Der Arkturianische Rat 9D: Wie die Zahl der sch(l)afenden Seelen euch nützlich ist! ∞ Daniel Scranton, 24.11.2022

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken (und Bilder!) 💖💖💖

„Du siehst eine andere Welt, weil du deine Aufmerksamkeit auf etwas richtest, das wirklich den ganzen Tag, jeden Tag geschieht.“

Was mir dabei gerade in den Sinn kommt – wir erkennen, empfangen, verankern die Energien und außerdem schwingen wir mit jeder Erkenntnis und jeder empfangenen Energie höher. Die Aufmerksamkeit verschiebt sich, wir handeln sehr viel bewusster und lenken die Energien sehr gezielt in die Liebe. Allerdings „läuft der Film“ – der kollektive Film ja weiter. Je eher wir mit dem bewussten Empfangen und verankern der Energien angefangen haben, um so eher könnte man auch wieder „umkippen“, weil irgend etwas scheinbar doch nicht so fruchtet, wie gedacht. Und vor allem, wenn die die meisten Menschen um einen herum völlig anders denken und den gängigen  Erzählungen folgen.

Dann heißt es wieder aufzurappeln, sich zu sammeln und dem Ruf der ermutigenden Botschaften erneut zu folgen, um sich auf die Kraft von sich selbst und von den hereinströmenden Energien weiter und weiter zu besinnen. Dies erfolgt trotz scheinbarer Rückschläge nun auf einem nächst höheren Level.💖 Vielleicht ist es ja schon längst eine andere Welt, die ich sehe. Es ändert sich, aber – da die Erde und das gesamte menschliche Kollektiv mitgezogen wird – eher langsam. Nichts für Ungeduldige.  Aber je mehr Energien wir selbst verankern, umso mehr davon bekommen wir, umso intensiver ändert sich unsere Welt hinein in die Liebe – inklusive der Menschen um uns herum.

„Ihr erfahrt also mehr von den hochfrequenten Energien, die durch euch fließen, weil ihr immer noch von so vielen umgeben seid, die diese Energien nicht verstehen und nicht wüssten, was sie tun sollen, selbst wenn sie plötzlich glauben würden, dass hochfrequente Energien existieren und diese ihnen jederzeit zur Verfügung steht.“

DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “Der Arkturianische Rat 9D: Wie die Zahl der sch(l)afenden Seelen euch nützlich ist! ∞ Daniel Scranton, 24.11.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s