Pavlina Klemm: LICHTMEDITATION ZUR ENERGETISCHEN UNTERSTÜTZUNG VON MUTTER ERDE 29.09.2020

Hier noch eine kleine Lichtmeditation, die uns von unsere Plejadischen Freunden – durch Pavlina Klemm – zur Unterstützung von Mutter Erde angeboten wird… Sehr gerne möchte ich sie heute noch an euch weiterleiten.

Fühlst du dich selbst hiervon im Herzen angesprochen – dann sei eingeladen, dieser Meditation, ganz frei und in Liebe zu folgen…

In dankbarer LIEBE und VERBUNDENHEIT

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Botschaften und Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 


Pavlina Klemm: LICHTMEDITATION ZUR ENERGETISCHEN UNTERSTÜTZUNG VON MUTTER ERDE

AMRA Verlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s