Bringt euch eure Technologie in 5D? ∞ Es geht heimwärts. ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 25.03.2024

Herzlichen Dank an Dich, liebe Rosi und für deinen Blog: Es Ist Alles Da …  und ein liebes Dankeschön an Daniel und an die Arkturianer. 💖💖💖

Immer, wenn ich von diesen ’neuen Technologien‘ höre, habe ich eine Stimme im Kopf, die ständig und permanent nachdrücklich ‚alternativlos‘ sagte. Die industrielle Digitalisierung, die seitdem folgte, habe ich als Vorbereitung auf eine neue globale Weltordnung verstanden. Unter anderem mit totaler digitaler und KI-gesteuerter Überwachung aller Menschen und Vorgänge. Oder warum gibt es plötzlich Gesetze, dass aller E-Mail-Verkehr von Firmen in (von außen) durchsuchbarer Form archiviert werden muss? Oder warum auch Privatpersonen plötzlich gezwungen werden, sämtliche Daten über Apps in ihrem Handy oder ähnlich nachverfolgbarer Technologie ‚freiwillig‘ selbst in das Netz einzuspeisen.

Das Gute ist, dass es mich nun nicht mehr triggert, denn ich weiß ja, wie nahe an der Wahrheit ein verdrehter Gegenpol angeboten wird, der verwirren und den Gedankenstrom von Menschen lenken und leiten will. Das funktioniert jedoch nur so lange, so lange wir selbst im Vergessen von uns selbst bleiben und noch immer bei anderen den Retter oder Rettung erhoffen und erwarten. Aber diese Zeit hinter dem Schleier ist jetzt vorbei. Das bewusste Sein speist sich durch sich selbst, lächelt und weiß, dass nichts und niemand die Liebe und Verbundenheit stoppen kann.

Jetzt habe ich mich wohl ein wenig ‚warm‘ geredet und werde lesen, was uns die Arkturianer zu den Technologien zu sagen haben… 🥰🙃

Ihr könnt die Technologie nutzen, um euch miteinander zu verbinden. Ihr könnt sie nutzen, um an Informationen zu gelangen, und ihr könnt sie nutzen, um der Welt Aspekte eurer selbst mitzuteilen.

Ja, das hatte ich wohl in meiner Aufzählung ein wenig außen vor gelassen, aber ich sehe hier auch schon den Schritt weiter, wo es diese Techniken zur verbindenden Verständigung nicht mehr brauchen wird. 😉  🥰🙃💖 DANKE! 💕

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

4 Gedanken zu “Bringt euch eure Technologie in 5D? ∞ Es geht heimwärts. ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 25.03.2024

  1. Die kurze Antwort wäre Nein, denn nichts kann einen irgendwo hin bringen. Es gibt keinen anderen Ort, als das Hier und keine andere Zeit, als das Jetzt.
    Die Dimension ist bzw. beschreibt auch keinen Ort, den man erreichen kann und die Sassani beschreiben auch, dass das Geheimnis, wenn man so möchte ist, das der Übergang von einer Dimension zu einer anderen der ist, wenn man erkennt, das man selbst die Dimension ist, in der man glaubte zu sein. Das heißt, all die Technologie und alles ist nichts, was einem irgendwo anders hinbringen kann, außer zu sich selbst, was der einzige Ort ist, den es gibt. Man kann natürlich auch in anderen Dimensionen Technologie erzeugen, aber ist dies die eigene Schöpfung und Bestandteil aller möglicher Realitäten und Dimensionen, nichts aber was einem irgendwohin führen kann, wenn dann man Selbst doch all das ist, wird einem nur die eigene Erkenntnis in ein neues Verständnis führen, die man als andere Dimension bezeichnet, doch sind dies nur die Werkzeuge, die man dafür nutzt, nicht aber das, was wirklich hineintaucht, denn das bleibt immer das Bewusstsein.

    Gefällt 1 Person

  2. Zitat: „Ihr seid bereit, etwas aus dem Nichts zu erschaffen,…“ („You are ready to create out of thin air,…“).

    ‚You are ready‘ wird ebenso auch mit ‚ihr seid soweit‘ übersetzt, und ist für mich das, was die Arkturianer hier tatsächlich auch meinen: „Ihr seid soweit, etwas aus dem Nichts zu erschaffen.“

    (Chris, bevor Du dich wieder am ‚Nichts‘ aufhängst… das ist hier nicht der Punkt um den es geht.)

