alles zu reagieren, was auftaucht.  Du bist vollkommen eins mit der Quelle, mit allem, was jetzt ist.  Dieser Zustand ist unveränderlich und ewig.  Er ist unendliche FREUDE!

Wenn ihr euch also täglich bemüht, tief in euch zu gehen und eure Herzen für die Liebe zu öffnen, erinnert euch daran, dass dieser illusorische oder nicht erwachte Zustand des Lebens in der Form, den ihr gegenwärtig am realistischsten erlebt, mit all seinen Zweifeln, Ängsten und Ungewissheiten, sich dem Ende zuneigt.  Sehr bald werdet ihr wieder völlig wach sein, und der Traum oder die Illusion wird nicht mehr sein, weil er nie war!

Mit so viel Liebe, Saul.

2 Gedanken zu “Saul: Schon sehr bald wirst du wieder völlig wach sein. | John Smallman | 13.02.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s