    „Ihr seid soweit“ ist dabei im Grunde nicht einmal so ganz richtig, denn wir tun dies in Wirklichkeit ja sowieso immer schon, und nichts anderes.

    Doch jetzt ist die ‚Zeit‘ gekommen, dass uns das wieder bewusst wird, und wir es auch wieder ganz bewusst tun… und das ist nur ein Beispiel einer ganzen Reihe von Bewusstwerdungen, die jetzt vor uns liegen.

    Siehe Teleportation, Telepathie, Telekinese, Remote Viewing etc.

    Was natürlich in einer völlig neuen, anderen Welt und Seinsweise für uns alle resultieren wird, wie sich sicher jeder leicht vorstellen kann.

    Wer braucht noch Fahrzeuge, Straßen, Flugzeuge, Transportmittel Smartphones, Computer usw. in einer Welt in der wir all solche ‚Dinge‘ überhaupt gar nicht erst ‚benötigen‘, und diese allerhöchstens nur noch als Artefakte vergangener Zeiten betrachten.

    Sience Fiction? Wirklich? Schon seit Jahren werden weltweit erstaunliche Kinder geboren mit vielen solcher Befähigungen, die für sie vollkommen natürlich sind, weil sie bereits damit geboren werden.

    Warum d a s wohl geschieht?😊 Die Arkturianer sagen hier einfach: „Ihr seid soweit“. Das sind wir auch, dessen bin ich mir völlig sicher.

    Die Frage ist nur, wie lange wir als Einzelne brauchen werden, uns all dem jetzt auch wieder vollständig zu öffnen. Immerhin:

    „Wenn nicht jetzt, ‚wann‘ dann?“

    muniji 💜

    Gefällt 1 Person

    1. Für mich fühlt es sich gerade… Surreal an. Ich weiß, dass es jetzt soweit ist, aber es lässt sich noch nicht wirklich greifen. Irgendwie wie in einem Zwischenstadium.

      Und dann lese ich nach deinem Kommentar hier, lieber muniji, den von Chris, den er unter den allgemeinen Platz für Kommentare gestellt hat. Und er sagt, dass zukünftige Ereignisse immer nur im Miteinander gelöst werden würden, und dass das die Erkenntnis der letzten ‚Pandemie‘ gewesen wäre…. ohne diese Aussage jetzt wirklich nachzuvollziehen oder zu kontrollieren…

      Und im ersten Augenblick denke ich… hä? In welcher ‚Traumwelt‘ wird denn diese Realität wahr werden… doch erst, wenn alle so genannten ‚Verschwörungstheorien‘ keine ‚Verschwörungen‘ mehr sind…

      Doch dann, halte ich inne. Warum gehen meine Gedanken sofort in die alten Muster und Befürchtungen, statt einfach davon auszugehen, dass ab sofort alles zum Wohle aller funktionieren wird…

      Kein Urteil, keine ‚falschen‘ oder schlechten Gedanken oder Vor-Urteile oder aus vergangenen Erfahrungen abgeleiteten schlechten Visionen mehr.

      Ja, so könnte es funktionieren und so funktioniert es. Und auch, wenn ich mir zukünftig ein gleichbereichtigtes Miteinander ohne vorgesetzte Führungsfunktionen oder falsche Machtbefugnisse vorstelle, so beginne ich wohl erst einmal damit, vorgefasste Meinungen abzulegen und loszulassen!

      Was für ein Zusammenspiel hier wieder einmal ‚zufällig‘ für mich wirkt!

      Danke, lieber muniji, Danke, lieber Chris und Danke an mich 💞🙃🎉

      Emmy

      Gefällt 1 Person

  3. Das Beispiel von manchen Soloselbstständigen zeigt es ja auch: sie generieren Aufträge von Kunden, ohne je teure Werbung machen zu müssen – und das seit Jahren schon; einfach durch „Mundpropaganda“ oder Buschtrommeln. „Erschaffen aus dem Nichts“.so zusagen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar